Für mich waren Seasons das beste. Ohne wäre vor allem DIII für mich viel früher tot gewesen. Wobei es irgendwann arg albern wurde mich immer größeren Zahlen und Griftstufen.
Ist auch besser so, meinen Necromancer hats auf lvl 43 HC einfach von jetzt auf gleich zerlegt (RIP). Bin in irgendeinen Mob reingerannt und zack war es das gewesen. Naja, hab jetzt die Zauberin auf 50, aber softcore.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 08:13
was nicht geht fuer mich ist das Thema Hardcore. Kann meine Reaktion erahnen wenn mein +50 Hardcore Charakter mal wegen einem Bloedsinn sterben wuerde. Und dann gibt es Videos mit Stufe 100 Hardcore Spielern die alleine Worldbosse machen :0
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
joi gutes aoe denke ichDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 18:05 ist zum reinen leveln wohl auch die "beste" klasse
Update zu meinem Necromancer, bin jetzt lvl66 und bin gestern ohne Probleme mein erstes 24 Nightmare Dungeon gelaufen. Leider kam dann plötzlich der Butcher ums Eck und hat mich ordentlich vermöbeltmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 10:26 Bin gestern mit der Story fertig geworden, also irgendwie war das eine Achterbahnfahrt mit dem Necro und bereue es im Nachhinein.
Bosse ohne viele Leichen war ein Krampf, ansonsten war's ok.
Muss jetzt umskillen weil ich mit minions keine Chance mehr hab und auch so nur in Essenz Probleme laufe. Bin nicht zufrieden![]()
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:45 Natürlich wird er generft werden und mein Lightning Sorc braucht Buffs.![]()
Ich mag nicht auf IceShards Frust umskillen.![]()