Wobei die 2mg Vitamin E pro Kapsel recht gering waren in den ESN Omega 3…
Ganz ohne Vitamin E kam allgemein bei vielen Herstellern auf, weil es die Kunden erwartet haben, da Vitamin E als etwas schlechtes oftmals dargestellt wird…
Auf die Dosis kommt es wie so oft an…
Supplements - Allgemeiner Talk
- 4b-ball
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Genau wie mit K3 bei VitD purer Aktionismus.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:27Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:25 Ich dachte, dunkel reicht aus ;)
Durch das Vitamin E, was häufig beigesetzt wird, sollte es doch auch gegen Oxidation geschützt sein?
Ja, aber wer kauft bitte Omegas mit Vitamin E? Selbst ESN hat es irgendwann geschnallt und bietet ihre Omegas ohne Vitamin E an. Lange Zeit nach der Konkurrenz.
- 4b-ball
- Lounger
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Wobei die 2mg Vitamin E pro Kapsel recht gering waren in den ESN Omega 3…
Ganz ohne Vitamin E kam allgemein bei vielen Herstellern auf, weil es die Kunden erwartet haben, da Vitamin E als etwas schlechtes oftmals dargestellt wird…
-
- Neuer Lounger
Bodybuilding Depot bietet u.A. Omega 3 Kapseln ohne Vitamin E an: https://www.bodybuilding-depot.de/omega-3-kapseln4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:36Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Wobei die 2mg Vitamin E pro Kapsel recht gering waren in den ESN Omega 3…
bzgl. Ashwa:
kommt meiner Erfahrung nach (wenn ich es Bekannten empfehle) immer sehr auf das Körpergewicht an. Ich nehme 1g bei knapp 120kg. Habe auch festgestellt, dass es bei mir besser funktioniert, wenn ich es zyklisch nehme. Also immer mal wieder ein bisschen Pause zum entwöhnen. Ich meine das sagt Huberman auch.
kommt meiner Erfahrung nach (wenn ich es Bekannten empfehle) immer sehr auf das Körpergewicht an. Ich nehme 1g bei knapp 120kg. Habe auch festgestellt, dass es bei mir besser funktioniert, wenn ich es zyklisch nehme. Also immer mal wieder ein bisschen Pause zum entwöhnen. Ich meine das sagt Huberman auch.
- 4b-ball
- Lounger
Entgegen der weitläufigen Meinung glaub ich nicht, dass wir alle dauergestresst sind. Und bezüglich Training denke ich zumindest, niemand unter 30 hat wirklich Grund zu Ashwaganda zu greifen.
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Aber die ganzen Fitnesslisa brauchen doch für ihren Mittelstufen Vokabeltest dringlichst Ashwaganda...4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:04 Entgegen der weitläufigen Meinung glaub ich nicht, dass wir alle dauergestresst sind. Und bezüglich Training denke ich zumindest, niemand unter 30 hat wirklich Grund zu Ashwaganda zu greifen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mir ist Schlaf schon recht wichtig. Aber dafür jeden Tag das Optimum an Pillen einzuwerfen halte ich für nicht zielführend.
- liftup
- Lounger
- Sportart: Allet
- Squat: 190
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Snatch: 92
Koffein-Tabletten Seit 30.08.2020 „abgelaufen“- kennt sich da jemand aus ob die noch brauchbar sind? Heute in einer Seitentasche gefunden
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Ich find Phosphatidylserin, NMN und Resveratrol bisher als beste Kombi zum regenerieren und jung bleiben als alter Sack.
Halt nicht ganz billig
Halt nicht ganz billig
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:23 Ich find Phosphatidylserin, NMN und Resveratrol bisher als beste Kombi zum regenerieren und jung bleiben als alter Sack.
Halt nicht ganz billig
Inwiefern Jung bleiben ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: BB
- Ich bin: Bruder
Im schlimmsten Fall verliert es etwas an Wirkung.liftup hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:23 Koffein-Tabletten Seit 30.08.2020 „abgelaufen“- kennt sich da jemand aus ob die noch brauchbar sind? Heute in einer Seitentasche gefunden
Davon abgesehen kostet aber ne Packung neues Koffein auch nicht die Welt
- Lurch Nr.1
- Lounger
KingOfTheGym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:28Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:23 Ich find Phosphatidylserin, NMN und Resveratrol bisher als beste Kombi zum regenerieren und jung bleiben als alter Sack.
Halt nicht ganz billig
Inwiefern Jung bleiben ?
Laut Dr. David Sinclair ( https://de.wikipedia.org/wiki/David_A._Sinclair ) soll NMN in der Lage sein den Alterungsprozess in der Tat zu "entschleunigen".
Resveratrol ist generell gut als antioxidanz und Hormontrigger, PS senkt Cortisol und stärkt kognitive Fähigkeiten
Also letzteres gab mir schon nen kleinen merkbaren Schub auf der arbeit.
Am Wochenende nehm ichs nicht, bin ich gechillt genug.
ich denke eh das kleine einnahmepausen immer ganz gut sind bei adaptogenen
► Text anzeigen
- Lurch Nr.1
- Lounger
Hier auf die Schnelle mal:
https://www.fitbook.de/health/neues-ant ... -aufhalten
die andern 2 Stoffe sollten hinreichend bekannt sein, wenn Ashwaganda und vaso6 ein begriff ist, sind die andern 2 eigentlich schon altbekannte Wirkstoffe
https://www.fitbook.de/health/neues-ant ... -aufhalten
die andern 2 Stoffe sollten hinreichend bekannt sein, wenn Ashwaganda und vaso6 ein begriff ist, sind die andern 2 eigentlich schon altbekannte Wirkstoffe
► Text anzeigen
- NeuesLeben
- Edler Spender
NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:07 Habe gestern mal die letzten Umzugskartons (nach 20 Monaten) ausgepackt.
Mir fielen 2 Dose Creatin Kapseln & 2 Dosen EAA Pulver in die Hände.
....
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 09:16 Sollte das passen, was drauf steht
-EAAs idR meistens so 1 scoop ca. 13-20g Pulver
-Creatin idR meistens so 1 scoop ca. 5g Pulver, da kannst zwischen 5-10g nehmen, sollte dann passen
Fresse mich jetzt dadurch
tgl. 8g Creatin + 14g EAA Pulver
Frage:
Wann nehme ich den Kram am besten?