Ich hatte ja keine Ahnung. Dankeschön an alle!
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Geht doch auf den Quatsch nicht ein.
Deutschland stößt global gesehen überproportional viel CO2 aus - pro Einwohner vor paar Jahren immer noch mehr als China, mittlerweile leicht darunter.
Aber klar, man sollte sich einfach aus der Verantwortung ziehen weil andere ja viel mehr zum Problem beitragen. Dann kann man in paar Jahrzehnten mit dem Wissen durch Extremwetterperioden, Dürren und Wassermangel gehen, dass eigentlich andere mehr Schuld daran haben.
Deutschland stößt global gesehen überproportional viel CO2 aus - pro Einwohner vor paar Jahren immer noch mehr als China, mittlerweile leicht darunter.
Aber klar, man sollte sich einfach aus der Verantwortung ziehen weil andere ja viel mehr zum Problem beitragen. Dann kann man in paar Jahrzehnten mit dem Wissen durch Extremwetterperioden, Dürren und Wassermangel gehen, dass eigentlich andere mehr Schuld daran haben.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
https://de.statista.com/statistik/daten ... pro%20Kopf.
Leicht höher als China aber nicht überproportional viel.
Indien ist interessant.
Indien ist interessant.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nee die wollen den "Systemwechsel" allen voran die "Letzte Generation" aber FFF ist auch nicht wirklich besser.. demokratische Prozesse sind anscheinend zu "langsam"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:03Achso, ich dachte immer die wollen eigentlich nur, dass sich Deutschland an die internationalen Verpflichtungen hält, welche es sich selber auf globaler Ebene auferlegt hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:00 Junge Menschen die Freitags nicht zur Schule gehen und Menschen die sich hauptamtlich auf Staßen kleben.. ich meine die behaupten genau das
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist nicht deren einzige Forderung. Hauptsächlich geht es darum, dass sich Deutschland wie ein Rechtsstaat verhält und Abkommen eingehalten werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:16Nee die wollen den "Systemwechsel" allen voran die "Letzte Generation" aber FFF ist auch nicht wirklich besser.. demokratische Prozesse sind anscheinend zu "langsam"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:03Achso, ich dachte immer die wollen eigentlich nur, dass sich Deutschland an die internationalen Verpflichtungen hält, welche es sich selber auf globaler Ebene auferlegt hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:00 Junge Menschen die Freitags nicht zur Schule gehen und Menschen die sich hauptamtlich auf Staßen kleben.. ich meine die behaupten genau das
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Deutschland soll sich wie ein Rechtstaat verhalten ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:24Das ist nicht deren einzige Forderung. Hauptsächlich geht es darum, dass sich Deutschland wie ein Rechtsstaat verhält und Abkommen eingehalten werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:16Nee die wollen den "Systemwechsel" allen voran die "Letzte Generation" aber FFF ist auch nicht wirklich besser.. demokratische Prozesse sind anscheinend zu "langsam"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:03
Achso, ich dachte immer die wollen eigentlich nur, dass sich Deutschland an die internationalen Verpflichtungen hält, welche es sich selber auf globaler Ebene auferlegt hat.
Gut, machen wir das. Fangen wir doch direkt mal mit NGO´s an, die demokratische Instrumente in diesem Staat in Zweifel ziehen und einen nicht legitimierten Gesellschaftsrat einführen wollen
-
- Top Lounger
Wird nicht so bleiben. Die 1,4 Mrd. Inder wollen auch alle aus ihren Plastikhütten raus und in einer 3-Zimmer-Wohnung mit westlichem Wohnkomfort leben.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
In den 80er ist man auf Platz 12 gepeakt beim pro Kopf Ausstoß, wobei man da noch richtige Zwergstaaten wie Brunei, Luxenburg und Curaçao vor sich hatte.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:16 https://de.statista.com/statistik/daten ... pro%20Kopf.
Indien ist interessant.
Mittlerweile auf Rang 31 von ~200 Ländern, ohne dass der ganze Ausstoß, welcher in China beispielsweise für unseren Konsum hinzukommt in die Rechnung mit einfließen würde.
Von den Ländern der Welt, welche mehr Einwohner als Deutschland haben, liegen nur China, USA, Russland und Iran beim pro-Kopf-Ausstoß vor Deutschland, von daher ist der Hebel, bei dem man hier ansetzten könnte, schon einer der größten weltweit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... n_pro_Kopf
Aber klar, ist Team effort, ohne die big Player China, USA, Indien, Russland, Japan usw. wird es nicht gehen. Aus der Verantwortung ziehen sollte man sich deshalb aber auch nicht, weil wenn jeder so denkt, dann passiert zum Schluss hin gar nichts
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 22. Jun 2023, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bitte ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:24Das ist nicht deren einzige Forderung. Hauptsächlich geht es darum, dass sich Deutschland wie ein Rechtsstaat verhält und Abkommen eingehalten werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:16Nee die wollen den "Systemwechsel" allen voran die "Letzte Generation" aber FFF ist auch nicht wirklich besser.. demokratische Prozesse sind anscheinend zu "langsam"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:03
Achso, ich dachte immer die wollen eigentlich nur, dass sich Deutschland an die internationalen Verpflichtungen hält, welche es sich selber auf globaler Ebene auferlegt hat.
- Certa
- Lounge Ultra
Sobald diese NGO oder deren Mitglieder sich in irgendeiner Weise strafbar macheb, wird der Rechtsstaat entsprechend einschreiten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:31Deutschland soll sich wie ein Rechtstaat verhalten ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:24Das ist nicht deren einzige Forderung. Hauptsächlich geht es darum, dass sich Deutschland wie ein Rechtsstaat verhält und Abkommen eingehalten werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:16
Nee die wollen den "Systemwechsel" allen voran die "Letzte Generation" aber FFF ist auch nicht wirklich besser.. demokratische Prozesse sind anscheinend zu "langsam"
Gut, machen wir das. Fangen wir doch direkt mal mit NGO´s an, die demokratische Instrumente in diesem Staat in Zweifel ziehen und einen nicht legitimierten Gesellschaftsrat einführen wollen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:38Bitte ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:24Das ist nicht deren einzige Forderung. Hauptsächlich geht es darum, dass sich Deutschland wie ein Rechtsstaat verhält und Abkommen eingehalten werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:16
Nee die wollen den "Systemwechsel" allen voran die "Letzte Generation" aber FFF ist auch nicht wirklich besser.. demokratische Prozesse sind anscheinend zu "langsam"
Umfangreich aber äusserst lohnenswert was innere das Gefüge der "Letzten Generation" und ihre tatsächlichen Ziele angeht
Zuletzt geändert von Skagerath am 22. Jun 2023, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Du hast es nicht verstanden. Gerade die Letzte Generation stellt überhaupt das demokratische System scharf in Frage. Das wüsste man, wenn man sich genauer mit denen beschäftigt hätte. Oder sich dazu mal Menschen anhört, die das getan haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:39Sobald diese NGO oder deren Mitglieder sich in irgendeiner Weise strafbar macheb, wird der Rechtsstaat entsprechend einschreiten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:31Deutschland soll sich wie ein Rechtstaat verhalten ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:24
Das ist nicht deren einzige Forderung. Hauptsächlich geht es darum, dass sich Deutschland wie ein Rechtsstaat verhält und Abkommen eingehalten werden.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
Was habe ich nicht verstanden? Der Verfassungsschutz usw haben sich den Verein doch angeschaut.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:41Du hast es nicht verstanden. Gerade die Letzte Generation stellt überhaupt das demokratische System scharf in Frage. Das wüsste man, wenn man sich genauer mit denen beschäftigt hätte. Oder sich dazu mal Menschen anhört, die das getan haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:39Sobald diese NGO oder deren Mitglieder sich in irgendeiner Weise strafbar macheb, wird der Rechtsstaat entsprechend einschreiten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:31
Deutschland soll sich wie ein Rechtstaat verhalten ?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich war in der Annahme, du beziehst dich nur auf die Handlungen und Straftaten durch Blockaden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:45
Was habe ich nicht verstanden? Der Verfassungsschutz usw haben sich den Verein doch angeschaut.
Wenn du auch die allgemeine Ausrichtung mit einbeziehen wolltest, okay.
Die Meldung von gestern kannte ich auch noch nicht. Scheint also vorerst kein Beobachtungsfall zu sein.