Aber das sind dann ja auch verurteilte Straftäter*innen. Dann gibt's für die immerhin ihre eigene Medizin bei unserer KuscheljustizUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 16:32 Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber wenn der offensichtliche Mann sich als Frau darstellt und danach verurteilt wird, würde er dann in ein Frauengefängnis kommen? Ich hoffe schwer, dass dieser ganze Wahnsinn sowas nicht möglich macht, denn dann wäre ein Vergewaltiger in unmittelbarer Nähe zu Frauen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Pädophile einfach nicht auf Kosten der Steuerzahler einsperren, dann erübrigt sich der Streit.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Gewalt in Freibädern häuft sich: https://www.n-tv.de/panorama/Gewalt-in- ... 08768.html
Das Wort Migration (etc.) kommt in dem Artikel -wie zu erwarten- nicht vor.
Das Wort Migration (etc.) kommt in dem Artikel -wie zu erwarten- nicht vor.
Es hat sich in vielen Städten eine Machokultur breitgemacht, die sich nicht an Regeln hält - das merkt man in den Freibädern
- Roscoe
- Top Lounger
Macho Kultur ist auch ein netter Begriff dafür, hat meiner Meinung nach damit rein gar nichts zu tun.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 07:22 Gewalt in Freibädern häuft sich: https://www.n-tv.de/panorama/Gewalt-in- ... 08768.html
Das Wort Migration (etc.) kommt in dem Artikel -wie zu erwarten- nicht vor.Es hat sich in vielen Städten eine Machokultur breitgemacht, die sich nicht an Regeln hält - das merkt man in den Freibädern
Einzelfälle. 1300 Hausverbote in 5-Jahren ,also bei 150 Tagen Freibadsaison etwa 1,7 pro Tag. 1,5Millionen pro Jahr für private Sicherheitsfirmen. Alleine in Berlin.Die Bäder-Betriebe in der Hauptstadt sprachen von Einzelfällen angesichts der vielen Bäder und Öffnungstage in einem langen Sommer mit Millionen Besuchern. Das Unternehmen setzt an heißen Wochenenden Mitarbeiter von privaten Sicherheitsfirmen ein. Rund 1,5 Millionen Euro werden dafür pro Jahr ausgegeben. In den vergangenen fünf Jahren wurden in allen Bädern der Hauptstadt fast 1300 Hausverbote ausgesprochen, wie aus einer Antwort des Senats für Inneres und Sport auf eine parlamentarische Anfrage der AfD hervorgeht.
Verflucht sei die AfD mit Ihrem Populismus und solchen Anfragen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
So lange ich ins Freibad gehe, war nie Sicherheitspersonal nötig. Erst seit 2-3 Jahren gibt es das Personal selbst in unserem kleinen Freibad. Natürlicherweise hat auch das Sicherheitspersonal entsprechendem Background bzw Herkunft.
Wenn man schon von k.a. 12 Jährigen im Freibad belästigt wird ist das kaum zu glauben aber Tatsache und ich würde meine Tochter nicht mehr alleine hin lassen.
Wenn man schon von k.a. 12 Jährigen im Freibad belästigt wird ist das kaum zu glauben aber Tatsache und ich würde meine Tochter nicht mehr alleine hin lassen.
- Roscoe
- Top Lounger
Wenn du dann mitgehst und was sagst wirst am Ende noch abgestochen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Naja, aber nichts tun ist keine Lösung. Also geh ich mit und glaub mal, ich kann gut frech werden. Bisher ist alles gut gegangen aber es ist einfach nur noch traurig wo es hingekommen ist.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 07:37 Wenn du dann mitgehst und was sagst wirst am Ende noch abgestochen.
Ist ja nichtmal nur das Freibad. Die Grosse geht feiern und ist jetzt zum 3ten mal auf der Tanzfläche einfach gepackt worden und hat die Zunge in den Hals geschoben bekommen. Das ist doch nicht mehr normal?
- Roscoe
- Top Lounger
Ne das ist wirklich alles sehr bedenklich. Mir gefällt es auch ganz und gar nicht und mir tut es auch jetzt schon leid für meine Kinder.
Ich befürchte das sorglose Deutschland in dem ich groß geworden bin wird es zeitnah so nicht mehr geben, bzw gibt es jetzt schon nicht mehr.
Ich glaube nicht dass diese Annahme übertrieben ist.
Ich befürchte das sorglose Deutschland in dem ich groß geworden bin wird es zeitnah so nicht mehr geben, bzw gibt es jetzt schon nicht mehr.
Ich glaube nicht dass diese Annahme übertrieben ist.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Certa
- Lounge Ultra
Wer behauptet das eigentlich?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 08:50 Wir können echt ein Unterschied machen, nicht
- Skagerath
- Lounge Ultra
Junge Menschen die Freitags nicht zur Schule gehen und Menschen die sich hauptamtlich auf Staßen kleben.. ich meine die behaupten genau das
- Roscoe
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 08:55Wer behauptet das eigentlich?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 08:50 Wir können echt ein Unterschied machen, nicht
Wer behauptet was?
- Certa
- Lounge Ultra
Achso, ich dachte immer die wollen eigentlich nur, dass sich Deutschland an die internationalen Verpflichtungen hält, welche es sich selber auf globaler Ebene auferlegt hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:00 Junge Menschen die Freitags nicht zur Schule gehen und Menschen die sich hauptamtlich auf Staßen kleben.. ich meine die behaupten genau das
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, falsch gedacht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt