Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was zum Teufel
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:16 Willkommen im Zirkus:
https://www.foxnews.com/politics/new-ca ... uld-happen
Kalifornien ist Berlin in groß. Da darfst auch zuschauen, wie Leute dich und deinen Laden bestehlen, solange es <1000$ ist. Absolutes utopisches neo-marxistisches Shithole.
Aber auch hierzulande kann man bei Deadnaming ab heute (sobald dieses Gesetz durchgeht) mit Geldstrafen belangt werden.
Man muss bei dem Spiel mitmachen, das einem von anderen aufgezwungen wird. Wider jeder Biologie oder Logik. Man MUSS. Und dann schwurbeln einige, man wäre ja gar nicht betroffen, während die Realität so aussieht.
Jck
Prager Wurst

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:30
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:16 Willkommen im Zirkus:
https://www.foxnews.com/politics/new-ca ... uld-happen
Kalifornien ist Berlin in groß. Da darfst auch zuschauen, wie Leute dich und deinen Laden bestehlen, solange es <1000$ ist. Absolutes utopisches neo-marxistisches Shithole.
Aber auch hierzulande kann man bei Deadnaming ab heute (sobald dieses Gesetz durchgeht) mit Geldstrafen belangt werden.
Man muss bei dem Spiel mitmachen, das einem von anderen aufgezwungen wird. Wider jeder Biologie oder Logik. Man MUSS. Und dann schwurbeln einige, man wäre ja gar nicht betroffen, während die Realität so aussieht.
Ich erinnere mich noch als der Quatsch in DE begann mit :Keine Indianer Kostueme tragen etc",
Ueberall in Prag hing zu der Zeit erstmal das Filmposter :-) :-)
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Jdizzle
Top Lounger

Kalifornien ist übrigens alleine der größten Volkswirtschaften der Welt, das zum Thema neo marxistisches Shithole
GoldenInside
Lounge Ultra

Man darf bei den USA nicht vergessen, dass andere Staaten in die andere Richtung abdriften. Da ist der Kulturkampf in DE ein Witz gegen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:56 Kalifornien ist übrigens alleine der größten Volkswirtschaften der Welt, das zum Thema neo marxistisches Shithole
Das bezieht sich ja auf den Trend der letzten ca. 10 Jahre.
Der Silicon Valley Boom (einer der Hauptgründe, warum CAL so gigantisch ist) geschah nicht währehd der Zeit,
als die Leute Supermärkte und Drogerien geplündert haben, dass Obachlosenproblem war noch nicht auf dem Niveau etc.

Die Bewegung CAL -> Texas gibt es nicht umsonst - seien es Privatpersonen oder Firmen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:05 Man darf bei den USA nicht vergessen, dass andere Staaten in die andere Richtung abdriften. Da ist der Kulturkampf in DE ein Witz gegen.
Mir kommt auch vor, dort drüben geht es mittlerweile (auch in der Politik) mehr darum, den anderen "was reinzuwürgen" als wirklich gute Entscheidungen für alle zu treffen - und zwar von beiden Seiten. So etwas wünsche ich mir für Europa nicht, egal ob jetzt die Ampel in Deutschland oder wie bei uns hier die Rechte regiert.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:16
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:56 Kalifornien ist übrigens alleine der größten Volkswirtschaften der Welt, das zum Thema neo marxistisches Shithole
Das bezieht sich ja auf den Trend der letzten ca. 10 Jahre.
Die Silicon Valley Boom (einer der Hauptgründe, warum CAL so gigantisch ist) geschah nicht währehd der Zeit,
als die Leute Supermärkte und Drogerien geplündert haben, dass Obachlosenproblem war noch nicht auf dem Niveau etc.

Die Bewegung CAL -> Texas gibt es nicht umsonst - sei es Privatpersonen oder Firmen
Das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf (englisch per capita GDP) lag im Jahre 2016 bei 66.310 US-Dollar (nationaler Durchschnitt der 50 US-Bundesstaaten: 57.118 US-Dollar; nationaler Rangplatz: 7).[37] Aufgrund der hohen Lebenserhaltungskosten und Ungleichheit lebten jedoch trotzdem eine hohe Zahl an Kaliforniern in Armut.[38] Im Jahre 2016 lebten knapp 15 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze, was eine der höchsten Raten in den USA war.[39]
Zwar ein reicher Bundesstaat, aber trotzdem kommen überdurchschnittlich viele unter die Räder.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja und das ist ein Problem.
Durchschnitt ist natürlich durch sehr viele Millionäre und Milliardäre aus dem Tech-Bereich ist auch verzerrt.

Hier nach Median, aussagekräftiger - will nicht sagen, dass CAL ein armer Staat ist, aber es gibt ausgeglichenere Staaten:
https://worldpopulationreview.com/state ... e-by-state

Hier sieht man auch, wie teuer das Leben in jedem Staat ist:
https://www.cnbc.com/2021/08/17/income- ... state.html

das relativiert das Einkommen natürlich teilweise sehr (CAL, MD, DC, NY...)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ja Californien, ist schon ein aufstrebender, wunderbarer Ort, wo man seine Kinder aufwachsen sehen möchte feelsokman

St0ckf15h
Lounge Ultra

Finde auch deshalb den Blick auf die Demokraten als Europäer so verzerrt, die sind zwar etwas gemäßigter was den Sozialstaat angeht, aber in keinster Weise zu vergleichen mit europäischen Parteien wie der deutschen SPD - Sanders gilt drüben schon als Kommunist, hier könnte er wahrscheinlich genau so gut in der CDU sitzen mit seinen Ansichten.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

USA ist das reichste dritte-Welt Land der Welt.

Kalifornien ist ein Sonderfall, das wird dir auch jeder Amerikaner sagen
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:38 Sanders gilt drüben schon als Kommunist, hier könnte er wahrscheinlich genau so gut in der CDU sitzen mit seinen Ansichten.
https://www.washingtonexaminer.com/news ... reagan-era
:pepetype:
St0ckf15h
Lounge Ultra

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:49
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:38 Sanders gilt drüben schon als Kommunist, hier könnte er wahrscheinlich genau so gut in der CDU sitzen mit seinen Ansichten.
https://www.washingtonexaminer.com/news ... reagan-era
:pepetype:
Und natürlich ist es verboten und unmöglich seine eigene Ansicht über die Zeit hinweg zu ändern, wie man gut hier im Thread erkennen kann.
Jck
Prager Wurst

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:45 USA ist das reichste dritte-Welt Land der Welt.

Kalifornien ist ein Sonderfall, das wird dir auch jeder Amerikaner sagen
California = Bayern
► Text anzeigen
Antworten