Einfach nur krank...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
- M0bschder
- Gesperrt!
Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:43Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Gibt doch auch noch biologische Fakten wie Rasse (trans-racial gibt es schon) oder Spezies (furry people). Das Alter oder Körpergröße wären da auch noch eine Möglichkeit (und ich denke mir das nicht aus...)
https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... s-species/
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
Hoffentlich bald weg der clown
Namen in Google eingeben und Schlagzeilen genießen
Namen in Google eingeben und Schlagzeilen genießen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:47Egal laut sonnigesgemüt haben die jedenfalls ihre "wohlverdiente Medizin bekommen die sie unbedingt wollten."maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:44 Waren das nicht 2 Homosexuelle Männer von denen man überhaupt nicht weiß ob sie sich zu irgendeiner Community zugehörig fühlen?
Hinweis von Moderator clayz
Untlerass bitte solche Kommentare
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Moderator
Gerade Alter wäre interessant. Ich würde mich dann auch Mal ganz schnell als ü 70 identifizieren. Muss einfach nur zwei Einheiten Beine machen und frei Gläser Wein trinken, dann laufe ich sogar ohne Schauspiel so beim Amt ein, als wäre ich es bereits.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:13Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:43Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Gibt doch auch noch biologische Fakten wie Rasse (trans-racial gibt es schon) oder Spezies (furry people). Das Alter oder Körpergröße wären da auch noch eine Möglichkeit (und ich denke mir das nicht aus...)
Wieso man Biologie komplett ignoriert beim Thema Geschlecht verstehe ich einfach nicht. Bei Katzen fragen wir ja auch nicht nach welchem Geschlecht sie sich angehörig fühlen. Wir Menschen sind letztendlich auch nur Säugetiere.
Dass es transsexuelle Menschen gibt ist mir klar, aber dass man jetzt jährlich sein Geschlecht wechseln kann halte ich für Panne.
- Certa
- Lounge Ultra
Das nennt sich Freiheit.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:28Gerade Alter wäre interessant. Ich würde mich dann auch Mal ganz schnell als ü 70 identifizieren. Muss einfach nur zwei Einheiten Beine machen und frei Gläser Wein trinken, dann laufe ich sogar ohne Schauspiel so beim Amt ein, als wäre ich es bereits.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:13Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:43
Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.
Wieso man Biologie komplett ignoriert beim Thema Geschlecht verstehe ich einfach nicht. Bei Katzen fragen wir ja auch nicht nach welchem Geschlecht sie sich angehörig fühlen. Wir Menschen sind letztendlich auch nur Säugetiere.
Dass es transsexuelle Menschen gibt ist mir klar, aber dass man jetzt jährlich sein Geschlecht wechseln kann halte ich für Panne.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Eher Geistesstörung, was es ja sogar offiziell ist oder zumindest mal war.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die Freiheit hört bekanntlich dort auf, wo sie anderen schadet.
Wenn ich jetzt munter jedes Jahr mein Geschlecht wechsel um im Sport zu glänzen, Frauenparkplätze und ähnliche Privilegien zu nutzen
oder andere Personen in Umkleidekabinen (u.a. Kinder) durch meine Anwesenheit in Angst versetze, geht es eben leider zu weit.
Wenn ich jetzt munter jedes Jahr mein Geschlecht wechsel um im Sport zu glänzen, Frauenparkplätze und ähnliche Privilegien zu nutzen
oder andere Personen in Umkleidekabinen (u.a. Kinder) durch meine Anwesenheit in Angst versetze, geht es eben leider zu weit.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Das war Homosexualität auch lange Zeit. Die Gesellschaft entwickelt sich weiter. Zum Glück.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:37 Eher Geistesstörung, was es ja sogar offiziell ist oder zumindest mal war.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Jedes Jahr aufs neue sein Geschlecht bestimmen zu können nennt sich also Freiheit.
Puhhh und das am frühen Morgen. Da haste gleich keinen Bock mehr
Ich sags mal so, theoretisch ist mir das vollkommen egal wenn einzelne Personen sich nicht Ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlen und anders sein möchten. Ich habe auch nichts dagegen, wenn diese Menschen operiert werden auf Kosten des Gesundheitssystems etc.
Das sind für mich alles Menschen und ich bin dankbar dafür, dass ich solche Probleme nicht habe.
Dennoch befürchte ich, dass wir mit diesem Gesetzt so viele Probleme an verschiedenen Fronten bekommen werden, dass der Ärger den Nutzen klar übersteigen wird.
Wir sehen es teilweise schon im Sport wenn "umdefinierte" Männer als Frauen im UFC kämpfen und da richtig krass dominieren.
Allgemein sehe ich den Frauensport jetzt schon als sehr gefährdet an und solchen Regeln sind tatsächlich krasses Öl im Feuer.
Was das Thema Kinder betrifft will ich gar nicht anfangen. Da lässt sich nur erahnen, welche Probleme auf uns zukommen werden.
-
- Moderator
@certa wie sich jemand identifiziert ist mir total egal, aber diese Identifikation ist ja mit Kosten für andere und Privilegien verbunden. Auch ich kann heute bereits behaupten ich sei 70, Rente bekäme ich dennoch nicht. Ich kann auch, ebenfalls entgegen den biologischen Fakten, sagen ich sei eine Katze, aber den Anspruch dass man mir die Ohren krault habe ich dann immer noch nicht.
- Certa
- Lounge Ultra
Mir ist es auch völlig egal Mal nebenbei gesagt. Soll sich jeder als Mann, Frau oder irgendwas dazwischen fühlen und auch so registrieren lassen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:43 @certa wie sich jemand identifiziert ist mir total egal, aber diese Identifikation ist ja mit Kosten für andere und Privilegien verbunden. Auch ich kann heute bereits behaupten ich sei 70, Rente bekäme ich dennoch nicht. Ich kann auch, ebenfalls entgegen den biologischen Fakten, sagen ich sei eine Katze, aber den Anspruch dass man mir die Ohren krault habe ich dann immer noch nicht.
Welche Kosten und Privilegien meinst du denn genau? Ohne medizinische Indikation bezahlt das die gesetzliche Krankenversicherung nicht, es gibt einen Ausschluss von sogenannten Lifestyle Leistungen.
- Eric
- Administrator
Na ja, biologische Frauen werden sich freuen, wenn Männer ihnen im Sport ihre Chancen nehmen oder in der Dusche neben ihnen stehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:34Das nennt sich Freiheit.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:28Gerade Alter wäre interessant. Ich würde mich dann auch Mal ganz schnell als ü 70 identifizieren. Muss einfach nur zwei Einheiten Beine machen und frei Gläser Wein trinken, dann laufe ich sogar ohne Schauspiel so beim Amt ein, als wäre ich es bereits.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:13
Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.