Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach nur krank...

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas. :-)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas. :-)
Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.
M0bschder
Gesperrt!

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:43
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.
Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.
Gibt doch auch noch biologische Fakten wie Rasse (trans-racial gibt es schon) oder Spezies (furry people). Das Alter oder Körpergröße wären da auch noch eine Möglichkeit (und ich denke mir das nicht aus...)
https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... s-species/
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

Hoffentlich bald weg der clown

Namen in Google eingeben und Schlagzeilen genießen 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:47
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:44 Waren das nicht 2 Homosexuelle Männer von denen man überhaupt nicht weiß ob sie sich zu irgendeiner Community zugehörig fühlen?
Egal laut sonnigesgemüt haben die jedenfalls ihre "wohlverdiente Medizin bekommen die sie unbedingt wollten."

Hinweis von Moderator clayz

Untlerass bitte solche Kommentare
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Bb.adept
Moderator

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:13
Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.
Gibt doch auch noch biologische Fakten wie Rasse (trans-racial gibt es schon) oder Spezies (furry people). Das Alter oder Körpergröße wären da auch noch eine Möglichkeit (und ich denke mir das nicht aus...)
Gerade Alter wäre interessant. Ich würde mich dann auch Mal ganz schnell als ü 70 identifizieren. Muss einfach nur zwei Einheiten Beine machen und frei Gläser Wein trinken, dann laufe ich sogar ohne Schauspiel so beim Amt ein, als wäre ich es bereits.

Wieso man Biologie komplett ignoriert beim Thema Geschlecht verstehe ich einfach nicht. Bei Katzen fragen wir ja auch nicht nach welchem Geschlecht sie sich angehörig fühlen. Wir Menschen sind letztendlich auch nur Säugetiere.

Dass es transsexuelle Menschen gibt ist mir klar, aber dass man jetzt jährlich sein Geschlecht wechseln kann halte ich für Panne.
Certa
Lounge Ultra

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:28

Gerade Alter wäre interessant. Ich würde mich dann auch Mal ganz schnell als ü 70 identifizieren. Muss einfach nur zwei Einheiten Beine machen und frei Gläser Wein trinken, dann laufe ich sogar ohne Schauspiel so beim Amt ein, als wäre ich es bereits.

Wieso man Biologie komplett ignoriert beim Thema Geschlecht verstehe ich einfach nicht. Bei Katzen fragen wir ja auch nicht nach welchem Geschlecht sie sich angehörig fühlen. Wir Menschen sind letztendlich auch nur Säugetiere.

Dass es transsexuelle Menschen gibt ist mir klar, aber dass man jetzt jährlich sein Geschlecht wechseln kann halte ich für Panne.
Das nennt sich Freiheit.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Eher Geistesstörung, was es ja sogar offiziell ist oder zumindest mal war.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die Freiheit hört bekanntlich dort auf, wo sie anderen schadet.
Wenn ich jetzt munter jedes Jahr mein Geschlecht wechsel um im Sport zu glänzen, Frauenparkplätze und ähnliche Privilegien zu nutzen
oder andere Personen in Umkleidekabinen (u.a. Kinder) durch meine Anwesenheit in Angst versetze, geht es eben leider zu weit.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:37 Eher Geistesstörung, was es ja sogar offiziell ist oder zumindest mal war.
Das war Homosexualität auch lange Zeit. Die Gesellschaft entwickelt sich weiter. Zum Glück.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:34

Das nennt sich Freiheit.
Jedes Jahr aufs neue sein Geschlecht bestimmen zu können nennt sich also Freiheit.
Puhhh und das am frühen Morgen. Da haste gleich keinen Bock mehr :-)

Ich sags mal so, theoretisch ist mir das vollkommen egal wenn einzelne Personen sich nicht Ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlen und anders sein möchten. Ich habe auch nichts dagegen, wenn diese Menschen operiert werden auf Kosten des Gesundheitssystems etc.
Das sind für mich alles Menschen und ich bin dankbar dafür, dass ich solche Probleme nicht habe.

Dennoch befürchte ich, dass wir mit diesem Gesetzt so viele Probleme an verschiedenen Fronten bekommen werden, dass der Ärger den Nutzen klar übersteigen wird.
Wir sehen es teilweise schon im Sport wenn "umdefinierte" Männer als Frauen im UFC kämpfen und da richtig krass dominieren.
Allgemein sehe ich den Frauensport jetzt schon als sehr gefährdet an und solchen Regeln sind tatsächlich krasses Öl im Feuer.

Was das Thema Kinder betrifft will ich gar nicht anfangen. Da lässt sich nur erahnen, welche Probleme auf uns zukommen werden.
Bb.adept
Moderator

@certa wie sich jemand identifiziert ist mir total egal, aber diese Identifikation ist ja mit Kosten für andere und Privilegien verbunden. Auch ich kann heute bereits behaupten ich sei 70, Rente bekäme ich dennoch nicht. Ich kann auch, ebenfalls entgegen den biologischen Fakten, sagen ich sei eine Katze, aber den Anspruch dass man mir die Ohren krault habe ich dann immer noch nicht.
Certa
Lounge Ultra

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:43 @certa wie sich jemand identifiziert ist mir total egal, aber diese Identifikation ist ja mit Kosten für andere und Privilegien verbunden. Auch ich kann heute bereits behaupten ich sei 70, Rente bekäme ich dennoch nicht. Ich kann auch, ebenfalls entgegen den biologischen Fakten, sagen ich sei eine Katze, aber den Anspruch dass man mir die Ohren krault habe ich dann immer noch nicht.
Mir ist es auch völlig egal Mal nebenbei gesagt. Soll sich jeder als Mann, Frau oder irgendwas dazwischen fühlen und auch so registrieren lassen.

Welche Kosten und Privilegien meinst du denn genau? Ohne medizinische Indikation bezahlt das die gesetzliche Krankenversicherung nicht, es gibt einen Ausschluss von sogenannten Lifestyle Leistungen.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:34
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:28

Das nennt sich Freiheit.
Na ja, biologische Frauen werden sich freuen, wenn Männer ihnen im Sport ihre Chancen nehmen oder in der Dusche neben ihnen stehen.
Antworten