ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:34Ich weiss nicht woher du das mit dem Einmarschieren hast. Aber da du ja meinen Beitrag zitierst: ich kann dich beruhigen, ich habe nichts derartiges geschrieben.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:20Du meinst dann mit der richtigen Armee?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:14 Ich hoffe noch sehr sehr oft. Denn die Konsequenz wäre ein Angriff auf ein Natoland oder der Einsatz von Atomwaffen gegen Kiev. Und das will glaube ich niemand.
Gerade aus dem Grund finde ich es immer wieder sehr irritierend wenn man sich über Russland lustig macht, so im Sinne: Ha ha die machen ja gar nicht ernst, wir überschreiten eine rote Linie nach der anderen und Russland zündet doch keine Nukes.
Ja zum glück, lassen sie sich nicht zu so einer Leichtsinnigkeit provozieren und man hat noch nicht vollends den Verstand verlohren in diesem absoluten Wahnsinn.
Russland will also Sicherheitsgarantieren von der NATO weil es sich bedroht fühlt, würde aber andernfalls mir nichts, dir nichts in ein NATO-Land einmarschieren und fürchtet in einem solchen Fall keinen Art. 5? Schon daran sieht man, wie weit deren Narrativ von jeglicher Logik abgeglitten ist
Was ich von russischer Seite gelesen habe, da geht es immer nur um Vergeltungsschläge. Also wenn die Ukraine weiterhin Russland mit Marschflugkörpern beschiesst, dann will Russland entsprechend die Entscheidungszentren angreifen, welche sie nach ihren Angaben bisher nicht gezielt beschossen haben.
Achso.. sprich die ukrainischens Einkaufszentren, Krankenhäuser und Schulen usw wurden dann gezielt durch Russland beschossen da man anscheinend doch bewusst Hochpräzisionswaffen einsetzt die man metergenau bis in ein ukrainisches "Entscheiderzentrum" lenken kann.. sofern man das will ?
Das ist ja spannend..