Ach du sch...Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 07:18 75.1kg. Schlaf immer noch scheisse. Wache zwischen 2 und 4 Uhr mit Hunger auf. Paar Gummibärchen oder Rosinen helfen wieder einzuschlafen. Die Träume drehen sich auch nur um das Essen.
Ich hab's mir überlegt ob man das tracken für eine Weile aufgeben solle, aber ich schaffe es nicht loszulassen.
Bin bei 2800kcal und so richtig satt werde ich nicht.
Ideen? Vorschläge?
Erst mal: Drück dich!! nicht gut schlafen ist so richtig mies und da würde ich als erstes ansetzen.
Ich würde an deiner Stelle eine Portion Haferflocken eine kurze Zeit vor dem Schlafengehen essen, die würde ich so richtig lecker gestalten. Breiexperten vor! Muss ja keine Riesenportion sein, aber irgendwas was deinem Magen auf Stunden "closed wegen guter Füllung" signalisiert und dich psychisch auch mit "hab ich mir gegönnt" zurück lässt.
Und dann würde ich es wie nieto6 vorschlug machen, kalter Entzug beim tracken.
... das aber vielleicht erst, wenn du wieder gut schläfst.
"ich schaffe es nicht loszulassen" warum? aus Angst die Kontrolle über dein jetzt erreichtes Gewicht / Aussehen zu verlieren?
Du hast die Gewichtsreduktion geschafft! Du schaffst das jetzt auch wieder in die Normalität zurück! :thumbsup: