ich habe extra "und/oder" und nicht "und" geschrieben - und ja, ich gehe davon aus, dass den Großteil etwas in Deutschland störte oder sie etwas an der Schweiz besser fanden.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 12:41Ja dann fühlten sich demnach all die in der Schweiz lebenden Deutschen bedroht in Deutschland, deshalb sind sie zu uns gekommen. Ich dachte immer, die seien wegen den Arbeitsplätzen in die Schweiz gekommen. *lul*donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 11:46Richtigerer Quatsch - ich verlasse doch nur ein Land wenn mich was daran stört und/oder ich mich bedroht fühle.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 09:12
Ja wie kann das nur sein? Habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der sein Geburtsland verlassen hat und trotztdem glühenden Nationalstolz auf dieses Land hat
Aber das ist hier jetzt OT.
Beobachtungen im Studio
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- bilbo
- Top Lounger
Wenn ich in meinem Verein/Studio einen mit nem "Z" am T-Shirt erwischen würde und er nicht gerade Zlatan Zyzewitsch heißt, würde ich ihn hochkant...
Genauso im Studio/Verein keine Toleranz ggü Faschismus, Islamismus und sonstigen Dingen die auf "mus" enden.
Genauso im Studio/Verein keine Toleranz ggü Faschismus, Islamismus und sonstigen Dingen die auf "mus" enden.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- bilbo
- Top Lounger
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Und was ist mit Zorro?
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Ist bei uns ähnlich?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 12:42 Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
Wobei es noch nicht eskaliert ist. Aber haben so ein paar die mit pro-putin Shirts rumlaufen.
Hab die aber seit 3-4 Wochen nicht mehr gesehen, möglich das es in meiner Abwesenheit zu Diskussionen kam und die deshalb nicht mehr da sind.
¯\_(ツ)_/¯
- bilbo
- Top Lounger
Oder eingerückt, wenn sie so geil auf spezial-OP sind.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:01Ist bei uns ähnlich?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 12:42 Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
Wobei es noch nicht eskaliert ist. Aber haben so ein paar die mit pro-putin Shirts rumlaufen.
Hab die aber seit 3-4 Wochen nicht mehr gesehen, möglich das es in meiner Abwesenheit zu Diskussionen kam und die deshalb nicht mehr da sind.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bei uns ist das andersherum, da kommen die Ukrainer nicht mehr ins Studio, weil die Russen und Putin Versteher auf den Studioleiter eingeredet haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Robstar922
- Top Lounger
Bei deren Körpergewicht, hätten die die Ausrüstung nicht tragen können...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:33Oder eingerückt, wenn sie so geil auf spezial-OP sind.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:01Ist bei uns ähnlich?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 12:42 Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
(Kein Bodyshaming) aber alle 3 waren vielleicht bei 50kg auf 175
¯\_(ツ)_/¯
- bilbo
- Top Lounger
Gerade die größten Kaspar finden das toll.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:36Bei deren Körpergewicht, hätten die die Ausrüstung nicht tragen können...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:33Oder eingerückt, wenn sie so geil auf spezial-OP sind.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:01
Ist bei uns ähnlich?!
Die ganzen Putinversteher und Spezial-OP-Typen: return to sender!
Gerade am Trainingseisen sollte Burgfrieden herrschen. Ist da absolut fehl am Platz.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Ich erlaube mir mal eine Editierungbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:40Gerade beim Sport sollte Burgfrieden herrschen. Ist da absolut fehl am Platz.► Text anzeigen
- Robstar922
- Top Lounger
Sehe ich auch so. Allerdings habe ich schon öfter miterlebt, dass es dahingehend immer wieder mal Auseinandersetzungen gab. Die teils über Wochen gingen.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:40Gerade die größten Kaspar finden das toll.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:36Bei deren Körpergewicht, hätten die die Ausrüstung nicht tragen können...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:33
Oder eingerückt, wenn sie so geil auf spezial-OP sind.
Die ganzen Putinversteher und Spezial-OP-Typen: return to sender!
Gerade am Trainingseisen sollte Burgfrieden herrschen. Ist da absolut fehl am Platz.
Bis jetzt ist zwar noch nie richtig etwas eskaliert (Prügelei) oder so aber gibt schon immer wieder dieses gestachel, Lästern, Anbrüllen etc.
Auch wenn es mal wieder um eine Frau geht oder ähnliches.
Wir haben einen, der sich mal an der "guten" Flachbank gestritten hat (wer war zuerst da bla bla) und ich schwöre darauf das der seit dem immer mit absicht länger dadrauf ist, nur damit der andere nicht drauf kann. Richtig unnötig aber naja....
Bei nem anderen hat die Freundin schluss gemacht, seit dem Spricht der immer super Cringe die anderen weiber an und erzählt wie krass er ist. Der geht auch manchmal zum neuen Freund hin und kommt mit so sachen wie "hast du keine Ehre Bruder, dachte wir sind Kollegen" obwohl die sich nicht mal kennen....
Alles nur noch Theater was da abgeht...
¯\_(ツ)_/¯
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Klingt nach einem tollen Studio.
Würde da wohl nur ungerne trainieren wollen.
Würde da wohl nur ungerne trainieren wollen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ok und was genau hast du gegen Zorro?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:59 Wenn ich in meinem Verein/Studio einen mit nem "Z" am T-Shirt erwischen würde und er nicht gerade Zlatan Zyzewitsch heißt, würde ich ihn hochkant...