Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 09:38 die hab ich auch gesehen. und welche die in die cable flys rein springen müssen, damit sie in position kommen. ulkige kinder. :)
Ihre Gymbros helfen aber auch mal mit um in die Startposition zu kommen. Ab der 5. WDH wird dann noch an den Ellbogen geführt weil die sonst in alle Richtungen Schlackern sobald die Ausführung nach hinten gehen soll.
✌🏻🤪 🙈
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ohja. das ist wahre freundschaft :)
geteiltes gewicht ist halbes gewicht. :)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Gestern hat sich einer vier Kurzhanteln genommen.

Die dann senkrecht hingestellt und dann darauf Liegestütze gemacht.
2 für die Füße und 2 für die Hände.

Erstes mal, dass ich erlebt habe, dass ein Trainer interveniert hat und meinte das er was anderes machen soll, da die Kurzhanteln für was anderes gedacht sind.

Ob die Übung als solches effektiv ist, werde ich wohl nie erfahren. Hat halt einfach normale Liegestütze gemacht. Vielleicht Balance oder so?
¯\_(ツ)_/¯
GastXY

würde eher behaupten der bro hatte einfach den arsch offen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:34 Ob die Übung als solches effektiv ist, werde ich wohl nie erfahren. Hat halt einfach normale Liegestütze gemacht. Vielleicht Balance oder so?
Sinn der Übung besteht hauptsächlich darin, Traffic auf TikTok zu generieren. Am besten mal herzhaft gegen eine der vorderen KHs treten wenn man sowas sieht.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:37
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:34 Ob die Übung als solches effektiv ist, werde ich wohl nie erfahren. Hat halt einfach normale Liegestütze gemacht. Vielleicht Balance oder so?
Sinn der Übung besteht hauptsächlich darin, Traffic auf TikTok zu generieren. Am besten mal herzhaft gegen eine der vorderen KHs treten wenn man sowas sieht.
Dann war mein erster Gedanke wohl richtig :)

Waren auch die guten 32,5er und 35er Hanteln die bei uns so mit am meisten benutzt werden...
¯\_(ツ)_/¯
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Mit den größeren Hanteln ist das ja keine Kunst.
Soll er doch seine Liegestütze auf den 2,5kg Hanteln machen
:pepelift:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Certa
Lounge Ultra

Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

:facepaln:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Lel
Da ist man dann froh dass man da eher Araber und Türken statt Osteuropäer hat

Wer trägt denn so behinderte Shirts an einem Ort des Friedens
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
US_Citizen
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 12:42 Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
Was für eine dämliche Aktion. Verstehe auch da dieses Fahne-Hochhalten nicht, da doch auch diese Leute bzw. deren Vorfahren Russland mal aus einem bestimmten Grund verlassen haben…
GastXY

Gesten nen Typ, braun/rot wie Leinöl Richi und ein Roid Rücken vom allerfeinsten.

Der kann bestimmt nicht auf den Rücken schlafen.
Schön heavy
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 14:19
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 12:42 Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
Was für eine dämliche Aktion. Verstehe auch da dieses Fahne-Hochhalten nicht, da doch auch diese Leute bzw. deren Vorfahren Russland mal aus einem bestimmten Grund verlassen haben…
Ja wie kann das nur sein? Habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der sein Geburtsland verlassen hat und trotztdem glühenden Nationalstolz auf dieses Land hat

donjon
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 09:12
Ja wie kann das nur sein? Habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der sein Geburtsland verlassen hat und trotztdem glühenden Nationalstolz auf dieses Land hat

Richtigerer Quatsch - ich verlasse doch nur ein Land wenn mich was daran stört und/oder ich mich bedroht fühle.
Aber das ist hier jetzt OT.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 11:46
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 09:12

Richtigerer Quatsch - ich verlasse doch nur ein Land wenn mich was daran stört und/oder ich mich bedroht fühle.
Aber das ist hier jetzt OT.
Ja dann fühlten sich demnach all die in der Schweiz lebenden Deutschen bedroht in Deutschland, deshalb sind sie zu uns gekommen. Ich dachte immer, die seien wegen den Arbeitsplätzen in die Schweiz gekommen. *lul*
Antworten