Ihre Gymbros helfen aber auch mal mit um in die Startposition zu kommen. Ab der 5. WDH wird dann noch an den Ellbogen geführt weil die sonst in alle Richtungen Schlackern sobald die Ausführung nach hinten gehen soll.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 09:38 die hab ich auch gesehen. und welche die in die cable flys rein springen müssen, damit sie in position kommen. ulkige kinder.
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Gestern hat sich einer vier Kurzhanteln genommen.
Die dann senkrecht hingestellt und dann darauf Liegestütze gemacht.
2 für die Füße und 2 für die Hände.
Erstes mal, dass ich erlebt habe, dass ein Trainer interveniert hat und meinte das er was anderes machen soll, da die Kurzhanteln für was anderes gedacht sind.
Ob die Übung als solches effektiv ist, werde ich wohl nie erfahren. Hat halt einfach normale Liegestütze gemacht. Vielleicht Balance oder so?
Die dann senkrecht hingestellt und dann darauf Liegestütze gemacht.
2 für die Füße und 2 für die Hände.
Erstes mal, dass ich erlebt habe, dass ein Trainer interveniert hat und meinte das er was anderes machen soll, da die Kurzhanteln für was anderes gedacht sind.
Ob die Übung als solches effektiv ist, werde ich wohl nie erfahren. Hat halt einfach normale Liegestütze gemacht. Vielleicht Balance oder so?
¯\_(ツ)_/¯
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Sinn der Übung besteht hauptsächlich darin, Traffic auf TikTok zu generieren. Am besten mal herzhaft gegen eine der vorderen KHs treten wenn man sowas sieht.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:34 Ob die Übung als solches effektiv ist, werde ich wohl nie erfahren. Hat halt einfach normale Liegestütze gemacht. Vielleicht Balance oder so?
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Dann war mein erster Gedanke wohl richtigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:37Sinn der Übung besteht hauptsächlich darin, Traffic auf TikTok zu generieren. Am besten mal herzhaft gegen eine der vorderen KHs treten wenn man sowas sieht.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:34 Ob die Übung als solches effektiv ist, werde ich wohl nie erfahren. Hat halt einfach normale Liegestütze gemacht. Vielleicht Balance oder so?
Waren auch die guten 32,5er und 35er Hanteln die bei uns so mit am meisten benutzt werden...
¯\_(ツ)_/¯
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Mit den größeren Hanteln ist das ja keine Kunst.
Soll er doch seine Liegestütze auf den 2,5kg Hanteln machen
Soll er doch seine Liegestütze auf den 2,5kg Hanteln machen
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Certa
- Lounge Ultra
Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Lel
Da ist man dann froh dass man da eher Araber und Türken statt Osteuropäer hat
Wer trägt denn so behinderte Shirts an einem Ort des Friedens
Da ist man dann froh dass man da eher Araber und Türken statt Osteuropäer hat
Wer trägt denn so behinderte Shirts an einem Ort des Friedens
- US_Citizen
- Lounger
Was für eine dämliche Aktion. Verstehe auch da dieses Fahne-Hochhalten nicht, da doch auch diese Leute bzw. deren Vorfahren Russland mal aus einem bestimmten Grund verlassen haben…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 12:42 Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
Gesten nen Typ, braun/rot wie Leinöl Richi und ein Roid Rücken vom allerfeinsten.
Der kann bestimmt nicht auf den Rücken schlafen.
Schön heavy
Der kann bestimmt nicht auf den Rücken schlafen.
Schön heavy
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ja wie kann das nur sein? Habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der sein Geburtsland verlassen hat und trotztdem glühenden Nationalstolz auf dieses Land hatUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 14:19Was für eine dämliche Aktion. Verstehe auch da dieses Fahne-Hochhalten nicht, da doch auch diese Leute bzw. deren Vorfahren Russland mal aus einem bestimmten Grund verlassen haben…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 12:42 Bei mir im Gym nehmen die Spannungen zwischen Deutschland-Russen (in Deutschland geboren, Großeltern sind gebürtige Russen) und Flüchtlingen aus der Ukraine leider spürbar zu. Die Deutschland-Russen scheinen sich sehr mit der Spezialoperation zu identifizieren und provozieren durch Shirts mit bestimmten Aufschriften und gezielten Sticheleien, worauf die andere Seite dann leider reagiert. Heute wurden erstmals Leute aus dem Gym verwiesen und Hausverbot für 1 Woche ausgesprochen. Ich hoffe, dass das Wirkung auf die Leute hat
- donjon
- Lounge Ultra
Richtigerer Quatsch - ich verlasse doch nur ein Land wenn mich was daran stört und/oder ich mich bedroht fühle.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 09:12
Ja wie kann das nur sein? Habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der sein Geburtsland verlassen hat und trotztdem glühenden Nationalstolz auf dieses Land hat
Aber das ist hier jetzt OT.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ja dann fühlten sich demnach all die in der Schweiz lebenden Deutschen bedroht in Deutschland, deshalb sind sie zu uns gekommen. Ich dachte immer, die seien wegen den Arbeitsplätzen in die Schweiz gekommen. *lul*donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 11:46Richtigerer Quatsch - ich verlasse doch nur ein Land wenn mich was daran stört und/oder ich mich bedroht fühle.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 09:12
Ja wie kann das nur sein? Habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der sein Geburtsland verlassen hat und trotztdem glühenden Nationalstolz auf dieses Land hat
Aber das ist hier jetzt OT.