Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Cyberpunk: edgerunners habe ich nur die ersten folgen gesehen und irgendwie aus augen verloren.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
ich hab das früher ( vor 2010) gern gesehen und dann mal versucht, alle staffeln auf netflix hintereinander durchzusehen.
ging einfach nicht, wie du sagst - manchmal hast du halt diese typische anime redundanz.
bekanntes element, das man auch aus dragonball ( z) und co. kennt, sind dann die 20 folgen langen bossfights, in denen sich beide parteien immer wieder vollquatschen und nach jedem takedown doch wieder aufstehen.
ging einfach nicht, wie du sagst - manchmal hast du halt diese typische anime redundanz.
bekanntes element, das man auch aus dragonball ( z) und co. kennt, sind dann die 20 folgen langen bossfights, in denen sich beide parteien immer wieder vollquatschen und nach jedem takedown doch wieder aufstehen.
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Mein Vater hat sich damals bei Dragonball Z unheimlich darüber lustig gemacht, wie sich die Kontrahenten Ewigkeiten angeguckt und, wie du sagst, gequatscht haben. Es soll ja vor nicht allzu langer Zeit eine Dragonball Z Variante erschienen sein, bei der die ganzen Füllelemente entfernt wurden. Mir fällt nur grad der Name nicht ein...runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 06:26 ich hab das früher ( vor 2010) gern gesehen und dann mal versucht, alle staffeln auf netflix hintereinander durchzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dragon ball Kai. Aber die gibt's doch bestimmt auch schon 10 Jahre, oder?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Saeumling
- Top Lounger
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Man brauch aber zwingend eine Kreditkarte für die Anmeldung, oder gibt es da auch ne Möglichkeit das zu umgehen?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 21:32Danke für den Gmail Trick. Nochmal 1 Monat gratis► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mach das mit der DKB Debitkarte
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Habe grad mal bei Wikipedia nachgesehen. Offenbar gibt es das schon seit über 10 Jahren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 20:58 Dragon ball Kai. Aber die gibt's doch bestimmt auch schon 10 Jahre, oder?
Als ich ein Jugendlicher war, habe ich mit einem Freund Zeitungen verteilt und alles Geld in Dragonball Mangas investiert. Ganz ehrlich, rückblickend find ich es hat sich gelohnt. Ich war gut beschäftigt und man hat sich doppelt darüber gefreut. Die Jugend von heute hat es zu einfach
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Brooklyn 99 Staffel 8
@Shivus hatte es schon erwähnt, aber die war wirklich nicht gut. Nach der ersten Episode wollte ich schon komplett abbrechen, aber es wurde minimal besser. Die Lacher ließen sich in der ganzen Staffel an 2 Händen abzählen, ansonsten wars eher eine große Kampagne gegen die Polizei.
Naja, mal schauen, was wir jetzt als "kurze" Serie gucken werden. Vielleicht nochmal Rick&Morty ne Chance geben, aber so richtig hatte mich das nicht abgeholt.
@Shivus hatte es schon erwähnt, aber die war wirklich nicht gut. Nach der ersten Episode wollte ich schon komplett abbrechen, aber es wurde minimal besser. Die Lacher ließen sich in der ganzen Staffel an 2 Händen abzählen, ansonsten wars eher eine große Kampagne gegen die Polizei.
Naja, mal schauen, was wir jetzt als "kurze" Serie gucken werden. Vielleicht nochmal Rick&Morty ne Chance geben, aber so richtig hatte mich das nicht abgeholt.
- Saeumling
- Top Lounger
Bestätigt mich insofern ich die Staffel auch damals abgebrochen habKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 15:36 Brooklyn 99 Staffel 8
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Barry S4 - die hälfte gesehen am wochenende (bis e4) - megagut, die 4 folgen bisher die besten der ohnehin guten serie. hoffe die 2. hälfte bleibt auf dem niveau
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Bloodhounds - Koreanische Netflixserie in der 2 junge Boxer sich zusammenschließen um einen "Kredithai" zur Strecke zu bringen..
Alter auf was für Ideen die Koreaner kommen
Sehr viel Brutale Szenen und auch in guter Qualität.. Kann man sich mal anschauen, auch wenn man so Sachen wie The Raid etc. mag!
Fand ich super unterhaltsam auch wenn manchmal ein wenig übertrieben.. 7/10?
Alter auf was für Ideen die Koreaner kommen
Sehr viel Brutale Szenen und auch in guter Qualität.. Kann man sich mal anschauen, auch wenn man so Sachen wie The Raid etc. mag!
Fand ich super unterhaltsam auch wenn manchmal ein wenig übertrieben.. 7/10?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
+1
Die Box Szenen gegen die Schlägertrupps alla Oldboy fand ich mega (wenn auch kein one take).
Die Box Szenen gegen die Schlägertrupps alla Oldboy fand ich mega (wenn auch kein one take).
- Eric
- Administrator
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 17:15 Hat jemand von euch Night Agent auf Netflix gesehen?
Gut?
Und kann man inzwischen WOW in 4k empfangen oder ist die Qualität immer noch so grottig?