Aha.
Hatte genau das gleiche Brett vor dem Kopf als ich wegen Magnet+Gewichte suchte...
Bekannter von mir gab mir dann den entscheidenden Gedankenstoß.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Man könnte sie aus Versehen trinken.
Man könnte sie nicht als anderweitig interessantes Pulver auf dem Schwarzmarkt, zb im Görlitzer Park, verhökern.
Man kann damit niemandem Pulver in die Augen werfen wenn man angegriffen wird.
Ich könnte noch diverse andere Nachteile aufzählen, aber dass die für deinen Anwendungsbereich relevant sind bezweifle ich.
Finde bautenschutzmstte jetzt nicht so geil als dauerhafte Lösung. Sehr dünn, Krümmel, verrutscht, Flüssigkeiten laufen direkt durch und Dämpfung hält sich auch in Grenzen.
Ich finde diese Puzzle matten sind zwar etwas dicker aber auf den Bilder sehen die irgendwie wie aus wie diese kinder patten. Wo sich die dellen bilden beim ablegen. Täuscht das? Die bautenmatten sollten schon so sein das man eine bank hin und her schieben kann ohne das die kaputt gehen.
Ich brauche nicht viel ca 6qm. Wollte jetzt aber auch keine 200€ ausgeben.
Ob Puzzlematte oder nicht ist egal
Es geht ums Material.
Es sollte halt auf jeden Fall Gummigranulat sein.
Diese Schaumstoff Dinger taugen nix um darauf schwere sachen zu verschieben.
Schwarmintelligenz gefragt: ich habe mir ein Ruderzuggerät Plate Loaded zugelegt, das sehr ähnlich zu der Hammer Strength Iso Row ist. Die weiße Lackierung gepaart mit den schwarzen Endkappen und Polstern erinnert mich an die Firma SCHNELL, ich weiß aber nicht, ob die jemals so ein Rudergerät gebaut haben. Durch die Google Lens Suche bin ich auf ein ähnliches Rudergerät von Gervasport gestoßen, dieses hat allerdings einen Tritthebel und unterscheidet sich auch an vielen anderen Stellen von meinem Gerät. Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Geräts?
Zuletzt geändert von Diogaines am 17. Sep 2023, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
"It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable." - Socrates