Wir hatten unsere Prime von 2006-2016 da hatten wir mmn den perfekten Mix aus Anführern, Kämpfern, Weltklasse Spielern.
Ich sehe in der aktuellen Mannschaft keinen Typ wie Mertesacker, Ballack, Schweinsteiger,Klose, Lahm um nur einige Beispiele zu nennen
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Richtig. Frage mich ob ein Andrich dem Auftreten gut tun würde
.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Könnte ich mir schon vorstellen. Denke aber nicht, dass wir das jemals erfahren werden
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das ist mMn eine Verklärung der Vergangenheit. Gerade Lahm und Schweinsteiger wurde bis 2012/13 (da waren beide auch schon Ende 20) auch immer vorgeworfen, dass sie keine Typen wären. Seit dem Triple 2013 und dem WM-Sieg 2014 sind sie es auf einmal.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:54 Wir hatten unsere Prime von 2006-2016 da hatten wir mmn den perfekten Mix aus Anführern, Kämpfern, Weltklasse Spielern.
Ich sehe in der aktuellen Mannschaft keinen Typ wie Mertesacker, Ballack, Schweinsteiger,Klose, Lahm um nur einige Beispiele zu nennen
Ich denke einen Kimmich würde man ähnlich bewerten, falls nächstes Jahr der EM-Titel folgt. Wobei ich da auch aktuell schwarz sehe.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
+1GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:04Das ist mMn eine Verklärung der Vergangenheit. Gerade Lahm und Schweinsteiger wurde bis 2012/13 (da waren beide auch schon Ende 20) auch immer vorgeworfen, dass sie keine Typen wären. Seit dem Triple 2013 und dem WM-Sieg 2014 sind sie es auf einmal.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:54 Wir hatten unsere Prime von 2006-2016 da hatten wir mmn den perfekten Mix aus Anführern, Kämpfern, Weltklasse Spielern.
Ich denke einen Kimmich würde man ähnlich bewerten, falls nächstes Jahr der EM-Titel folgt. Wobei ich da auch aktuell schwarz sehe.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
+1
Kann mich noch genau erinnern wie bei Lahm immer kritisiert wurde, dass er eben nie so den Chef raushängen lassen hat
Kann mich noch genau erinnern wie bei Lahm immer kritisiert wurde, dass er eben nie so den Chef raushängen lassen hat
-
- Top Lounger
Lahm war für mich nicht der Leader sondern der Weltklasse Spieler, hab die verschiedenen Attribute nicht auf alle gleich gemünzt
Und selbst wenn Kimmich die EM gewinnen würde, wäre er für mich Meilenweit von Lahm entfernt. Er ist einfach nicht so gut auch wenn er meint er wäre es.
Absolute Weltklasse Spieler haben wir vielleicht 2-3 IMO , viele mit großem Potential was aber nicht auf dauer abgerufen wird
Und selbst wenn Kimmich die EM gewinnen würde, wäre er für mich Meilenweit von Lahm entfernt. Er ist einfach nicht so gut auch wenn er meint er wäre es.
Absolute Weltklasse Spieler haben wir vielleicht 2-3 IMO , viele mit großem Potential was aber nicht auf dauer abgerufen wird
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Sehe da momentan absolut keinen, ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 12:07 Absolute Weltklasse Spieler haben wir vielleicht 2-3 IMO , viele mit großem Potential was aber nicht auf dauer abgerufen wird
Musiala und Wirtz sind vielleicht auf dem Weg dahin, aber beide erst sehr jung und müssen das erst mal erreichen. Wirtz's Verletzung hat ja gezeigt wie schnell so eine Karriere auch wieder vorbei sein könnte.
- Roscoe
- Top Lounger
Ja stimmt, viele gute Anlagen und große Talente.
Nur das Problem bei Sane, Gnabry, Kimmich, Rüdiger usw ist eben dass sie es vom überdurchschnittlichen Talent in jungen Jahren nicht geschafft haben den Schalter irgendwann umzulegen und konstant die Leistung zu zeigen die nötig ist um dann als Weltklasse zu gelten.
Wurde zu lange entschuldigt dass sie ja alle noch jung sind und in der Entwicklung, die Zeit ist aber spätestens jetzt vorbei.
Entweder sie werden jetzt endlich erwachsen oder das wird nix mehr.
Nur das Problem bei Sane, Gnabry, Kimmich, Rüdiger usw ist eben dass sie es vom überdurchschnittlichen Talent in jungen Jahren nicht geschafft haben den Schalter irgendwann umzulegen und konstant die Leistung zu zeigen die nötig ist um dann als Weltklasse zu gelten.
Wurde zu lange entschuldigt dass sie ja alle noch jung sind und in der Entwicklung, die Zeit ist aber spätestens jetzt vorbei.
Entweder sie werden jetzt endlich erwachsen oder das wird nix mehr.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Man muss halt dazu sagen, Italien hat die letzte Euro auch ohne einen wirklichen Weltklassespieler gewonnen, also das hilft zwar ungemein, aber ist weder Garant für Erfolg, noch zwingend Voraussetzung
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Gündogan?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 12:15Sehe da momentan absolut keinen, ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 12:07 Absolute Weltklasse Spieler haben wir vielleicht 2-3 IMO , viele mit großem Potential was aber nicht auf dauer abgerufen wird
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gündogan ist Kapitän der besten Mannschaft der Welt, Kimmich trägt das Bayern-Mittelfeld alleine und Rüdiger ist Stamm bei Real Madrid. Die Ansprüche müssen schon sehr hoch sein, um die nicht zur Weltklasse zu zählen.
Dazu viel internationale Klasse mit Süle, Havertz, Gnabry, Sane, Brandt, Müller, etc.
Dazu viel internationale Klasse mit Süle, Havertz, Gnabry, Sane, Brandt, Müller, etc.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Gündogan habe ich vergessen, mein Fehler.
Kimmich ist gut aber nicht Weltklasse, und auch Rüdiger kein Vergleich zu früheren IVern wie Boateng oder Hummels
Kimmich ist gut aber nicht Weltklasse, und auch Rüdiger kein Vergleich zu früheren IVern wie Boateng oder Hummels
- Roscoe
- Top Lounger
Weltklasse Spieler um jetzt mal bei Bayern zu bleiben, waren für mich Ribéry, Robben, Lahm die haben einfach (fast) immer funktioniert.
Da sehe ich keinen der genannten und keinen in der Nationalmannschaft aktuell.
Da sehe ich keinen der genannten und keinen in der Nationalmannschaft aktuell.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ribéry und Robben waren jeweils unter den Top 3 bei der Weltfußballerwahl, das meine ich mir sehr hohen Ansprüchen.