Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

HS super incline Bench Press

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Team USA
Lounger

HS super incline Bench Press

Hallo zusammen,

wie findet ihr persönlich die super incline Bench Press von Hammer strength als Schrägbankvariante?
Nico
Lounger
Körpergewicht: 87
Sportart: Fitness
Bench: 120
Lieblingsübung: Schlafen
Ich bin: Gymrat

Re: HS super incline Bench Press

Haben die bei uns, spüre die nur in der oberen Brust wenn ich die einarmig ausführe. An der Schrägbank-Fly Maschine oder Multipresse treffe ich die Brust wesentlich besser
✌🏽
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Team USA hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 22:12 Hallo zusammen,

wie findet ihr persönlich die super incline Bench Press von Hammer strength als Schrägbankvariante?
Die HS Incline ist super, aber mit der Super Incline werde ich nicht warm … würde dann eher High Incline an einer Multipresse bevorzugen.
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Find die Maschine persönlich auch nicht gut. Wenn man die obere Brust trainieren möchte, ist meist ein flacherer Winkel besser (15-45°, je nach individueller Anatomie und Technik/Arch) - ggfs. mit eher engerem Griff
Für die vordere Schulter dann eher Überkopfdrücken/Schulterdrücken mit Langhantel/Kurzhantel/Multipresse oder ne vernünftige Schulterpresse
Antworten