Hallo zusammen,
wie findet ihr persönlich die super incline Bench Press von Hammer strength als Schrägbankvariante?
HS super incline Bench Press
-
- Lounger
- Nico
- Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Fitness
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Schlafen
- Ich bin: Gymrat
Re: HS super incline Bench Press
Haben die bei uns, spüre die nur in der oberen Brust wenn ich die einarmig ausführe. An der Schrägbank-Fly Maschine oder Multipresse treffe ich die Brust wesentlich besser
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die HS Incline ist super, aber mit der Super Incline werde ich nicht warm … würde dann eher High Incline an einer Multipresse bevorzugen.Team USA hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 22:12 Hallo zusammen,
wie findet ihr persönlich die super incline Bench Press von Hammer strength als Schrägbankvariante?
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Find die Maschine persönlich auch nicht gut. Wenn man die obere Brust trainieren möchte, ist meist ein flacherer Winkel besser (15-45°, je nach individueller Anatomie und Technik/Arch) - ggfs. mit eher engerem Griff
Für die vordere Schulter dann eher Überkopfdrücken/Schulterdrücken mit Langhantel/Kurzhantel/Multipresse oder ne vernünftige Schulterpresse
Für die vordere Schulter dann eher Überkopfdrücken/Schulterdrücken mit Langhantel/Kurzhantel/Multipresse oder ne vernünftige Schulterpresse