Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollten man sich nicht an den positiven Beispielen messen und nicht an den negativen Ausreißern wie Italien? :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:30 Sollten man sich nicht an den positiven Beispielen messen und nicht an den negativen Ausreißern wie Italien? :o
Früher war das mal so, mittlerweile vergleicht man sich teilweise auch gerne mit Afrika.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mäx
Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 08:57 unser bundestag ist lächerlich groß, auch nach der reform
brauchst du nicht verteidigen oder dir ala whataboutism andere schlechte beispiele suchen und die debatte weglenken, wir haben hier einfach echt ein problem was die steuermittelverwendung angeht

und chinas parlament ist prozentual zur bevölkerungszahl deutlich kleiner als unserer
Britisches Unterhaus: 650 Abgebordnete
+ Oberhaus mit derzeit 794 Sitzen ;)
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:30 Sollten man sich nicht an den positiven Beispielen messen und nicht an den negativen Ausreißern wie Italien? :o
Schweden hat 349 Abgeordnete bei 10,5 Mio. Einwohnern.
Finnland 200 bei 5,5 Mio. Einwohnern.
Norwegen 169 bei 5,5 Mio. Einwohnern.
Neuseeland mindestens 120 bei 5,1 Mio. Einwohnern.
Island 63 bei 390k Einwohnern.

Das sind laut Demokratieindex die 5 freisten Länder der Welt.

Ich finde da im Verhältnis 736 bei >82 Mio. Einwohnern nicht übertrieben.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 8a0b5697c7

"Nachdem eine junge US-Touristin nahe Schloss Neuschwanstein gestorben ist, hoffen die Ermittler auf Fotos und Videos aus der Umgebung des Tatorts. Das US-Konsulat steht in Kontakt mit den deutschen Behörden."

Nach dem tödlichen Angriff nahe Schloss Neuschwanstein hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse durch Fotos und Videos aus der Umgebung des Tatorts. Diese könnten in einem speziellen Portal hochgeladen werden, teilten die Ermittler mit.

Auch wenn der mutmaßliche Täter oder die beiden angegriffenen Frauen nur zufällig auf dem Material zu sehen seien, könne dies bei den Ermittlungen helfen. »Wir hoffen, dadurch die Situation vor und nach der Tat weiter aufhellen zu können«, sagte ein Polizeisprecher.

Darüber hinaus würden die Ermittler vor allem Spuren vom Tatort auswerten und einordnen, sagte der Polizeisprecher. Ein 30 Jahre alter Tourist aus den USA soll am Mittwoch zwei US-amerikanische Touristinnen, 21 und 22 Jahre alt, einen Abhang nahe dem Schloss hinabgestoßen haben. Die jüngere der beiden starb in der Nacht im Krankenhaus.

Vor Ort nahe der bei Touristen beliebten Marienbrücke in Schwangau seien vorerst keine weiteren Ermittlungen geplant. Die Brücke und ihre Umgebung seien schon am Mittwoch kurz nach dem Vorfall wieder für Besucher freigegeben worden.

Auf einem Wanderweg sollen die Frauen dem Mann begegnet sein, ein »zufälliges Aufeinandertreffen«, wie Oberstaatsanwalt Thomas Hörmann von der Staatsanwaltschaft Kempten dem SPIEGEL sagte. Nach derzeitigem Kenntnisstand habe der Mann die beiden Frauen zuvor nicht gekannt, sie sollen auch nicht aus dem gleichen Bundesstaat stammen."

Das ist schon alles äusserst kurios... bin gespannt ob die USA eine Auslieferung beantragen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:27
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 08:27 Ihr wundert euch, dass Deutschland als bei weitem bevölkerungsreichstes Land und mit weitem Abstand größte Volkswirtschaft der EU vorne liegt in
- Steuereinnahmen
- meiste Migration
- größtes Parlament
- größter Geldgeber der EU?

wow - much Populismus wieder mal hier.

Und wo in Rumänien höhere Renten gezahlt werden müsst ihr mir mal zeigen. Gleiches was Eigentumsbesitz angeht, dann lieber ne Mietwohnung hier als die eigene Wellblechhütte irgendwo im Balkan.
Gute Kritik und dann mit so einem behinderten Satz abschließen.
Wie viele der Eigenheimbesitzer sind denn Wellblechhüttenbesitzer im Balkan?
😏
Das war schon mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Aber der Lebensstandard in Deutschland ist im globalen Vergleich nun einmal gut, Punkt. Heißt nicht, es gäbe keine Probleme oder Sachen, wo man dran arbeiten muss - aber so wie das Land hier oftmals niedergemacht wird könnte man meinen, hier wäre die Rede von irgendeinem Entwicklungsland mit fragwürdigem Demokratieverständnis.
Hebenichts
Gesperrt!

Kann man tun, dann muss man aber auch eher schreiben "wir haben da noch Luft nach oben" als "wir sind das letzte Kopp-Land"

Framing und so.

@Karl_Lagerfeld

Bei Sachen wie Einwanderungsregelungen, Sozialleistungen vergleichen wir uns doch auch liebend gern zB mit Ungarn und werden ganz wuschig, wenn wir wieder hören wie Orban da rumhetzt.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 16. Jun 2023, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:47
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:27
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 08:27 Ihr wundert euch, dass Deutschland als bei weitem bevölkerungsreichstes Land und mit weitem Abstand größte Volkswirtschaft der EU vorne liegt in
- Steuereinnahmen
- meiste Migration
- größtes Parlament
- größter Geldgeber der EU?

wow - much Populismus wieder mal hier.

Und wo in Rumänien höhere Renten gezahlt werden müsst ihr mir mal zeigen. Gleiches was Eigentumsbesitz angeht, dann lieber ne Mietwohnung hier als die eigene Wellblechhütte irgendwo im Balkan.
Gute Kritik und dann mit so einem behinderten Satz abschließen.
Wie viele der Eigenheimbesitzer sind denn Wellblechhüttenbesitzer im Balkan?
😏
Das war schon mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Aber der Lebensstandard in Deutschland ist im globalen Vergleich nun einmal gut, Punkt. Heißt nicht, es gäbe keine Probleme oder Sachen, wo man dran arbeiten muss - aber so wie das Land hier oftmals niedergemacht wird könnte man meinen, hier wäre die Rede von irgendeinem Entwicklungsland mit fragwürdigem Demokratieverständnis.

Oder aber hier posten Leute die nicht erst seit 2 Jahren hier leben und davor aus einem dritte Welt Land kamen sondern Menschen die hier 20-30 Jahre aufgewachsen und gelebt haben und eben sehen wie es mehr und mehr den Bach runter geht.

Aber ja, dann auf Teile der Welt zu schauen wo es noch schlechter läuft ist sehr zielführend und gibt einem das nötige Kissen an Komfort.

Mach ich auch immer wenn ich ne scheiß Arbeitswoche habe, vergleiche mich dann gerne mit Minenarbeitern etc. und fühle mich direkt viel besser.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:00
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 08:57 unser bundestag ist lächerlich groß, auch nach der reform
Das sieht die CSU aber deutlich anders, für die kann der Bundestag gar nicht groß genug sein *drehsmilie*
Nö, kleinerer bundestag ist für die CSU schon ok so lange die ihre sitze behalten :-)

Bin gespannt ob die auf Rechtswegen noch was erreichen, ansonsten ist die Abspaltung bald kein meme mehr
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wir brauchen mehr von dieser Kompetenz im Bundestag :guenni:

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
M0bschder
Gesperrt!

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:32 Wir brauchen mehr von dieser Kompetenz im Bundestag :guenni:

Allein mit Lenchens Sprachbehinderung kannst du einen ganzen Thread füllen. pepecry
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

https://www.tagesschau.de/inland/reuter ... t-100.html

"Die Menschen in Deutschland interessieren sich immer weniger für Nachrichten - und auch das Vertrauen in Nachrichten geht weiter zurück. Die höchsten Vertrauenswerte erreicht das Angebot von öffentlich-rechtlichen Sendern."
:pepetype:
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 11:03 https://www.tagesschau.de/inland/reuter ... t-100.html

"Die Menschen in Deutschland interessieren sich immer weniger für Nachrichten - und auch das Vertrauen in Nachrichten geht weiter zurück. Die höchsten Vertrauenswerte erreicht das Angebot von öffentlich-rechtlichen Sendern."
Uff
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Hebenichts
Gesperrt!

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 11:03 https://www.tagesschau.de/inland/reuter ... t-100.html

Das Gesicht was die"Realisten" machen, wenn ihre pioneer(etc.)-bubble auf einmal platzt.
GastXY

Welche sollen denn seriöser sein?

Klar wird bei ARD & Co hart geframed, aber richtig gelogen wird m.M.n. selten.

Wenn ich mir dahingehen die „alternativen“ Medien ansehe… da sind teilweise gute Beiträge dabei, aber teilweise wirkliche wahnhafte und absurde Dinge.
Antworten