Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Vorstellung von NuclearGym

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
nucleargym
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Ich bin: riesig

Vorstellung von NuclearGym

Ich heiße euch herzlich willkommen und freue mich, dass Ihr euch die Zeit nehmt, um mich kennenzulernen. Seit 2002 betreibe ich Krafttraining und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Besonders in meinen schweren Trainingsphasen habe ich viel Muskelmasse aufgebaut und mein Körpergewicht war entsprechend höher.

Heute habe ich jedoch eine gute Balance zwischen meinem privaten und beruflichen Leben gefunden und achte vermehrt auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Daher wiege ich nicht mehr so viel wie früher und nehme auch keine Steroide mehr.

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrungen anderen Menschen im Krafttraining helfen kann. Insbesondere beim Aufbau von Muskelmasse und der Entwicklung einer ausgewogenen Work-Life-Balance kann ich meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch allen viel Erfolg und Freude im Krafttraining sowie viel Spaß im Forum.
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 112
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Re: Vorstellung von NuclearGym

Servus und hallo! :)
1 Log
► Text anzeigen
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Vorstellung von NuclearGym

Moin moin
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Antworten