Ich heiße euch herzlich willkommen und freue mich, dass Ihr euch die Zeit nehmt, um mich kennenzulernen. Seit 2002 betreibe ich Krafttraining und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Besonders in meinen schweren Trainingsphasen habe ich viel Muskelmasse aufgebaut und mein Körpergewicht war entsprechend höher.
Heute habe ich jedoch eine gute Balance zwischen meinem privaten und beruflichen Leben gefunden und achte vermehrt auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Daher wiege ich nicht mehr so viel wie früher und nehme auch keine Steroide mehr.
Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrungen anderen Menschen im Krafttraining helfen kann. Insbesondere beim Aufbau von Muskelmasse und der Entwicklung einer ausgewogenen Work-Life-Balance kann ich meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch allen viel Erfolg und Freude im Krafttraining sowie viel Spaß im Forum.
Vorstellung von NuclearGym
- nucleargym
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Ich bin: riesig
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Vorstellung von NuclearGym
Moin moin
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.