► Text anzeigen
Warum der Staat diese nicht wie er möchte zuordnen kann, ist von mir nicht beeinflussbar und auch gar nicht meine Aufgabe.
Ich sehe, dass andere Länder es hinkriegen und ich zusätzlich gesamthaft noch weniger abdrücken muss
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Welche Länder bekommen es denn hin? USA? Please, dort werden halt Schulden in schwindelerregenden Höhen aufgenommen und die einzelnen Bundesstaaten gehen teilweise auch am Krückstock.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 16:41Platt gesagt. Das ist doch dem Steuerzahler egal. Ich zahle ne Menge Steuern.► Text anzeigen
Warum der Staat diese nicht wie er möchte zuordnen kann, ist von mir nicht beeinflussbar und auch gar nicht meine Aufgabe.
Ich sehe, dass andere Länder es hinkriegen und ich zusätzlich gesamthaft noch weniger abdrücken muss
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Deutschland ist das Paradebeispiel, wie der Bürger verarscht und geschröpt wird.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 16:41Platt gesagt. Das ist doch dem Steuerzahler egal. Ich zahle ne Menge Steuern.► Text anzeigen
Mit der Steuerlast hast du natürlich Recht. Man sollte bei solchen Vergleichen allerdings auch die unterschiedlichen Systeme miteinander vergleichen. Es bringt ja zum Beispiel wenig, wenn du in einem Land weniger Steuern zahlen musst, aber dafür für deine universitäre Ausbildung 250k selber bezahlen musst (dieser Wert ist aus der Luft gegriffen). Die Systeme sind halt sehr verschiedenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 18:49 Singapur, Schweiz als die, welche die Einnahmen auffallend gut nutzen. Die Steuerlast ist bekanntlich an an sehr vielen Orten deutlich geringer
Eben auch gelesen, dass modelo ja in Mexiko gebraut und importiert wird. Das verleiht der ganzen Sache noch mehr ironischen Beigeschmack als eh schonMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:40Und die Mexikaner profitieren vom Boykott es einheimischen Bieres durch die wahren Patrioten. Schon irgendwie lustig.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 07:58 https://www.onvista.de/news/2023/06-14- ... gle.com%2F
Seit Monaten steht Anheusers einstiger US-Verkaufsschlager Bud Light in den Regalen und setzt Staub an. Dies hat mit einem Boykott der Biermarke zu tun, seit Anheuser, als eine der größten Brauereien der Welt, eine Werbepartnerschaft mit Trans-Influencer Dylan Mulvaney startete. Diese schmeckte den Kunden nämlich gar nicht und schlug sich auch im Aktienkurs nieder.
Nach neuesten Zahlen des WallStreet Journals sind die Verkäufe von Bud Light in den USA im Vergleich zum Vorjahr inzwischen schon um 24 Prozent zurückgegangen. Inzwischen ist die Marke mit 7,3 Prozent Marktanteil auch nicht mehr das meistverkaufte Bier der USA, sondern hat die Stellung an Constellation Brands Marke Modelo Especial (8,4 Prozent) verloren.
und alles wird von einem relativ kleinen teil der nettoeinzahler gestemmt welche sich am ende in deutschland sogar noch schämen müssen gut zu zu verdienen, einfach krankMarvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 02:00 Deutschland ist das Paradebeispiel, wie der Bürger verarscht und geschröpt wird.
Wird sind bei folgenden Bereichen unter allen EU-Ländern Top 3, meistens sogar Platz 1
- höchste Steuerlast, fast 70% wenn man alles berechnet
- spätester Renteneintritt
- geringste Rente
- der geringste Eigentumsbesitz
- Steuereinnahmen in Höhe von über 1 Billion Euro
- dümmsten Politiker der Welt
- größtes Parlament der Welt
- größter Geldgeber der EU + wenigsten Nutzen
- meiste Migration
- teuersten ÖRR