Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 21:13
Das ist irgendwie immer eine Frage der Perspektive. Die andere Seite sagt, dass alles an der App ihre Idee gewesen wäre. Die Wahrheit liegt bestimmt wie immer in der Mitte. Ich glaube die Coaching Philosophie ist einfach eine andere. Ich bin da komplett unemotional. Trainiere ja garnicht mehr nach so einer AI App. Ich fand JuggernautAI gut, mit Evolve hab ich keine Erfahrung und daher auch keine Meinung dazu.
Aus Interesse: welche Features gibt es denn, die JuggernautAI nicht hat?
Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber an Juggernauts Stelle hätte ich das gleiche behauptet.
Aber Fakt ist das Skynet Garrets Baby war und ist. Ich hab damals zu Beta Zeiten (da gab es JuggernautAI in der Form noch gar nicht wie es heute existiert) schon das Programm monatlich von Garret bekommen - er ist einfach der kreative Kopf dahinter.
Aber gut wir waren alle nicht dabei - daher bleibt der Rest Spekulation
Kurze Sidenote: Das Verhalten das Juggernaut an den Tag gelegt hat nachdem die Trennung offiziell war hat schon gezeigt das denen ordentlich der Stift geht
Anyway…
Benchmark Sets wurden eingeführt - sicher danke Mike T. geht dann ein gutes Stück Richtung RTS und die nervigen RPE10 Sets fallen dadurch weg
4E4B3D33-C853-4331-A7D9-CA09FC40598D.jpeg
Und dann wurde ENDLICH eine Anpassung vorgenommen mit der man jetzt manuell sein präferiertes
Intensität-/Volumenverhältnis einstellen kann.
Also keine 10x10 Backoffs mehr
0961C2D4-8F69-43F2-A241-D9321E7D8957.jpeg
Sehr sehr gute Neuerungen insgesamt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.