:/ Liest man ungern.
Abbruch und kein weiteres ansammeln von Stresshormonen scheint aber die rational richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Wünsche schnelle Entwässerung und gutes Gelingen beim Zweitversuch!
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Ein hungriger Biber startet durch
Joa genau wollte nicht zwanghaft durchziehen wenn der Körper signalisiert dass es reicht. Mein Tag kommt schon noch, zu wenig Training ist keine Gefahr, eher das Gegenteil
War stattdessen noch spazieren und Schoki kaufen. 74% von Ritter Sport überraschend gut, bin ein Fan. Heute Tag 30 ohne Kaffee, seit deinem Besuch ohne Probleme wieder darauf verzichtet. Bereits 130€ gespart durch weglassen von Monster Energy. Lege täglich einen Euro in den Pott. Werde mir und gf was davon gönnen, tendiere zu etwas im Bereich Retro Spiele / Nintendo hab aber noch keinen Plan und spare weiter.
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
War stattdessen noch spazieren und Schoki kaufen. 74% von Ritter Sport überraschend gut, bin ein Fan. Heute Tag 30 ohne Kaffee, seit deinem Besuch ohne Probleme wieder darauf verzichtet. Bereits 130€ gespart durch weglassen von Monster Energy. Lege täglich einen Euro in den Pott. Werde mir und gf was davon gönnen, tendiere zu etwas im Bereich Retro Spiele / Nintendo hab aber noch keinen Plan und spare weiter.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Wünsche gute Besserung!
Stark das du auf deinen Körper gehört, das Training beendet hast und damit sogar fine bist :thumbsup: Hätte der 2021 Biber nicht geschafft (bei 2022 bin ich mir nicht sicher).
Stark das du auf deinen Körper gehört, das Training beendet hast und damit sogar fine bist :thumbsup: Hätte der 2021 Biber nicht geschafft (bei 2022 bin ich mir nicht sicher).
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- schlafschaf
- Lounge Ultra
haha this. wollte grade fragen, seit wann waldbewohner in diesem thread auf körper und nicht (sturen) kopf hören?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 07:31 Wünsche gute Besserung!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Er ist eher so 1 Stadtbiber der bereits alle Bäume abgeholzt hat.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wünschte es wäre so
Mir hat immer noch niemand angeboten gratis Holz hacken zu dürfen. Das wäre mein liebstes Workout.
Bin schon lange auf der Suche nach einem Baum den ich zerhacken darf
Bald kauf ich mir einen, schlag ihn kaputt und lass ihn am Straßenrand liegen
Mir hat immer noch niemand angeboten gratis Holz hacken zu dürfen. Das wäre mein liebstes Workout.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Komm vorbei.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:50 Wünschte es wäre so
Zum einen gibt es genug Bäume, Forst lässt dich bestimmt gerne einen fällen, oder meine Nachbar macht hier auch immer Holz in großem Stil und lässt dich bestimmt gerne als gratis Arbeitskraft mithelfen.
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
-
- Top Lounger
Machst im Herbst Urlaub auf einer Hütte im Schwarzwald, da kannst dich dann austoben. Und wenn es der südliche Schwarzwald ist komm ich sogar Rum.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hatte auch schon überlegt einfach mal ne Woche auf ne Hütte zu gehen. Mit Holzofen, Feuerherd und ohne Strom. Und dann einfach mal abschalten, Natur genießen und wie ein scheiß Höhlenmensch leben. Bestimmt guter Reset. Oder so langweilig dass man sogar beginnt Bücher zu lesen ![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
Ohne Strom bleibt vermutlich eh nur ne romantische Illusion. Hab ja ein CPAP Atemgerät auf das ich angewiesen bin für erholsamen Schlaf.
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
Ohne Strom bleibt vermutlich eh nur ne romantische Illusion. Hab ja ein CPAP Atemgerät auf das ich angewiesen bin für erholsamen Schlaf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Wir heizen in der Firma mit Holz. Bist herzlich eingeladen. Dieses hier 2x/Jahr klein zu machen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ok, das ist ne Ansage. Die Woche Urlaub mach ich bei dir in der Hütte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 19:07 Wir heizen in der Firma mit Holz. Bist herzlich eingeladen. Dieses hier 2x/Jahr klein zu machen:
Dann gibt's Brei und Schoki ED
![Hungriges Dickerchen :dickerchen:](./images/smilies/hungryKirby_small.png)
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ