Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Shivus
Moderator

Re: NFL Talk

Notbad.
Werde trotzdem OT schauen. Hoffe einfach auf eine geschmeidige Gamepass Lösung. :(
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Inb4 dazn 20€/Monat
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Irgendwer Tickets?
clayz
Moderator

Hab verzichtet für jags. 180€ pro Karte für Tickets hinter der Endzone waren mir dann doch zu teuer.

Baue auf Frankfurt. Hier war ich in 5 min dran
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
captain_cook
Lounger

Wird ne Katastrophe an DE Tickets zu kommen. Stadion in Frankfurt ist ja auch kleiner als in München und letztes Jahr gabs schon ein extremen Andrang. Gehe davon aus dass jeder wieder 6 Tickets kaufen kann, da wird der Großteil nach ein paar Minuten auf diversen Plattformen für das 3-4x gehen *uglysmilie*
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Mein Favorit wäre natürlich MIA vs KC, würde mich aber auch mit IND vs NE zufrieden geben.
kanns sein dass die Preise nochmals erhöht wurden? Wenn ich mir den "Saalplan" so anschaue
clayz
Moderator

Jop
Knolle hat geschrieben:
Shivus
Moderator

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 11:00 Irgendwer Tickets?
Ja. Für Jets vs Chiefs. :guenni:
captain_cook
Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 19:58
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 11:00 Irgendwer Tickets?
Ja. Für Jets vs Chiefs. :guenni:
Nice, das ist sogar Sunday Night. Bin 2 Wochen später bei Jets vs Eagles :guenni:
Shivus
Moderator

Auch geil! Wäre für mich auch okay gewesen, aber meine GF mag Mahomes und dann wollte sie, wenn man schon eh so viel zahlt, das sehen. Hab nicht nein gesagt. :psst: :-)
Landesmeister
Meister aller Klassen

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 20:15 wenn man schon eh so viel zahlt
Was zahlt man denn mittlerweile?
Hab 2018 für 2 Tickets noch 80$ bezahlt. Gut, war auch Bills@Jets, also Not gegen Elend zu der Zeit :-)
captain_cook
Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 11:41
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 20:15 wenn man schon eh so viel zahlt
Was zahlt man denn mittlerweile?
Hab 2018 für 2 Tickets noch 80$ bezahlt. Gut, war auch Bills@Jets, also Not gegen Elend zu der Zeit :-)
Hab 140€ pro Ticket gezahlt (über stubhub). Hab aber auch damals geschaut gehabt, als der Schedule veröffentlicht wurde und die Tickets dann regulär über ticketmaster gingen. Da war die günstigste Kategorie glaub bei 130 Dollar pro Ticket. Sunday Night ist dann sicher nochmal etwas teurer
Shivus
Moderator

Ja, leider (deutlich) teurer. Wollten uns dann aber auch gute Plätze gönnen, wenn man schonmal da ist (+ es ist meine dritte US-Reise und es war nie in der Season), lagen dann am Ende bei knapp 300€ *drehsmilie*
clayz
Moderator

Danke für den Link :) Frage mich, wie das jetzt mit meinem Abo über Brasilian weitergeht...
Im DAZN Artikel wird ja nur die DACH-Region erwähnt.

Frage mich, ob es wieder die Option geben wird, über i-eine VPN Möglichkeit den Int. Gamepass zu kaufen
oder ob DAZN die kompletten Rechte außerhalb der USA hält (das kann ich mir kaum vorstellen).

In dem Artikel hört es sich zwar danach an, aber gerade Märkte wie Brasilien/Indien usw. werden wohl kaum vom Popel-Service DAZN bedient
► Text anzeigen
:
https://dazngroup.com/press-room/nfl-si ... the-world/

EDIT:

Im alten mydealz-Angebot einige Comments entdeckt:
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepa ... 6#comments

nach neuen kommentaren filtern

EDIT-2:

Mir geht es ähnlich wie einigen in den Kommentaren. Ich hab mich bei DAZN mti der GP-Mail angemeldet und das PW resettet.
Jetzt bekomme ich bei der Zahlungsbestätigung dieses kryptische Bild:

Bild

und wenn ich mich nach Wegklicken des Dialogs über meinen Account die Zahlung bestätigen will folgende Meldung
Im Moment können wir die Angaben zu deiner Mitgliedschaft aufgrund eines technischen Problems leider nicht laden. Wir arbeiten aber daran, das Problem zu beheben.
Wenn du dringend Hilfe brauchst, kannst du hier mit uns chatten. Ansonsten versuche es bitte später noch einmal.
Bin gespannt wie das weitergeht. 70 EUR (bisher) statt 173 EUR (zukünftig) sind den Aufwand schon wert :D
Knolle hat geschrieben:
Antworten