Danke dir. :thumbsup: 20kg müssen in der Serie noch drauf. Nicht unrealistisch, aber natürlich auch noch ein weiter Weg. Erstmal muss ich ja noch richtig gesund werden. Dann wird wieder besser angegriffen.Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 18:01 Sehr gute RDLs. Die 200 seh ich bei dir auch noch![]()
Safe: ich bin vorsichtig. Ich will meinen Körper nicht überfordern, trainiere jedoch trotzdem hart. Ich glaube, dass mein aktueller Weg mit evt. sogar noch leicht weniger Volumen oder mehr RIR hier und da erfolgreicher wäre, aber es ist eben auch eine Entwicklung. Ich bin da schon auf dem richtigen Pfad.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 12:09Der Kollege ist ja aktuell bewusst vorsichtig. Auf 3-4 Reps wären 200 KG auch jetzt schon drin. Ein irres Kraftpaket hier.Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 18:01 Sehr gute RDLs. Die 200 seh ich bei dir auch noch![]()
200kg auf 4 Reps: safe nicht, aber auf 1-3 könnte ich sie vll grinden. Werde ich natürlich nicht machen, weil das mir viel zu unsauber wäre. Unter 5 Widerholungen gibt es bei mir nicht mehr (und die müssen sauber sein!). Zumindest, wenn ich den angestrebten Satz nicht extrem verkacke.