Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Sorry wenn ich das Thema nochmal aufwärme, aber einige nehmen das hier etwas zu ernst und erkennen die Satire nichtHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 19:55 Hab mir ein paar Videos von ihm angesehen.
Er ist halt einfach wirklich stellenweise sehr lustig
Damit hat er tatsächlich vielen Fitnessinfluencern etwas voraus, denn Unkenntnis+Lustig ist immer noch > Unkenntnis+unlustig.
Könnt sagen was ihr wollt, aber das ist lustig. Komplett schauen.
Da ist doch 100% ein ältere Bruder oder Freund federführend. Nick, Hashtags, Titel, Wording ist schon kreativ und witzig gestaltet und ganz sicher nicht ernst gemeint
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mal gucken, wie lange das noch gut geht. Dass er sich noch nicht schwerer verletzt hat, ist auch ein kleines Wunder. Und nein, ich wünsche ihm natürlich keine Verletzung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wie er halt hier in der nähe ist/war
zumindest gutes sushi-lokal ausgesucht
zumindest gutes sushi-lokal ausgesucht
-
- Gesperrt!
Ist halt einfach nur noch Blödsinn. 80 oder 90 auf reps sauber weghauen wäre sicher und auch beeindruckender. Der otto normalo hat doch eh kein Gefühl für solche gewichte. Aber er sieht direkt, dass das viel zu schwer für ihn ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 07:58Mal gucken, wie lange das noch gut geht. Dass er sich noch nicht schwerer verletzt hat, ist auch ein kleines Wunder. Und nein, ich wünsche ihm natürlich keine Verletzung.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
kann mich nur an ein Video erinnern, wo er meinte, dass er sowas nie nehmen würde und ihm die Nebenwirkungen zu riskant sind.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:00 Wert von 4,8 wäre ich ganz schön froh drüber gewesen.
Smartgainz hat es damals doch sogar immer wieder indirekt zugegeben.
Da fing das aber auch schon alles mit Oace und esn hat. Möglich das er das fürs Image gesagt hat.
Schade eigentlich, fand ihn am Anfang noch ganz okay... aber sind ja die meisten Fitness-Influencer abgedrifted.

¯\_(ツ)_/¯
War schon immer ne linke Ratte der Typ, siehe deine TP/EP scam ScheisseRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:05Schade eigentlich, fand ihn am Anfang noch ganz okay... aber sind ja die meisten Fitness-Influencer abgedrifted.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:00 Wert von 4,8 wäre ich ganz schön froh drüber gewesen.
Smartgainz hat es damals doch sogar immer wieder indirekt zugegeben.![]()
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wer Team Andro abschaltet, der kann sowieso nicht so ganz knusper sein.
-
- Lounger
Sophia Thiel ist wieder auf dem Markt. Ein Freudentag für die chubby-lover:
https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltun ... obile.html
- Robstar922
- Top Lounger
Sagt mir leider nichts; kannst du mich kurz aufklären?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:39War schon immer ne linke Ratte der Typ, siehe deine TP/EP scam ScheisseRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:05Schade eigentlich, fand ihn am Anfang noch ganz okay... aber sind ja die meisten Fitness-Influencer abgedrifted.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:00 Wert von 4,8 wäre ich ganz schön froh drüber gewesen.
Smartgainz hat es damals doch sogar immer wieder indirekt zugegeben.![]()
¯\_(ツ)_/¯
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und das erfahre ich erst jetzt über Umwege?!?!?!!?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:25 Sophia Thiel ist wieder auf dem Markt. Ein Freudentag für die chubby-lover:
Hakuna Mata Bitches
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Ich mein SG hat damals Trainingspläne von Mic Weigl geklaut und als seine verkauft.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:26Sagt mir leider nichts; kannst du mich kurz aufklären?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:39War schon immer ne linke Ratte der Typ, siehe deine TP/EP scam ScheisseRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:05
Schade eigentlich, fand ihn am Anfang noch ganz okay... aber sind ja die meisten Fitness-Influencer abgedrifted.![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das waren einfach kostenlose Trainingspläne die Online verfügbar waren
Glaube nicht von Weigl
Ist äquivalent dazu wenn jemand die DZA Pläne, die ja kostenlos auf Andro zur Verfügung standen, einfach auf der eigenen Website dann für 20€ pro Plan verkauft
Glaube nicht von Weigl
Ist äquivalent dazu wenn jemand die DZA Pläne, die ja kostenlos auf Andro zur Verfügung standen, einfach auf der eigenen Website dann für 20€ pro Plan verkauft
- Robstar922
- Top Lounger
Wer Pläne kauft ist eh lost; steht doch alles kostenlos im Internet teilweise mit zig erklärungsvideos dazu auf Youtube.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:29 Das waren einfach kostenlose Trainingspläne die Online verfügbar waren
Glaube nicht von Weigl
Was soll da bei gekauften besser sein. Außer das man seine Daten vielleicht vorher eingibt...
Naja seis drum.
¯\_(ツ)_/¯
Piss dich, Sophia gehört mirBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 12:16Und das erfahre ich erst jetzt über Umwege?!?!?!!?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:25 Sophia Thiel ist wieder auf dem Markt. Ein Freudentag für die chubby-lover: