Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5704
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 07:30
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 07:19 #10# Anlässlich deines Alters eine sehr schöne Trainingseinheit. Bist zwar nicht so schnell und schnittig wie die Autos aber mittlerweile verlässlich :)
Muß leider wahr sein, hör ich in letzter Zeit öfter. *liebhabensmilie* Dass du das bald zurückkriegst sollte klar sein... #03#
#03# Du weisst, ich hab dich gern :)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4891
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Bild
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5704
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 07:34 Bild
So nicht Froilein. Das kannste schön wieder auflecken...
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 07:25 nicht schnell?? ü70 fkb in unter 20min ist schon schnell...
Das is in meinem Falle ja nur knapp über BW... und PS: Bitte keine so unschönen Mettzchen, das muß doch ned sein. :(
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4891
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

sei kein matz!
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Ich schick gleich die hundfe(e) auf dich los. Schäum Dick!
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5704
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

phuuuu Sniper
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2291
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 07:30 Muß leider wahr sein, hör ich in letzter Zeit öfter. *liebhabensmilie* Dass du das bald zurückkriegst sollte klar sein... #03#

@Tinker: Danke dir mein halb-skandalinavischer RiR2-blonder Feeger... hoffe alles bei euch im bayrischen Wald gesund und das Hexerhäuschen kunterbunt?
Gerne! Ja bei uns im bayrischen wald ist alles gut - ruhig leider nicht, hier hat ein kleines wesen momentan anderes im sinn, aber trotzdem gut :o .

Bin im übrigen (passend zu deinen rennflitzern) auf der suche nach einem neuen auto. Super modern und umweltbewusst wie ich bin liebäugle ich mit einem tesla (ne quatsch ist eigentlich nur aufgrund des steuervorteils bei e-autos als firmenwagen). Hat hier einer erfahrung mit der reichweite - wie viel unterscheidet sich der vom hersteller angegebene wert von der realität? Das ist nämlich mein einziges bedenken - muss teilweise schon 400 km am tag fahren und habe absolut keinen bock auf zwischenladen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:06 Bin im übrigen (passend zu deinen rennflitzern) auf der suche nach einem neuem auto. Super modern wie ich bin liebäugle ich mit einem tesla (ne quatsch ist eigentlich nur aufgrund des steuervorteils bei e-autos als firmenwagen). Hat hier einer erfahrung mit der reichweite - wie viel unterscheidet sich der vom hersteller angegebene wert von der realität? Das ist nämlich mein einziges bedenken - muss teilweise schon 400 km am tag fahren und habe absolut keinen bock auf zwischenladen.
Mutig! Für mich können die Amis nur ein einziges Auto bauen: Corvette (ab C6/Z06)... die drei Seiten Leserbriefe in der AutoMotorSport, als sie auf dem Ring schneller als ein Porsche Turbo war, hab' ich bis heute aufgehoben.

Würde an deiner Stelle (Transport, größer werdende Familie... :guenni: ) lieber was praktisches verlässliches holen.
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4891
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 07:52 Ich schick gleich die hundfe(e) auf dich los. Schäum Dick!
??
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4281
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:13
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:06 Bin im übrigen (passend zu deinen rennflitzern) auf der suche nach einem neuem auto. Super modern wie ich bin liebäugle ich mit einem tesla (ne quatsch ist eigentlich nur aufgrund des steuervorteils bei e-autos als firmenwagen). Hat hier einer erfahrung mit der reichweite - wie viel unterscheidet sich der vom hersteller angegebene wert von der realität? Das ist nämlich mein einziges bedenken - muss teilweise schon 400 km am tag fahren und habe absolut keinen bock auf zwischenladen.
Mutig! Für mich können die Amis nur ein einziges Auto bauen: Corvette (ab C6/Z06)... die drei Seiten Leserbriefe in der AutoMotorSport, als sie auf dem Ring schneller als ein Porsche Turbo war, hab' ich bis heute aufgehoben.

Würde an deiner Stelle (Transport, größer werdende Familie... :guenni: ) lieber was praktisches verlässliches holen.
Kannste mir die Seiten mal fotografieren und schicken ?
Würde gerne mal lesen :-)
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:16 Kannste mir die Seiten mal fotografieren und schicken ?
Würde gerne mal lesen :-)
Ich denk dran wenn ich im Dachboden räume :) - hab's damals aufm Ergo im Fitnessstudio zuerst gelesen und wär fast vom Stuhl vor lachen... war für ~2005 wirklich für den dt. Leser undenkbar (Blattfedern etc.), insb. da Porsche/VW-Werbekunde der AMS ist... :guenni:
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2291
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:13
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:06 Bin im übrigen (passend zu deinen rennflitzern) auf der suche nach einem neuem auto. Super modern wie ich bin liebäugle ich mit einem tesla (ne quatsch ist eigentlich nur aufgrund des steuervorteils bei e-autos als firmenwagen). Hat hier einer erfahrung mit der reichweite - wie viel unterscheidet sich der vom hersteller angegebene wert von der realität? Das ist nämlich mein einziges bedenken - muss teilweise schon 400 km am tag fahren und habe absolut keinen bock auf zwischenladen.
Mutig! Für mich können die Amis nur ein einziges Auto bauen: Corvette (ab C6/Z06)... die drei Seiten Leserbriefe in der AutoMotorSport, als sie auf dem Ring schneller als ein Porsche Turbo war, hab' ich bis heute aufgehoben.

Würde an deiner Stelle (Transport, größer werdende Familie... :guenni: ) lieber was praktisches verlässliches holen.
Corvettes sind sehr schöne autos, allerdings nicht in meiner preisklasse (werde ja einen neuwagen leasen) :o .

Wir haben ja noch eine familienkutsche in der garage stehen. Das "teurere" auto lasse ich aber immer als firmenwagen laufen und benutze ich größtenteils alleine für die arbeit (oder gf halt für ihre, arbeiten ja beide teilweise von zu hause aus und müssen nur 1-2x pro woche auf termine - also sie zz natürlich gar nicht). Da dieses jahr die 4 jahre leasing für das alte abgelaufen sind, muss ich mir halt ein neues suchen und da e-autos noch bei 0,25% statt 1% sind, ist das ganze sehr verlockend...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4281
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:31
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 08:16 Kannste mir die Seiten mal fotografieren und schicken ?
Würde gerne mal lesen :-)
Ich denk dran wenn ich im Dachboden räume :) - hab's damals aufm Ergo im Fitnessstudio zuerst gelesen und wär fast vom Stuhl vor lachen... war für ~2005 wirklich für den dt. Leser undenkbar (Blattfedern etc.), insb. da Porsche/VW-Werbekunde der AMS ist... :guenni:
Dabei ist Porsche ja selber nicht mit dem Rolls-Royce der Achsaufhängung ausgerüstet im Frontbereich. IdR. McPherson Federbeine, anstatt Doppelquerlenker :guenni:

Aber ich kann mir den Hate gut vorstellen :D
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

wärend ihr euch hier der albernheit und der narrerei hingebt bin ich auf dem weg ins gym für ein brutales rückentraining .....

das stichwort lautet - dominanz....

herr und hund.....




[/siquot
Antworten