Bist du eigentlich Bipolar?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 19:24
Macht Spaß aber ich hasse es irgendwie auch.![]()
Body Weight: 82.25 kg
Wirkt immer so weil du ein wenig in extremen zu schwanken scheinst.
Bist du eigentlich Bipolar?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 19:24
Macht Spaß aber ich hasse es irgendwie auch.![]()
Body Weight: 82.25 kg
Meine Frau arbeitet hier für ihre Firma, wir sind 7 Wochen da. Während sie arbeitet muss ich mich natürlich um die Kleine kümmern. Nachdem es hier Mittags/am frühen Nachmittag extrem ist (UV Index oft bei 12 - aka auch im Schatten sehr gefährlich) und es die ganze Zeit heiß & feucht ist (gefühlte Temperatur quasi immer über 40°) pendle ich da zwischen ihrem Büro (wenn die Kleine schläft) und so einem Children Playcenter damit sie sich da austoben kann. Sie ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt, deshalb bin ich jetzt 3 Monate in Elternzeit und meine Frau arbeitet wieder.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:56 Allein mit Kind im Urlaub? Respekt.
Wieviele und wie alt noch gleich?![]()
Ist auch alles super lecker. Das einzige an chinesischer Küche, das mir bis jetzt garnicht geschmeckt hat, sind viele Sachen mit Fisch (den ich sonst eigentlich mag) und diese Schweinefüße.
Ja, ich bin auch super froh über die Chance. Vor allem zahlt mir die Firma meiner Frau ja quasi alles mit. Businessclass-Flug, wir haben ein Apartment auf Firmenkosten etc.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 12:11 Also weder allein noch Urlaub. Aber sehr coole Art die Elternzeit zu nutzen :thumbsup:
Meine Elternzeit light aka Kitaeingewöhnung fadet leider so langsam aus. War super! Viel Zeit mit dem Jungen zu haben und nur plusminus 10 Stunden pro Woche zu arbeiten.
Danke. Schön Rumgepimmelt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 12:02 training auch gut, wollte ich nur schnell noch gesagt haben![]()