clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:36
tfw zu oft gemeldet worden bin da sehr offensiv um schnell auszusortieren, kam nicht bei allen gut an
Alles klar, verstehe. Die Frauen aber mindestens genauso offensiv auf der Plattform.
tfw zu oft gemeldet worden bin da sehr offensiv um schnell auszusortieren, kam nicht bei allen gut an
Alles klar, verstehe. Die Frauen aber mindestens genauso offensiv auf der Plattform.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:07
Hab 2014 eine mit „Guten Abend“ auf Tinder angeschrieben. Haben Freitag geheiratet und kriegen im Juni ein Kind.
LG
Bei mir war es 2016 "Hey ".
Das Game geht heute total anders. Glaub mir
factos
gibt auch so geile statistiken dass die jugend von heute viel weniger sex hat bzw der prozentuale anteil an männern die im letzten jahr sex hatten sinkt; nur noch die top x prozent an männern (die LL user) kann gut ficken, online dating hat alles geändert und 2016 wars noch ganz anders
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Kann ich nicht bestätigen
Bist ja auch kein gigachad. Als gigachad brauchst du gar keine überhaupt anschreiben. Das ist wie Lieferando, aber kostenlos.