Reicht mir als Antwort.
Empfehle stattdessen Erbeertorte mit Sahne.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Stimmt, da ich es draußen gegessen habe und nebenbei den Jungen hüten musste nur 10s Mikrowelle.
Finde veganes Eis lässt sich eh nicht so gut antauen. Der Grad zwischen zu kalt und flüßig ist sehr schmal.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 15:26
Würde, wenn ich mir nicht schon ein leckeren Brei gemacht hätte
PXL_20230611_132912312.jpg
Dieser ist nice.
Die kalte lieblose Pampe von Netzo nicht.
Keine Ahnung warum man sich die Mühe macht nen Tag zu fermentieren dann aber nur 2min Zeit investiert das Zeug zusammenzuwerfen obwohl man den ganzen Tag nix zu tun hat außer im Wald rumzulaufen
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 15:26
Würde, wenn ich mir nicht schon ein leckeren Brei gemacht hätte
PXL_20230611_132912312.jpg
Dieser ist nice.
Die kalte lieblose Pampe von Netzo nicht.
Keine Ahnung warum man sich die Mühe macht nen Tag zu fermentieren dann aber nur 2min Zeit investiert das Zeug zusammenzuwerfen obwohl man den ganzen Tag nix zu tun hat außer im Wald rumzulaufen
Nur weil ich ein bisschen Schokolade und Beeren drauf werfe und es dadurch besser aussieht, schmeckt es nicht gezwungenermaßen besser.
Ich mag zum Beispiel keine Beeren im Brei.
OT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.