TV time. hat mein Leben verändert.Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:30 Die werd ich mir angucken. Klingt interessant.
Andere Frage, gibt es eine Art App oder Ähnliches, wo man vermerken kann, über welche Serien man informiert werden möchte, wenn eine neue Staffel rauskommt?
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Lounger
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:40TV time. hat mein Leben verändert.Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:30 Die werd ich mir angucken. Klingt interessant.
Andere Frage, gibt es eine Art App oder Ähnliches, wo man vermerken kann, über welche Serien man informiert werden möchte, wenn eine neue Staffel rauskommt?
Super, danke dir!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was kann die denn alles?Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:40TV time. hat mein Leben verändert.Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:30 Die werd ich mir angucken. Klingt interessant.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, deswegen habe ich nach einem Erfahrungsbericht gefragt
- Saeumling
- Top Lounger
Ja sie macht halt das was in dem Link steht ich tracke meinen Fortschritt über verschiedene Serien und dir jeweiligen Staffeln damit und werde über anstehende neue Staffeln informiert.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 08:27 Ja, deswegen habe ich nach einem Erfahrungsbericht gefragt
Früher umständlich mit Excel und irgendwelchen Serien Kalender Seiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bloodhounds (Netflix) - 8/10
Crime Serie aus Korea. Story nichts neues aber ein paar sehr geil choreographierte Kampfszenen drin. Fand's richtig gut.
Crime Serie aus Korea. Story nichts neues aber ein paar sehr geil choreographierte Kampfszenen drin. Fand's richtig gut.
Heute mal die erste Folge der McGregor Donu gesehen … als Kampfsportler sehr interessant.
Für Nichtsportler vermutlich total unnötig
Für Nichtsportler vermutlich total unnötig
- Eric
- Administrator
Ich habe gestern die ersten zwei Folgen von Will Trent auf Disney gesehen. Hat mit den Büchern wenig zu tun, kann man sich aber trotzdem anschauen.
Abgesehen davon habe ich gelesen, dass es ab IOS17 endlich möglich ist, ein VPN direkt auf dem Apple TV zu installieren.
Abgesehen davon habe ich gelesen, dass es ab IOS17 endlich möglich ist, ein VPN direkt auf dem Apple TV zu installieren.
- donjon
- Lounge Ultra
Weiss eigentlich jemand n VPN der auf Sony TVs (glaub Andorid OS) zuverlässig und schnell funktioniert?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 10:38
Hab schon n paar ausprobiert, da war die Geschwindigkeit dann immer zu schlecht um vernünftig zu streamen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
a small light (disney+)
berührender shit, die anne frank story mal aus einem anderen blickwinkel.
megagut gemacht - spannend, authentisch, emotional und solider cast (nur für die deutschen native speaker hätten sie halt echt deutsche nehmen können, fällt zwar nur uns auf aber wirkt einfach scheisse, wenn die NS leute oder auch die hauptdarstellerein - in der story österreicherin - mega schlechtes gebrochenes deutsch sprechen).
hat echt gut gefesselt, in 3 tagen weggebinged (8 folgen).
7,5/10.
berührender shit, die anne frank story mal aus einem anderen blickwinkel.
megagut gemacht - spannend, authentisch, emotional und solider cast (nur für die deutschen native speaker hätten sie halt echt deutsche nehmen können, fällt zwar nur uns auf aber wirkt einfach scheisse, wenn die NS leute oder auch die hauptdarstellerein - in der story österreicherin - mega schlechtes gebrochenes deutsch sprechen).
hat echt gut gefesselt, in 3 tagen weggebinged (8 folgen).
7,5/10.
jup, hab die serie auch schon oft empfohlen und mMn ist die zweite staffel sogar nochmal eine ecke härter und besser :thumbsup:clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 20:36Staffel 1 beendet. Großartige zwei Abschlussfolgen. Die Szenen im Gefängnis sind top.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 21:32 Mayor of kingstown
Im Urlaub endlich Mal dazu gekommen weiterzuschauen. Super Serie und ich mag Jeremy Renner
Vorfreude auf Staffel 2 ist da! Auch wieder eine Serie, bei der die Kritiker 0 Ahnung haben. Man beachte die rotten tomatoes Bewertungen im Vergleich zur Zuschauerwertung
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Tfw paramount im Urlaub abgelaufen ist und ich es nicht verlängern kann, weil es paramount in Griechenland nicht gibt.
Staffel 2 muss warten
Staffel 2 muss warten
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Tulsa King 7,5 / 10 ( Stallone Fans 8 / 10)
American Born Chinese 7,5 / 10
Fresh off the Boat 8 / 10
Der Greif 7 / 10
American Born Chinese 7,5 / 10
Fresh off the Boat 8 / 10
Der Greif 7 / 10
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
schauen Sie eigentlich auch Dokus zum Thema Kieferorthopädie??Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 09:24Das+ Arte Dokus. Einfach ein Ehrensender.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 21:29 SpiegelTV noch und runter, vor allem alles über die Remmos. Deutlich besser als alles auf Netflix und co
- donjon
- Lounge Ultra
+TerraXSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 09:24Das+ Arte Dokus. Einfach ein Ehrensender.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 21:29 SpiegelTV noch und runter, vor allem alles über die Remmos. Deutlich besser als alles auf Netflix und co
Auch oft ganz interessant
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...