Hab die m750 auch für unter 500€ bekommen und da finde ich p/l top.
Ansonsten hätte ich mir irgendwann nen rogue Panzer geholt oder wenn man Mal Glück hat eine schnell schrägbank gebraucht.
Homegym Kaufberatung
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Homegym Kaufberatung
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- squat.atg
- Lounger
Die hier hat KDK-Masse (Markierung und 29mm). Hab die als günstige Zweitstange bestellt und war erstaunt wie schnell inzwischen geliefert wird. Ich hatte mal die Quantum Competition von Sqmize, welche ich zum Glück wieder los wurde. Diese Stange ist jedoch richtig gut. Die neue Beschichtung wirkt sehr hochwertig und das Knurling ist viel besser als erwartet. Definitiv eine Kaufempfehlung meinerseits auch wenn ich ungern Werbung für die Bude mache.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:35 Jemand eine Empfehlung für ne gute, nicht zu teure Allrounder-Hantelstange? Sollte gutes Knurling und halt Standard-Gewicht und Länge haben (20 Kg/ 2,20 m). Und natürlich 50 mm Aufnahme. Hauptsächlich für die großen 3 aber für keine davon speziell. Die bisherige Eco-Bar tut ihren Job, könnte aber einfach noch einen Ticken besser sein.
https://www.simpleproducts.de/hantelsta ... er=sp11402
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Hat zufällig wer die Versandmaße von der Athletica B6 Bank?
Paket? Palette? Größe?
denn nach Ö wollen die 99€ für den Versand, wäre interessant was das über D-A-Packs kosten würde
Paket? Palette? Größe?
denn nach Ö wollen die 99€ für den Versand, wäre interessant was das über D-A-Packs kosten würde
- Reichi
- Top Lounger
War die quantum so mies?squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:39Die hier hat KDK-Masse (Markierung und 29mm). Hab die als günstige Zweitstange bestellt und war erstaunt wie schnell inzwischen geliefert wird. Ich hatte mal die Quantum Competition von Sqmize, welche ich zum Glück wieder los wurde. Diese Stange ist jedoch richtig gut. Die neue Beschichtung wirkt sehr hochwertig und das Knurling ist viel besser als erwartet. Definitiv eine Kaufempfehlung meinerseits auch wenn ich ungern Werbung für die Bude mache.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:35 Jemand eine Empfehlung für ne gute, nicht zu teure Allrounder-Hantelstange? Sollte gutes Knurling und halt Standard-Gewicht und Länge haben (20 Kg/ 2,20 m). Und natürlich 50 mm Aufnahme. Hauptsächlich für die großen 3 aber für keine davon speziell. Die bisherige Eco-Bar tut ihren Job, könnte aber einfach noch einen Ticken besser sein.
20230607_135041.jpg
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- squat.atg
- Lounger
Nicht mal vergleichbar mit dieser. Viel zu stumpf. Hab die damals leider auf Rat eines Youtubers gekauft. Hat behauptet er würde nicht von sp gesponsortReichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 16:52War die quantum so mies?squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:39Die hier hat KDK-Masse (Markierung und 29mm). Hab die als günstige Zweitstange bestellt und war erstaunt wie schnell inzwischen geliefert wird. Ich hatte mal die Quantum Competition von Sqmize, welche ich zum Glück wieder los wurde. Diese Stange ist jedoch richtig gut. Die neue Beschichtung wirkt sehr hochwertig und das Knurling ist viel besser als erwartet. Definitiv eine Kaufempfehlung meinerseits auch wenn ich ungern Werbung für die Bude mache.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:35 Jemand eine Empfehlung für ne gute, nicht zu teure Allrounder-Hantelstange? Sollte gutes Knurling und halt Standard-Gewicht und Länge haben (20 Kg/ 2,20 m). Und natürlich 50 mm Aufnahme. Hauptsächlich für die großen 3 aber für keine davon speziell. Die bisherige Eco-Bar tut ihren Job, könnte aber einfach noch einen Ticken besser sein.
20230607_135041.jpg
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Für welche Maschine (speziell für sitzende Beincurls) würdet ihr mir raten?
oder
Meine sitzende Wadenhebe Maschine ist zum Beispiel von der Marke im ersten Link und ich bin soweit vom Preis/Leistung zufrieden damit (tut was sie soll).
Vom Gefühl her würde ich zu der im Link Nr. 2 tendieren.
oder
Meine sitzende Wadenhebe Maschine ist zum Beispiel von der Marke im ersten Link und ich bin soweit vom Preis/Leistung zufrieden damit (tut was sie soll).
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ja, laut Beschreibung ist das zweite Gerät um 10kg schwerer.
Wird wohl etwas massiver sein.
Lg
Wird wohl etwas massiver sein.
Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Body Solid finde ich super nervig für sitzende Curls. Auch Strecker fand ich jetzt gar nicht gut.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 13:24 Für welche Maschine (speziell für sitzende Beincurls) würdet ihr mir raten?
oder
Strecker: Komische Belastungskurve, Sitzposition nicht optimal einstellbar weil weder Sitz- noch Polsterhöhe verstellbar.
Beuger: Seeeehr mühsam um da reinzukommen denn:
a) will man das Haltepolster so tief wie möglich reindrücken, um genug Halt zu haben von oben auf die Oberschenkel
b) will man das untere Polster so weit oben wie möglich haben, um die grösste ROM in der Bewegung zu haben.
Um a) zu erreichen muss man den Pin gegen vorne lösen und arretieren, was sehr sehr mühsam ist, wenn man mit gestreckten Beinen auf dem Gerät hockt.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Community Manager
Sag mal warum holst du dir nicht lieber jeweils ne gebrauchte Maschine mit Steckgewichten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 13:24 Für welche Maschine (speziell für sitzende Beincurls) würdet ihr mir raten?
oder
Hätte halt die bessere Kraftkurve und gibt immer wieder gute Angebote mit denen du insgesamt auch nicht wirklich teurer kommst. Und an Platz mangelt es dir ja absolut nicht.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Hast dafür ein paar Beispiele?sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 18:37
Sag mal warum holst du dir nicht lieber jeweils ne gebrauchte Maschine mit Steckgewichten.
Hätte halt die bessere Kraftkurve und gibt immer wieder gute Angebote mit denen du insgesamt auch nicht wirklich teurer kommst. Und an Platz mangelt es dir ja absolut nicht.
Also Maschine mit Steckgewichten mit einen Preis zwischen 500-700€.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Beinbeuger Sitzend am besten am kabelzug machen
Flachbank davor, fußschlaufe dran und Oberkörper schön nach vorne lehnen für ne Dehnung im beinbizeps
Hab noch keine Maschine gefunden welche an das feeling rankommt
Flachbank davor, fußschlaufe dran und Oberkörper schön nach vorne lehnen für ne Dehnung im beinbizeps
-
- Community Manager
So die ersten Angebote ohne groß zu selektieren-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 20:23
Hast dafür ein paar Beispiele?
Einmal ein Kombigerät
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Zwei Einzelgeräte
-
- Lounger
Hi @WSBWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 20:29 Beinbeuger Sitzend am besten am kabelzug machen
Kann mir das Setting bzw die Übung net wirklich vorstellen. Hast Du vielleicht Link mit Beschreibung dazu?
Danke und LG
- -theANIMAL-
- Wolverine
Cool. Und jetzt welche für Österreich.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 20:34So die ersten Angebote ohne groß zu selektieren-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 20:23
Hast dafür ein paar Beispiele?
Einmal ein Kombigerät
Zwei Einzelgeräte
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Ich mach am Donnerstag ein video und poste es in meinem logFundi77 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 20:56Hi @WSBWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 20:29 Beinbeuger Sitzend am besten am kabelzug machen
Kann mir das Setting bzw die Übung net wirklich vorstellen. Hast Du vielleicht Link mit Beschreibung dazu?
Danke und LG