Der Parfum Thread
- Lionheart
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 98
- Ich bin: in meinem Revier
Re: Der Parfum Thread
Kann jmd ein gutes (und evtl. nicht allzu teueres) Alltagsparfum fürs Büro etc. empfehlen?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab jetzt mal Tom Ford vanilla Tobacco und Black Orchid am Flughafen getestet und fand es eigentlich ganz gut.
Überlege, bei dem Preis mal einen Duftzwilling bei Chez Pierre zu bestellen und vielleicht das Original, wenns mir sehr gut gefällt.
Überlege, bei dem Preis mal einen Duftzwilling bei Chez Pierre zu bestellen und vielleicht das Original, wenns mir sehr gut gefällt.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Knolle: hol Dir bei Parfumo im Souk ein paar Abfüllungen. 10ml sind immer super für ausgiebige Tests geeignet. Tests am Flughafen finde ich nichtssagend.
Thema Deo: Rexona. Ist geruchsneutral und damit die perfekte Basis für ein EdP oder EdT.
Thema Deo: Rexona. Ist geruchsneutral und damit die perfekte Basis für ein EdP oder EdT.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Dies.
Souke auch viel und manchmal bekommt man da auch günstig so 75% grfüllte flakons
Souke auch viel und manchmal bekommt man da auch günstig so 75% grfüllte flakons
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Interessant, was es alles gibt3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 20:20 Knolle: hol Dir bei Parfumo im Souk ein paar Abfüllungen. 10ml sind immer super für ausgiebige Tests geeignet. Tests am Flughafen finde ich nichtssagend.
Danke für den Tipp!
- Röderson
- Edler Spender
So, letztens sind noch bei mir dazu (wieder dazu gekommen)
Jil Sander Sun Men (einfach Klassiker)
Und Azzuro - Chrome extreme (frischer Aquatischer, maskuliner Duft. Gefällt mir sehr gut und hat bei mir ne "gute Haltbarkeit")
Jil Sander Sun Men (einfach Klassiker)
Und Azzuro - Chrome extreme (frischer Aquatischer, maskuliner Duft. Gefällt mir sehr gut und hat bei mir ne "gute Haltbarkeit")
-
- Lounger
Was gibts noch gutes?
Ich falle immer wieder drauf rein und lasse mich von der Kopfnote blenden. Und dann pfuscht einem Herz- oder Basisnote rein und man riecht dann so widerlich daß ich den Flakon ab liebsten zum Teufel schicken würde. :mad:
Das ist mir bis jetzt mit DG LB intense, Bulgari Atlantique und Dior Sport passiert. Profumo geht teilweise auch ich die Richtung wenn Kopfnote weg ist...
Weiß jmd was das sein soll? Werde da nicht schlau draus.
Ich falle immer wieder drauf rein und lasse mich von der Kopfnote blenden. Und dann pfuscht einem Herz- oder Basisnote rein und man riecht dann so widerlich daß ich den Flakon ab liebsten zum Teufel schicken würde. :mad:
Das ist mir bis jetzt mit DG LB intense, Bulgari Atlantique und Dior Sport passiert. Profumo geht teilweise auch ich die Richtung wenn Kopfnote weg ist...
Weiß jmd was das sein soll? Werde da nicht schlau draus.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Stefano
- Lounger
Wusste nicht ob es sich lohnt einen eigenen Thread aufzumachen, da man über die Suche paar mal das Wort Deo auch hier schon gefunden hat.
Es wird wieder wärmer und das Schwitzen unter den Armen wird wieder intensiver. Mit welchem Deo habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht ? Zur Zeit nutze ich das Old Spice. An Den Geruch musste ich mich erst gewöhnen, aber dann gefiel er mir und war echt gut deckend. Nur schmiert das extrem an den T Shirts ab, wenn es mal schnell gehen muss und ich habe das Gefühl, dass ich am Tag danach doppelt so schlimm stinke ...
Es wird wieder wärmer und das Schwitzen unter den Armen wird wieder intensiver. Mit welchem Deo habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht ? Zur Zeit nutze ich das Old Spice. An Den Geruch musste ich mich erst gewöhnen, aber dann gefiel er mir und war echt gut deckend. Nur schmiert das extrem an den T Shirts ab, wenn es mal schnell gehen muss und ich habe das Gefühl, dass ich am Tag danach doppelt so schlimm stinke ...
Zuletzt geändert von Stefano am 9. Jun 2023, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
Was gibts noch für gute Sommerparfums die nicht an Klostein pur erinnern?
Profumo hab ich schon (sogar ein verpacktes 125ml auf Vorrat weil das nicht mehr hergestellt werden soll sagt man...) und Sun Man EdT ist nach 10min weg. Das wäre sonst ein Superparfum für den Sommer.
Profumo hab ich schon (sogar ein verpacktes 125ml auf Vorrat weil das nicht mehr hergestellt werden soll sagt man...) und Sun Man EdT ist nach 10min weg. Das wäre sonst ein Superparfum für den Sommer.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
- Lounger
Meinst du den OldSpice DeoStick in der Ovalform? Ich nutze den seit Jahren und der hat nie am Shirt geschmiert. Ich kenne momentan nix besseres um Achselschweissgestank samt Ränder im Sommer zu vermeiden.Stefano hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 09:54 Es wird wieder wärmer und das Schwitzen unter den Armen wird wieder intensiver. Mit welchem Deo habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht ? Zur Zeit nutze ich das Old Spice. An Den Geruch musste ich mich erst gewöhnen, aber dann gefiel er mir und war echt gut deckend. Nur schmiert das extrem an den T Shirts ab, wenn es mal schnell gehen muss und ich habe das Gefühl, dass ich am Tag danach doppelt so schlimm stinke ...
- Röderson
- Edler Spender
Also ich benutze im Sommer denUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 19:34 Was gibts noch für gute Sommerparfums die nicht an Klostein pur erinnern?
John varvatos - Artisan Pure (Auftakt sehr zitrisch, was natürlich direkt an klostein erinnert, wird im drydown dann aber holzig frisch)
Jil Sander Sun Men -- is halt Klassiker und riecht meiner Meinung nach auch nicht nach klostein.
Azzaro Chrome extrem --> schön blauer, maskuliner, maritimer Duft.
Bald kommt noch der "Versace eau fraiche" dazu. Von den Duftnoten auf parfumo geh ich nu davon aus, dass er auch nicht wie klostein riecht. Werde aber berichten
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Benutze nur Rexona Men Maximum Protection.Stefano hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 09:54 Wusste nicht ob es sich lohnt einen eigenen Thread aufzumachen, da man über die Suche paar mal das Wort Deo auch hier schon gefunden hat.
Wird hoffentlich niemals eingestellt oder verändert in der Zusammensetzung.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nächster Duft
https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_ ... -de-parfum
Hatte bislang im Sommer den hier, mal sehen
https://www.parfumo.de/Parfums/Prada/L_Homme
https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_ ... -de-parfum
Hatte bislang im Sommer den hier, mal sehen
https://www.parfumo.de/Parfums/Prada/L_Homme
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt