Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bei Davies muss man aber auch sagen, dass die letzten zwei Saisons nicht so prall waren. Verlängern gerne, aber nicht so erhöhten Bezügen, dafür hat er in meinen Augen einfach zu wenig gezeigt, das beißt sich dann einfach.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Bellingham zu Real ist durch. Laut Pressemitteilung 103 Mio Ablöse fix und bis zu 30% Boni.

Ich hoffe der BVB verstärkt sich klug mit dem Geld.
Gunseng
Neuer Lounger

Im Leben nicht, das wird für überteuerten Durchschnitt verballert, so wie immer (bin BVB-Fan).
Roscoe
Top Lounger

Na ja als nicht BVB Fan muss ich sagen funktionieren viele Transfers ganz gut.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Bellingham wird man halt in der Qualität nicht ersetzt bekommen, dann muss schon der Rest gut reinhauen damit man sich steigert
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 18:51 Na ja als nicht BVB Fan muss ich sagen funktionieren viele Transfers ganz gut.
Sieht man am nationalen und internationalen Erfolg *lul*
Roscoe
Top Lounger

Ja du weißt schon wie ich es meine. Dortmund zaubert immer wieder relative günstige Underdogs aus dem Hut die sich dann super entwickeln.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 19:24 Ja du weißt schon wie ich es meine. Dortmund zaubert immer wieder relative günstige Underdogs aus dem Hut die sich dann super entwickeln.
Die Talente sitzen, aber bei den Transfers die sofort sitzen sollten, waren schon viele Fehlgriffe dabei, dazu kamen diese unsinnigen Rückholaktionen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Jovic ist in der Startelf, drücke ihm und Florenz die Daumen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Gunseng
Neuer Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 19:51
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 19:24 Ja du weißt schon wie ich es meine. Dortmund zaubert immer wieder relative günstige Underdogs aus dem Hut die sich dann super entwickeln.
Die Talente sitzen, aber bei den Transfers die sofort sitzen sollten, waren schon viele Fehlgriffe dabei, dazu kamen diese unsinnigen Rückholaktionen.
So ist es. Man denke nur an Transfers wie Dahoud, Hazard, Schulz, Pongragic, Modeste, Maxi Philipp, Toljan, Toprak und Yarmolenko. Klar, bei (den meisten) Edeltalenten hast du eine tolle Entwicklung, aber bei den älteren Spielern ist das nicht so. Die halten entweder ihr Leistungsniveau oder verschlechtern sich.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Yarmolenko ist man wenigstens wieder gut losgeworden und Pongracic war nur geliehen. Modeste war natürlich absolut daneben.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Roscoe
Top Lounger

Gunseng hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 20:00
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 19:51
So ist es. Man denke nur an Transfers wie Dahoud, Hazard, Schulz, Pongragic, Modeste, Maxi Philipp, Toljan, Toprak und Yarmolenko. Klar, bei (den meisten) Edeltalenten hast du eine tolle Entwicklung, aber bei den älteren Spielern ist das nicht so. Die halten entweder ihr Leistungsniveau oder verschlechtern sich.
Bei Bayern ist es eher andersrum, Talente versagen fast immer, nur gestandene Spieler funktionieren meistens. Kosten aber auch dementsprechend.
Am meisten bei Bayern regt mich das Nachwuchszentrum auf.Für zig Millionen aus dem Boden gestampft und da passiert so gut wie gar nix.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja das is echt traurig - wenn Talente funktionieren, dann ist teilweise auch immer bisschen Glück dabei
Siehe Müller damals, der aus der Not heraus reingeworfen wurde und direkt funktioniert hat
GoldenInside
Lounge Ultra

Wie definiert ihr denn Talent?
Für mich sind Davies, Kimmich, Coman, Gnabry oder Musiala schon Talente, die bei Bayern den Durchbruch geschafft haben. Müller natürlich sowieso.

Wenn man es auf die Entwicklung in der eigenen Jugend beschränkt, ist die Auswahl natürlich kleiner, aber da fällt mir spontan auch kein anderer Club ein, bei dem das deutlich anders wäre.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Denke hier meinen wir halt vor allem Input vs Output und der ist bei den Bayern natürlich höher als woanders. Sie stecken zig Summen rein aber wirklich viel kommt noch nicht rum
Antworten