Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sie wurde ja auch nicht wegen Massenmord verurteilt. Aber wir drehen uns im Kreis, ich hab dir heute ja schon öfters Fakten genannt, die du ignorierst.
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 19:28 Sie wurde ja auch nicht wegen Massenmord verurteilt. Aber wir drehen uns im Kreis, ich hab dir heute ja schon öfters Fakten genannt, die du ignorierst.
Eben, die Faktenlage zur Verurteilung wird beiseite gewischt, weil die vorgebrachten Argumente dazu nicht passen.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 17:55
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 17:42 https://www.focus.de/finanzen/news/mehr ... 78072.html

Na da kommt freue auf. Es wird über höhere GEZ diskutiert.
Qualität hat halt ihren Preis
Guter Witz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:13 Ich hoffe halt es ist jetzt keine Schmutzkampagne gegen ihn. Die Anzahl an rechtsradikalen Saarländern dürfte begrenzt sein und viele werden sich denken können, wer gemeint ist.
Also ich bin noch auf freiem Fuß.
Hebenichts
Gesperrt!

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 20:45
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:13 Ich hoffe halt es ist jetzt keine Schmutzkampagne gegen ihn. Die Anzahl an rechtsradikalen Saarländern dürfte begrenzt sein und viele werden sich denken können, wer gemeint ist.
Also ich bin noch auf freiem Fuß.
Jetzt wo ich meine, dass du das mit Humor nimmst, kann ich ja mal darum bitten, zwischen den Zeilen meiner zwei Beiträge dazu zu lesen.
Shivus
Moderator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:05 Muss man nach so langer Zeit wirklich noch jemanden kurz vor der Rente festnehmen?
* :thumbsup:
Verstehe auch jegliche Argumente gegen sowas nicht. Ihr würdet nach 70 Jahren doch auch wollen, dass man den Mörder eurer Mutter vor Gericht stellt. #05#
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Junge, irgendwann ist auch mal gut

Die sollen mich wenigstens auf sylt in ruhe lassen, gibt es gar keinen rückzugsort für die Mittelschicht mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Da wir doch immer so schön besserwisserisch auf andere Länder spähen, frage ich mich ob die auch so toll mit ihrer Vergangenheit umgehen *thinkabout*
Vreneli
Top Lounger

Deutschland ist nur noch ein Meme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WSB
Edler Spender

Die teile sind aber echt ein pain

Haben in der siedlung auch zwei und die teile hörst du noch zwei strassen weiter

full srs könnte daneben nicht wohnen, nervt mich schon wenn ich abends beim gassi gehen da vorbei muss und das ist definitiv etwas worauf ich beim hauskauf achte das keiner der nachbarn so etwas hat (Fernwärme Siedlung only)

Gut zusammengefasst und wer den podcast hört weiß das lanz ein klimamaßnahmen verfechter ist, umso beeindruckender wie neutral er bei dem thema agiert

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hat bei uns die ganze Straße und man hört es gar nicht :o
Also ich weiß nicht, was das für alte und schlechte Anlagen sein müssen, dass man sie weiter als nen meter hört :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:05 Muss man nach so langer Zeit wirklich noch jemanden kurz vor der Rente festnehmen?
Ist doch scheiß egal wie alt, jung, behindert oder was auch immer man ist, Pech halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Hab eine 5m vom Schlafzimmer und höre bei offenem Fenster ebenfalls nichts
WSB
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:53 Hat bei uns die ganze Straße und man hört es gar nicht :o
Also ich weiß nicht, was das für alte und schlechte Anlagen sein müssen, dass man sie weiter als nen meter hört :-)
Gut zu wissen aber gibt ja verschiedene Wärmepumpen (luft, wasser, erd, …) was habt ihr?

Die Häuser hier wurden 2018/2019 gebaut und das ist echt lärmbelästigung

Werde vor jedem potentiellen Kauf dennoch immer nachts in der entsprechenden Siedlung rumlaufen und das prüfen, sowas kann einem das leben echt zur hölle machen

Google sagt das, 65 db rip
Denke das kommt hier hin und bei uns ist es ja totenstill nachts, keine autos, fabriken, menschen, grundlärm etc ..
Zuletzt geändert von WSB am 6. Jun 2023, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hebenichts
Gesperrt!

Einfach nicht in einer Siedlung hausen.
Antworten