Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Sie wurde ja auch nicht wegen Massenmord verurteilt. Aber wir drehen uns im Kreis, ich hab dir heute ja schon öfters Fakten genannt, die du ignorierst.
- Certa
- Lounge Ultra
Eben, die Faktenlage zur Verurteilung wird beiseite gewischt, weil die vorgebrachten Argumente dazu nicht passen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 19:28 Sie wurde ja auch nicht wegen Massenmord verurteilt. Aber wir drehen uns im Kreis, ich hab dir heute ja schon öfters Fakten genannt, die du ignorierst.
- H_B
- Edler Spender
Guter Witz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 17:55Qualität hat halt ihren PreisMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 17:42 https://www.focus.de/finanzen/news/mehr ... 78072.html
Na da kommt freue auf. Es wird über höhere GEZ diskutiert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Also ich bin noch auf freiem Fuß.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:13 Ich hoffe halt es ist jetzt keine Schmutzkampagne gegen ihn. Die Anzahl an rechtsradikalen Saarländern dürfte begrenzt sein und viele werden sich denken können, wer gemeint ist.
-
- Gesperrt!
Jetzt wo ich meine, dass du das mit Humor nimmst, kann ich ja mal darum bitten, zwischen den Zeilen meiner zwei Beiträge dazu zu lesen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 20:45Also ich bin noch auf freiem Fuß.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:13 Ich hoffe halt es ist jetzt keine Schmutzkampagne gegen ihn. Die Anzahl an rechtsradikalen Saarländern dürfte begrenzt sein und viele werden sich denken können, wer gemeint ist.
- Shivus
- Moderator
* :thumbsup:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:05 Muss man nach so langer Zeit wirklich noch jemanden kurz vor der Rente festnehmen?
Verstehe auch jegliche Argumente gegen sowas nicht. Ihr würdet nach 70 Jahren doch auch wollen, dass man den Mörder eurer Mutter vor Gericht stellt.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Junge, irgendwann ist auch mal gut
Die sollen mich wenigstens auf sylt in ruhe lassen, gibt es gar keinen rückzugsort für die Mittelschicht mehr?
Die sollen mich wenigstens auf sylt in ruhe lassen, gibt es gar keinen rückzugsort für die Mittelschicht mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Da wir doch immer so schön besserwisserisch auf andere Länder spähen, frage ich mich ob die auch so toll mit ihrer Vergangenheit umgehen
-
- Top Lounger
Deutschland ist nur noch ein Meme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- WSB
- Edler Spender
Die teile sind aber echt ein pain
Haben in der siedlung auch zwei und die teile hörst du noch zwei strassen weiter
full srs könnte daneben nicht wohnen, nervt mich schon wenn ich abends beim gassi gehen da vorbei muss und das ist definitiv etwas worauf ich beim hauskauf achte das keiner der nachbarn so etwas hat (Fernwärme Siedlung only)
Gut zusammengefasst und wer den podcast hört weiß das lanz ein klimamaßnahmen verfechter ist, umso beeindruckender wie neutral er bei dem thema agiert
Haben in der siedlung auch zwei und die teile hörst du noch zwei strassen weiter
full srs könnte daneben nicht wohnen, nervt mich schon wenn ich abends beim gassi gehen da vorbei muss und das ist definitiv etwas worauf ich beim hauskauf achte das keiner der nachbarn so etwas hat (Fernwärme Siedlung only)
Gut zusammengefasst und wer den podcast hört weiß das lanz ein klimamaßnahmen verfechter ist, umso beeindruckender wie neutral er bei dem thema agiert
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hat bei uns die ganze Straße und man hört es gar nicht
Also ich weiß nicht, was das für alte und schlechte Anlagen sein müssen, dass man sie weiter als nen meter hört
Also ich weiß nicht, was das für alte und schlechte Anlagen sein müssen, dass man sie weiter als nen meter hört
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ist doch scheiß egal wie alt, jung, behindert oder was auch immer man ist, Pech haltGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 18:05 Muss man nach so langer Zeit wirklich noch jemanden kurz vor der Rente festnehmen?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab eine 5m vom Schlafzimmer und höre bei offenem Fenster ebenfalls nichts
- WSB
- Edler Spender
Gut zu wissen aber gibt ja verschiedene Wärmepumpen (luft, wasser, erd, …) was habt ihr?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:53 Hat bei uns die ganze Straße und man hört es gar nicht
Die Häuser hier wurden 2018/2019 gebaut und das ist echt lärmbelästigung
Werde vor jedem potentiellen Kauf dennoch immer nachts in der entsprechenden Siedlung rumlaufen und das prüfen, sowas kann einem das leben echt zur hölle machen
Google sagt das, 65 db rip
Denke das kommt hier hin und bei uns ist es ja totenstill nachts, keine autos, fabriken, menschen, grundlärm etc ..
Zuletzt geändert von WSB am 6. Jun 2023, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Gesperrt!