wie bei weichen und harten Bandagen schieben die vermutlich anders.
Denke auch dass die Stiffs alle nochmal etwas mehr Support geben, aber das die neuen SBD gleichwertig mit den alten sind kann ich nicht bestätigen.
Für mich ist Inzer definitiv raus, nachdem ich bei so vielen Beschädigungen gesehen habe bei dem Preis.
Titan finde ich interessant
Sleeves
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Re: Sleeves
Bisher recht enttäuschende Berichte über die neuen SBDs. Hatte auf ähnlichen Support wie den von Inzers oder Rigor Mortis Sleeves gehofft, trifft aber eindeutig nicht zu.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
gerade gesehen, dass inzer die ergo pro ja noch vertreibt. dachte, die haben die produktion zu gunsten der neuen generation eingestellt?!
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Da hat sich am Namen nie etwas geändert. Gab nur irgendwann ein kleines Update (andere Nähte & leicht andere Form).Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 07:33 gerade gesehen, dass inzer die ergo pro ja noch vertreibt. dachte, die haben die produktion zu gunsten der neuen generation eingestellt?!
Aber die Schwankungen bei Inzer sind einfach frech. Teilweise 150gr Unterschied bei gleicher Größe.
P/L gewinnt für mich in Europa ganz klar A7. Qualitativ Bombe und keinerlei Abweichungen unter den Sleeves und die Importkosten macht Inzer & Titan einfach viel zu teuer.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
achso, dann hab ich da was missverstanden. hab in irgend nem review gehört, dass die guten inzer die im blauen meshnetzt sind. egal, eh viel zu teuer um nur zu probieren.
- smarmas
- Lounger
- Shankz
- Sir Squatalot
Die a7 sind aber auch aktuell so gut wie gar nicht zu bekommen oder? Finde sie nur auf loadedlifting mit 65 Euro Shippinggebühren
- smarmas
- Lounger
Füllen alle paar Wochen mal wieder die Vorräte auf und sind dann immer zügig wieder weg.
Entweder newsletter abonnieren und auf den restock warten oder auf dem kdk flohmarkt die Augen offen halten.
Entweder newsletter abonnieren und auf den restock warten oder auf dem kdk flohmarkt die Augen offen halten.
- Reichi
- Top Lounger
Die SBD haben laut einem Freund von mir nur den Vorteil, dass sie nicht so sehr aufs Knie drücken, wenn man da drauf anspricht. Ansonsten sind die eine schlechtere Wahl. Im Gym tragen mittlerweile wieder viele Inzer. (PWL-Gym)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Reichi
- Top Lounger
Die Koreaner und paar US-Shops ziehen nach.
Anderson produziert welche und Traintrue auch. Interessant wird es aber wegen IPF approved da man nicht bei allen klar das Logo erkennen kann
Anderson produziert welche und Traintrue auch. Interessant wird es aber wegen IPF approved da man nicht bei allen klar das Logo erkennen kann
EINGESCHWÄRZT
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
Hab meine sbds wieder verkauft, p/l richtige Frechheit full srs
Warte jetzt auf die a7 rigor morti
Warte jetzt auf die a7 rigor morti
- Pera
- Top Lounger
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
@WSB die werden dir gefallen. Beuge seit paar Wochen darin und sind nochmal deutlich stabiler als meine alten Sbds. Und besser als die neuen Sbds sowieso
Hoffe nur du hast dich an die Größentabelle gehalten. Passe bei SBDs in M rein, bei den A7 musste ich XL nehmen als Vergleich.
Hoffe nur du hast dich an die Größentabelle gehalten. Passe bei SBDs in M rein, bei den A7 musste ich XL nehmen als Vergleich.
- liftup
- Lounger
- Sportart: Allet
- Squat: 190
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Snatch: 92
A7 Rigor Mortis geholt…. VIIIIIIIIEL ZU ENG, kriege ich gerade so über den Fuß gezogen…. war aber auch topdumm Größe S zu nehmen.
Hab nur 7mm Rehbands(Crossfit) vorher gehabt und die sind ja seeeeehr soft.
Jemand ne Idee ob man für Größe S nen Abnehmer findet oder ich die Versandkosten als Lehre zahlen muss?
Jemand ne Idee ob man für Größe S nen Abnehmer findet oder ich die Versandkosten als Lehre zahlen muss?
- Reichi
- Top Lounger
KDK Flomarktliftup hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 10:53 A7 Rigor Mortis geholt…. VIIIIIIIIEL ZU ENG, kriege ich gerade so über den Fuß gezogen…. war aber auch topdumm Größe S zu nehmen.
EINGESCHWÄRZT
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
Hab die tatsächlich in xl bestelltPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 17:09 @WSB die werden dir gefallen. Beuge seit paar Wochen darin und sind nochmal deutlich stabiler als meine alten Sbds. Und besser als die neuen Sbds sowieso
Kann man echt gut anziehen/ tragen
Morgen beuge ich noch mal in den inzer und dienstag dann in den a7, freue mich
Bei den inzer habe ich immer das Gefühl das die einen höheren support vorteuschen, im stehen fühlen die sich an wie wraps aber beim beugen bewege ich nicht viel mehr als mit meinen stoic
Hab letztes mal nämlich die inzer vergessen und konnte dennoch das gleiche Gewicht mit gleichen rir bewegen
Also sie machen schon was aus aber weniger als ich vermutet hätte