Eleiko hat nun ihre Version released. Farbe nicht mein Geschmack und sie werden nicht als paar verkauft

https://eleiko.com/en-ch/gear/liftingge ... ong-blue-l
Falls die einer bestellt, wäre ein Review hier sehr willkommen!
Da stand eben noch "sold individually" mit dem selben Preis. Nun sind sie natürlich viel günstiger.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:54 wie, die werden nicht als paar verkauft??? da steht doch sold in pairs.
Muss jeweils schmunzeln, wenn die Leute am Raw-Wettkampf mit gestreckten Knien gehen müssenPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:00 Finde das lächerlich. Wer mit Unterstützung Beugen will soll Eq starten.
Gehört bei Raw abgeschafft dieses rumgepimmel mit den viel zu kleinen Sleeves und jetzt auch noch mit den harten Dingern. Wird immer absurder.
Also ich hab es jetzt selbst mit den A7 mal getestet und bestätigt einfach nur was jeder gute Athlet sagt: Downsizing bringt dir leistungsmäßig überhaupt nichts, außer Schmerzen, tauber Beine und keiner Tiefe.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:00 Finde das lächerlich. Wer mit Unterstützung Beugen will soll Eq starten.
Gehört bei Raw abgeschafft dieses rumgepimmel mit den viel zu kleinen Sleeves und jetzt auch noch mit den harten Dingern. Wird immer absurder.
Liegt denke ich vor allem an den unterschiedlichen Größen im Vergleich zu den anderen Herstellern.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:06 wie fandest du die A7? haben im direkten vergleich mit den inzer ja nicht so gut abgeschnitten, was ich bis jetzt mitbekommen habe.