ich lese auch wieder mit, hier gibt's immer so viel Motivation und feines Essen
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Grüßle
So genau weiß ich das gar nicht, aber schon einige Jahre
Fleisch mochte ich noch nie, hab ich schon als kleines Kind verweigert, für mich (nur für mich
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 12:21
Fleisch mochte ich noch nie, hab ich schon als kleines Kind verweigert, für mich (nur für mich) fühlt es sich falsch an,
andere Lebewesen zu ge- und verbrauchen, klar ... in Urlauben z.B. ist das bisweilen schwierig, dann heißt es: so vegan wie möglich![]()
Es läuft gut :thumbsup: Sowohl beim Wandern, als auch beim Krafttraining
Das ist der Roadtrip, wie wir ihn jetzt geplant haben, erfahrungsgemäß ändert sich das dann unterwegs etwas.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 06:21Wo in Spanien werdet Ihr sein?Viel Spaß
Geht mir auch so, die USA kenne ich inzwischen ganz gut, soweit man diese als Tourist kennen kann.pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 20:41 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich effektiv noch nie in Frankreich war und in Spanien war ich auch nur in Lloret de Mar, um mit meinen Freunden zu feiern. Somit sind beide Länder nach wie vor auf meiner Reise-To-Do-Liste.
Gibt es auf Instapag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 20:41 Hoffe du wirst hier und da einige Impressionen mit uns teilen!