Du meinst als Höcke und Rassenlehre verteidigt wurden?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 18:54Dann ist die Diskussion tatsächlich mal gesittet und vorrangig sachlich und du bist nicht dabei. Merkste was ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 18:50Sorry, ich habe die letzten Seiten ehrlich gesagt nicht mehr gelesen. Ich gelobe Besserung!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 18:25 Will es jemand noch ein drittes Mal posten?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Shivus
- Moderator
Der Großteil deiner Beiträge besteht aus inhaltslosen Provokationen und Spamerei - und jetzt bist du mad?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:28 Können wir mal das mit diesem Zitate abändern lassen
Das ist irgendwie respektlos und auch nicht schwer, da was lustiges/pointiertes draus zu machen.
Keine Angst, niemand glaubt hier, dass du etwas gegen Linke schreibst
-
- Gesperrt!
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:41Der Großteil deiner Beiträge besteht aus inhaltslosen Provokationen und Spamerei - und jetzt bist du mad?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:28 Können wir mal das mit diesem Zitate abändern lassen
Das ist irgendwie respektlos und auch nicht schwer, da was lustiges/pointiertes draus zu machen.
Beruhig dich, kein Grund ausfallend zu werden. Ich habe erst vor kurzem ziemlich deutlich "gegen Linke (insb. Linksextreme) geschrieben.
"Man muss halt eine Grenze ziehen. Nicht alle, die anderer Meinung als man selbst sind, haben eine sachlich konträre Position zu der eigenen.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehe und das macht mir um ehrlich zu sein die Angst. Um Politik gehts doch da garnicht. Meine nicht dich damit (eigentlich kaum jemanden aus diesem Thread) und meine damit auch nicht nur die Jauchegrube auf der rechten Seite (und da wühlt die AfD halt nicht mit dem kleinen Finger, sondern mit einem ganzen Arm drin rum), sondern auch links vom Weg."
- Certa
- Lounge Ultra
Wer sich hier nicht 3 Mal am Tag über den Körper von Ricarda lang lustig macht und die Rassenlehre nicht anerkennt ist Links -grun versifft.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:44Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:41Der Großteil deiner Beiträge besteht aus inhaltslosen Provokationen und Spamerei - und jetzt bist du mad?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:28 Können wir mal das mit diesem Zitate abändern lassen
Beruhig dich, kein Grund ausfallend zu werden. Ich habe erst vor kurzem ziemlich deutlich "gegen Linke (insb. Linksextreme) geschrieben.
"Man muss halt eine Grenze ziehen. Nicht alle, die anderer Meinung als man selbst sind, haben eine sachlich konträre Position zu der eigenen.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehe und das macht mir um ehrlich zu sein die Angst. Um Politik gehts doch da garnicht. Meine nicht dich damit (eigentlich kaum jemanden aus diesem Thread) und meine damit auch nicht nur die Jauchegrube auf der rechten Seite (und da wühlt die AfD halt nicht mit dem kleinen Finger, sondern mit einem ganzen Arm drin rum), sondern auch links vom Weg."
-
- Gesperrt!
Ganz so drastisch ist es jetzt nun auch wieder nicht.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:51Wer sich hier nicht 3 Mal am Tag über den Körper von Ricarda lang lustig macht und die Rassenlehre nicht anerkennt ist Links -grun versifft.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:44Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:41
Der Großteil deiner Beiträge besteht aus inhaltslosen Provokationen und Spamerei - und jetzt bist du mad?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- musclebra1n
- Top Lounger
Übergewichtige Menschen beschleunigen den Klimawandel
https://www.forschung-und-wissen.de/nac ... l-13377459
Wasser predigen; Butterschmalz saufen. Typisch grüne
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
-
- Gesperrt!
Jetzt im Einzelfall (Ricarda Lang) den Finger zu heben, ist wenig produktiv.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 20:49 Übergewichtige Menschen beschleunigen den Klimawandel
Im Link heißt es:
"Diese Studie verdeutlicht, dass es einen hohen Preis dafür gibt, den Zugang zu Behandlungen für Übergewicht zu erschweren. Übergewicht beeinflusst nicht nur die Gesundheit der betroffenen Individuen, unbehandeltes Übergewicht könnte auch zu Umweltproblemen beitragen.“
und das ist der interessante Hebel. Angebote schaffen, um den betroffenen zu helfen oder sie am besten erst garnicht in diese Lage kommen zu lassen. So macht man im wahrsten Sinne des Wortes "Masse" und schafft den bestmöglichen Effekt auf den Klimawandel.
- musclebra1n
- Top Lounger
Aber fette abspecken lassen hätte auch einen positiven Effekt, oder??
-
- Gesperrt!
Ja, steht doch in deinem eigenen, verlinkten Text.
Nur sollte man eher darüber nachdenken, wie man den Zugang zu Hilfsangeboten verbessert. Siehe mein Zitat aus deinem Text.
Das ist sinnvoller, als sich ab Einzelpersonen aufzuhängen.
Deine Wortwahl ist ziemlich destruktiv.
Nur sollte man eher darüber nachdenken, wie man den Zugang zu Hilfsangeboten verbessert. Siehe mein Zitat aus deinem Text.
Das ist sinnvoller, als sich ab Einzelpersonen aufzuhängen.
Deine Wortwahl ist ziemlich destruktiv.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 5. Jun 2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was genau hat der Inhalt der Diskussion und die Standpunkte dazu jetzt mit der Art zu diskutieren zutun ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 19:37Du meinst als Höcke und Rassenlehre verteidigt wurden?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 18:54Dann ist die Diskussion tatsächlich mal gesittet und vorrangig sachlich und du bist nicht dabei. Merkste was ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 18:50
Sorry, ich habe die letzten Seiten ehrlich gesagt nicht mehr gelesen. Ich gelobe Besserung!
-
- Lounger
Bin dafür, dass wir einen eigenen Thread für Ricarda machen....
- Eric
- Administrator
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 18:24 Weil es so schön passt
Gegen Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist Anklage erhoben worden. Ihm wird vorgeworfen, bei einer Rede NS-Vokabular verwendet zu haben. Höcke bestreitet die Vorwürfe.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62
Und deswegen ermittelt die Staatsanwaltschaft?
Vor zwei Jahren soll Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke auf einer Wahlkampfveranstaltung in Merseburg die verbotene SA-Losung „Alles für Deutschland“ verwendet haben. Deshalb hat nun die Staatsanwaltschaft Halle Anklage gegen ihn erhoben.