Undurchsichtig.
Nachkauf BEST, Cardano, BTC diese Woche
Übernächsten Montag muss ich wieder Pantos kaufen, damit ich trotz BEST-rewards gleich viele Pantos wie BEST habe.
Der Kryptowährungs-Thread
- Anis
- Lounge-Legende
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 21:32 Undurchsichtig.
Übernächsten Montag muss ich wieder Pantos kaufen, damit ich trotz BEST-rewards gleich viele Pantos wie BEST habe.
Dat Timing
- Flo
- Neuer Lounger
-
- Lounge-Legende
Generell ist das alles nur Noise. Die Sec macht sich lächerlich. Sie verklagen exchanges und Projekte weil die nicht ihren Regeln folgen - wenn man sie nach den Regeln fragt können sie aber keine Antwort geben.
Das Gensler Verhör war ja wohl eine Satire- wenn man den Vorsitzenden der Sec direkt fragt ob dieses oder jenes Projekt eine security ist oder nicht und er darauf keine Antwort geben kann ist das einfach bizarr.
Gensler wirkt inkompetent, gefühlt war der zu lange mit SBF im Bett um einen halbvertrottelten Schlachtplan zu schmieden um den FTX downfall zu nutzen um in dem Fahrtwind gegen Crypto regulatorisch vorzugehen.
Die sec sollte retail Investoren schützen, dass ist deren Aufgabe:
- Failed to catch FTX - trotz insider Verbindung
- Failed to protect Grayscale Investors
- Failed to protect Voyager, Genesis, Blockfi borrowers
- Failed to catch LUNA
Alles was sie bewirken können ist eine Abwanderung der Innovation und Kompetenz in andere Regionen - UAE, CH, Singapore, Malta, Estonia, Canada, Slovenia.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Ripple dem case gewinnt. Das wäre dann ein positiver Trigger für alle Projekte.
Das Gensler Verhör war ja wohl eine Satire- wenn man den Vorsitzenden der Sec direkt fragt ob dieses oder jenes Projekt eine security ist oder nicht und er darauf keine Antwort geben kann ist das einfach bizarr.
Gensler wirkt inkompetent, gefühlt war der zu lange mit SBF im Bett um einen halbvertrottelten Schlachtplan zu schmieden um den FTX downfall zu nutzen um in dem Fahrtwind gegen Crypto regulatorisch vorzugehen.
Die sec sollte retail Investoren schützen, dass ist deren Aufgabe:
- Failed to catch FTX - trotz insider Verbindung
- Failed to protect Grayscale Investors
- Failed to protect Voyager, Genesis, Blockfi borrowers
- Failed to catch LUNA
Alles was sie bewirken können ist eine Abwanderung der Innovation und Kompetenz in andere Regionen - UAE, CH, Singapore, Malta, Estonia, Canada, Slovenia.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Ripple dem case gewinnt. Das wäre dann ein positiver Trigger für alle Projekte.
- Anis
- Lounge-Legende
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Das ist das nervige. Die brauchen ja schon ewig für Ripple. Wie lange soll das denn bei dem restlichen Haufen an Klagen dauern?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 18:56 Aber bis es da zu nem Urteil kommt, vergehen doch eh Jahre, oder?
Die Amis schießen sich gerade völlig ins Aus...
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Anis
- Lounge-Legende
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 20:25Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 21:32 Undurchsichtig.
Dat Timing
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
*lul* es ist gefühlt immer so...Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 08:15Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 20:25Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 21:32 Undurchsichtig.
Dat Timing
Hoffe du hast noch was liegen
- Reichi
- Top Lounger
Gibt mir mal jemand Empfehlung? Hab zwar ETH gestacked, derzeit aber sonst nichts.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Für Staking oder generell?Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:22 Gibt mir mal jemand Empfehlung? Hab zwar ETH gestacked, derzeit aber sonst nichts.
Über welchen Zeitraum kannst du auf dein Geld verzichten? (Wie lange willst du halten?)
Wie hoch ist deine Risikobereitschaft?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Flo
- Neuer Lounger
Das wird spannend. Glaube über den ETF wird innerhalb der nächsten acht Monate entschieden und in ca. 10 Monaten ist Bitcoin-HalvingKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 11:40 Spot etf auf dem Vormarsch, das wäre ein gutes Signal
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Zufälle gibt's....Flo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 06:53Das wird spannend. Glaube über den ETF wird innerhalb der nächsten acht Monate entschieden und in ca. 10 Monaten ist Bitcoin-HalvingKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 11:40 Spot etf auf dem Vormarsch, das wäre ein gutes Signal