Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Diablo IV

Anbei Sehe nach wie vor in den MMO Aspekten keinen Mehrwert für Spiel spiel selbst..
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

ja, schwach geworden freitag. fml.
Drui auf 24 und Barb auf 20. konnte mich nicht entscheiden. denke, wird erstmal barb bleiben.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Ich hab auch grade zugeschlagen und werde es morgen im örtlichen Mediamarkt abholen.. zusammen mit einer PS5

Streams / Youtube Videos haben mich überzeugt.. Schwanke noch zwischen Main vorerst zwischen Nekro und Jäger

Den Twisted Blade Jäger mit Controller zu zocken ist aber nicht allzu komfortabel oder? Gibts hier leute die das grad machen :D?
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

35 - Sorcerer
Fühl das ganze schon ordentlich.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

sorc auch noch auf der liste...

die spielwelt ist schon riesig, oder? aber kp, ob ich die "open world" auch wirklich gebraucht hätte...
styLesdavis
Neuer Lounger

Selbst auf Geschäftsreise etwas eher (4 Uhr) im Hotel den Wecker gestellt und vor dem Seminar etwas gelevelt. Spiele mit Barbar und stehe derzeitig bei Level 48 im fünften Akt (mache generell viele Nebenquests und Liliths Statuen).

Story-Spoiler (leicht)
► Text anzeigen
Ansonsten ein herausragend guter Launch. Keine Serverprobleme (Sorry an die PS5-Spieler) und gegenüber dem Server Slam lief mein Gaming-Notebook-Setup deutlich (!) besser.

Was mich aber endlos nerv(f)te:
WARUM sagt man noch einen Tag vor Pre-Release, dass die 0.9-Version "quasi" die 1.0-Version (hinsichtlich Balance) wird, nur um dann 2 Tage später meinen Wirbelwind-Barb in Grund und Boden zu nerven. Das dieser "overpowered" war ist bereits seit Wochen klar und Blizzard machte absolut nichts. Es kann dann auch gerne ein "Nerf" kommen - warum kommt dieser aber mehrfach? Es wurde ja nicht nur der Damage dramatisch angepasst, sondern auch die Survivalbility (welche nicht einmal hoch war) und ebenso der gesamte Build (durch Nerf der Cooldown reduction). Warum erfolgt das bitte nach zwei Tagen noch VOR der ersten Season?
Skagerath
Lounge Ultra

Lv 34 Barbar Weltstufe 3

Hab zuviele Sidequests gemacht und mach mich jetzt erst so richtig an die Mainquest 😅🤓
styLesdavis
Neuer Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 11:23 Lv 34 Barbar Weltstufe 3

Hab zuviele Sidequests gemacht und mach mich jetzt erst so richtig an die Mainquest 😅🤓
Welchen Build spielst du? Kannst du diesen weiterempfehlen?
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:49 Ansonsten ein herausragend guter Launch. Keine Serverprobleme (Sorry an die PS5-Spieler) und gegenüber dem Server Slam lief mein Gaming-Notebook-Setup deutlich (!) besser.
Denke mal problematisch wirds erst mit dem richtigen Release.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 11:23 Lv 34 Barbar Weltstufe 3

Wie Weltstufe 3 mit lv34? Dazu musst du doch erst mal die Story fertig haben und den 50er Dungeon machen. *uglysmilie*
Skagerath
Lounge Ultra

Tscholdigom... Weltstufe 2 natürlich und ich glaub mein Build ist noch weit weg von gut..

Dafür LvL 36
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Habe Freitag Abend auch noch zugegriffen, geplant war es erst diese Woche ab Donnerstag da ich da langes Wochenende habe, GF hatte dann kurzfristig keine Zeit da Arbeitsplan umgeschmissen wurde.

Bin Stand Sonntag Abend 20 Uhr bei Level 52 mit einem Minion Blight Necromancer, muss sagen das mir schon die Schwierigkeit von WS1 zu 2 sehr gefällt auf Stufe 3 im Moment noch keine Chance in Dungeons da Resistenzen etc. exponentiell steigen und einen alles aus dem Leben knallt.

Ich habe mich bisher nur mit Necro auseinander gesetzt da mich der seit Bekanntmachung von D4 am meisten gereizt hat, habe sonst immer Magier/Krieger gezockt, die Vielfalt der Builds die man spielen kann bockt richtig krass für viele benötigt man zuerst die Aspekte damit Sie funktionieren auch wenn man erstmal etwas lost ist stehen einem dann sehr viele Kombinationen zur Verfügung
H_B
Edler Spender

Necromancer fast schon bisschen lahm, einfach rumlaufen und deine Pets hauen alles klein. Bei größeren Mobs mal bisschen mit kloppen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

Bin jetzt lvl 38 und hab meine erste Festung zurück erobert.

Hab nach wie vor dass Gefühl das Blizzard Nahkampfklassen hasst und es diese auch jederzeit spüren lässt..
Skagerath
Lounge Ultra

Falls jemand Bock hat seinen BattleTag preiszugeben, zwecks Fachsimpeleien dies das...nur zu !

Natürlich auch per PN falls jemamd seinen Tag nicht direkt reinposten will🤓
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 14:51 Necromancer fast schon bisschen lahm, einfach rumlaufen und deine Pets hauen alles klein. Bei größeren Mobs mal bisschen mit kloppen.
Dann spiele mal auf Stufe 3 da verrecken die, die ganze Zeit, finde bockt am meisten da die meisten builds darauf basieren alle 3 diener zu opfern, für viele builds benötigt man auch das gear, nicht umsosnt sind top30 kaum andere klassen als barb und sorc auf dem weg zu lvl 100

vermutlich wird necro erst im endgame richtig stark zb mit knochengeist build dafür benötigt man allerdings 100% crit und max essenz gear dann spawnst du ein paar leichen, spammst leichenranken die alles zusammen ziehen und verwundbar machen und castest einen knochengeist der alles oneshot platt macht
Antworten