Ist doch geil.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 21:15 Übertreiben schon mit ihrem gefackel und geböllert.
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
-
- Top Lounger
Mir ein Rätsel wie man dieses Marketing Konstrukt unterstützen kann.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Mir ein Rätsel wie man die selbe heuchlerische Leier runterrattern kann und gleichzeitig andere, vollkommen kommerzialisierte Vereine/Firmen in Ordnung findetBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 21:52 Mir ein Rätsel wie man dieses Marketing Konstrukt unterstützen kann.
- Roscoe
- Top Lounger
Nervt sowieso die Regelung in Deutschland mittlerweile was Investoren usw angeht, dadurch wird die Liga international immer weiter angehängt.
Wäre ja nicht so das nur die jetzt schon finanziell besser gestellten Vereine profitieren würden, sondern alle.
Wäre ja nicht so das nur die jetzt schon finanziell besser gestellten Vereine profitieren würden, sondern alle.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hab mir letztens den Beitrag über Investoren im Amateurfussball angesehen, war wirklich interessant. Da sieht man schon wo es von Grund auf herkommt also braucht sich auch keiner weiter oben beschweren.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
Kein Verein ist so kommerziell ausgerichtet wie Red Bull Leipzig.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 22:06Mir ein Rätsel wie man die selbe heuchlerische Leier runterrattern kann und gleichzeitig andere, vollkommen kommerzialisierte Vereine/Firmen in Ordnung findetBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 21:52 Mir ein Rätsel wie man dieses Marketing Konstrukt unterstützen kann.
Und diese Leier, das die Bundesliga finanziell so angehängt sei kann ich auch nicht mehr hören. Die Bundesliga ist auf Platz 2 der umsatzstärksten Fußballligen und das bei 18 Vereinen vs 20 in Italien und Spanien. Bayern hat zum Beispiel höhere Gehaltsausgaben als ManU, City oder Liverpool.
- Roscoe
- Top Lounger
Interessant dass du ausgerechnet Bayern jetzt als Beispiel bringst, das einzige Team dass die letzten Jahre noch einigermaßen mithalten konnte, aber auch nur durch kluge Transfers etc. Sieht man ja jetzt dass wenn diese weniger gut ausfallen auch das Gesamtergebnis nicht mehr so stimmt. Selbst Bayern wird Probleme bekommen wenn es so weitergeht.
Glaubst du nicht sie hätten z.B. gerne Haaland unter Vertrag genommen? Und was meinst du was der Hauptgrund war dies nicht zu tun?
Die Bundesliga mag eine Umsatzstarke Liga sein, aber was hilft das in dem Fall dem einzelnen Verein außerhalb der Top 7 und von der 2. Liga brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Glaubst du nicht sie hätten z.B. gerne Haaland unter Vertrag genommen? Und was meinst du was der Hauptgrund war dies nicht zu tun?
Die Bundesliga mag eine Umsatzstarke Liga sein, aber was hilft das in dem Fall dem einzelnen Verein außerhalb der Top 7 und von der 2. Liga brauchen wir gar nicht zu sprechen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Kaum ist Rode raus, ist das Spiel komplett einseitig geworden. Warum stellt man auch Kamada dann dahin
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Jeder Top Verein bekommt da oben Probleme, wenn die Transfers nicht so klug sind, oder einfach nicht mehr so funktionieren wie gedacht. Wenn du da über die Top-8 Europas sprichst, dann muss da alles stimmen und als Mannschaft fliegst du aus diesem Elite Kreis auch ganz schnell raus, wenn irgendwas nicht passt.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 07:38 Interessant dass du ausgerechnet Bayern jetzt als Beispiel bringst, das einzige Team dass die letzten Jahre noch einigermaßen mithalten konnte, aber auch nur durch kluge Transfers etc. Sieht man ja jetzt dass wenn diese weniger gut ausfallen auch das Gesamtergebnis nicht mehr so stimmt. Selbst Bayern wird Probleme bekommen wenn es so weitergeht.
Das hat erstmal nicht so viel mit dem Geld zu tun. Auch Real Madrid hatte seine Schwächeperioden, ManUnited und viele andere.
Ich glaube aufjedenfall, dass Bayern Haaland gerne unter Vertrag genommen hätte. Meines Wissens nach lag es da aber nicht am Geld, sondern das Haaland einfach lieber zu Pep und Mancity wollte.
Was ist denn mit den Vereinen außerhalb der Top7 oder der zweiten Liga? Gegenüber den Zweitligisten aus Spanien und Italien geht es unseren hier doch gut, auch wenn die Schere hier langsam weiter auseinander geht.
- Roscoe
- Top Lounger
Ja ist ein allgemeines Problem an dem ganzen Fußball System.
Wäre ja dafür ein System ähnlich des US Sports einzuführen, Gehaltsobergrenzen, feste Budgets, die schlecht angeschnittenen Mannschaften bekommen mehr aus dem Topf als die guten usw usw. Wird aber leider niemals passieren.
Wäre ja dafür ein System ähnlich des US Sports einzuführen, Gehaltsobergrenzen, feste Budgets, die schlecht angeschnittenen Mannschaften bekommen mehr aus dem Topf als die guten usw usw. Wird aber leider niemals passieren.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ist auch nicht möglich. Wir haben ein vereinbasiertes System, das US System speist sich aus den Colleges.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
:thumbsup:BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 23:03Kein Verein ist so kommerziell ausgerichtet wie Red Bull Leipzig.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 22:06Mir ein Rätsel wie man die selbe heuchlerische Leier runterrattern kann und gleichzeitig andere, vollkommen kommerzialisierte Vereine/Firmen in Ordnung findetBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 21:52 Mir ein Rätsel wie man dieses Marketing Konstrukt unterstützen kann.
Und diese Leier, das die Bundesliga finanziell so angehängt sei kann ich auch nicht mehr hören. Die Bundesliga ist auf Platz 2 der umsatzstärksten Fußballligen und das bei 18 Vereinen vs 20 in Italien und Spanien. Bayern hat zum Beispiel höhere Gehaltsausgaben als ManU, City oder Liverpool.
Das möchten, oder können die meisten nicht verstehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist ja nicht so, dass Investoren und bessere Fernsehdeals bzw. Verteilung der Gelder keine Rolle spielen. Da bringt der Umsatz dann in der Spitze auch nichts. Deswegen gab es doch vor zwei Wochen die Aufregung, als verhindert wurde, dass Investoren in die DFL einsteigen können.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593