nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:17 hello all,
offiziell diäte ich ja nicht mehr, darf ich trotzdem noch hier rumhängen?

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:17 hello all,
Heute Bäcker 4 probiert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 20:57Sind noch auf der Suche nach dem Besten. Bisher 3 Bäcker probiert, ne Hand voll steht noch auf der Liste Hehe
Wieviele Schritte wohl ein halber Reiskuchen sind? Egal. Rein damit
Bin auch hier noch am Start ohne zu Diäten.. Mach ja die Aufbaudiät von @Waschbär Höchstpersönlichnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:17 hello all,
Gerade weil der so simpel ist und damit einen geerdeten Kontrast zu unseren over the top Breikreationen mit überbordenden Aromen bietet, hat er so eine Strahlkraft auf mich. Ein fast perfektes Produkt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:38 Noch nie gesehen.
Sieht aus wie Käsekuchen für Arme.
Will damit nicht urteilen.
Schmeckt bestimmt geil.
Man sollte aber noch Zimt hinzufügen.![]()
Ähre.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:44Bin auch hier noch am Start ohne zu Diäten.. Mach ja die Aufbaudiät von @Waschbär Höchstpersönlichnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:17 hello all,
Klingt gut, bin dabei.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:26Ähre.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:44Bin auch hier noch am Start ohne zu Diäten.. Mach ja die Aufbaudiät von @Waschbär Höchstpersönlichnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:17 hello all,
15kg FFM in einem Jahr ohne Verzicht und Hungern.
Verpiss dich einfachnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:18Richtig gut!Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:44 59,1 kg
Gestern Plan nach @C43 absolviert und eine Stunde Cardio.
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:51Verpiss dich einfachnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:18Richtig gut!Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:44 59,1 kg
Gestern Plan nach @C43 absolviert und eine Stunde Cardio.
Stimme zu, Reiskuchen ist richtig gut. Meinst ne Runde auf dem Gasgrill würde den Rand knusprig machen? Alternativ Ofen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:18Gerade weil der so simpel ist und damit einen geerdeten Kontrast zu unseren over the top Breikreationen mit überbordenden Aromen bietet, hat er so eine Strahlkraft auf mich. Ein fast perfektes Produkt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:38 Noch nie gesehen.
Sieht aus wie Käsekuchen für Arme.
Will damit nicht urteilen.
Schmeckt bestimmt geil.
Man sollte aber noch Zimt hinzufügen.![]()
Ich muss lediglich noch einen finden, der einen krossen Teig als Rand bietet, die bisherigen sind alle weich da lohnt das KH Investment nicht, den leg ich lieber weg.
Erlaubnis erteilt.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:17 hello all,
NeinAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:03Erlaubnis erteilt.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:17 hello all,
offiziell diäte ich ja nicht mehr, darf ich trotzdem noch hier rumhängen?![]()