Endlich hast du es verstandenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56 Achsoo.. also dann würde Russland die widerrechtlich erlangten ukrainische Gebiete ja gerne zurückgeben.. kann dies aber nicht aus Furcht um Repressalien durch Ukrainer für die dortige Bevölkerung..Russland kann eigentlich ,schon aus moralischer Sicht, gar nicht anders.. ich fange an zu verstehen.
Ukraine Konflikt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
- Certa
- Lounge Ultra
Was zu der Frage führt, was zum Geier die Russen da zu suchen habenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56Butscha liegt nicht in den Autonomen Gebieten sondern direkt bei Kiev.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:03Was sagen eigentlich die Bewohner von Butscha dazu?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:38
Und die Leute in den autonomen Gebieten ihrem Schicksal überlassen? Das ist mehr so der Style der USA, siehe Afghanistan. Wenns nichts mehr zu holen gibt, dann wird abgezogen und die Leute sich selbst und dem Feind überlassen.$
Wenn Russland da abzieht, dann gibt es einen Genozid. Mit 100% sicherheit
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Nein Russland würde die Gebiete nicht zurückgeben, da diese nun offiziell Russland beigetreten sind, wofür sie sich aus freien Stücken trotz Druck und Drohung aus Kiev entschieden haben. Verständlicherweise, wenn man bedenkt, wie die Regierung in Kiev in den letzen 10 Jahren mit den Menschen dort umgesprungen ist. Nicht umsonst haben die sich ja schon lange von der Ukraine abspalten wollen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56 Achsoo.. also dann würde Russland die widerrechtlich erlangten ukrainische Gebiete ja gerne zurückgeben.. kann dies aber nicht aus Furcht um Repressalien durch Ukrainer für die dortige Bevölkerung..Russland kann eigentlich ,schon aus moralischer Sicht, gar nicht anders.. ich fange an zu verstehen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Die Russen sind nicht in Butscha.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:59Was zu der Frage führt, was zum Geier die Russen da zu suchen habenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56Butscha liegt nicht in den Autonomen Gebieten sondern direkt bei Kiev.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:03
Was sagen eigentlich die Bewohner von Butscha dazu?
-
- Top Lounger
Und warum wurden da die Leute nicht "ihrem Schicksal überlassen?"ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56Butscha liegt nicht in den Autonomen Gebieten sondern direkt bei Kiev.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:03Was sagen eigentlich die Bewohner von Butscha dazu?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:38
Und die Leute in den autonomen Gebieten ihrem Schicksal überlassen? Das ist mehr so der Style der USA, siehe Afghanistan. Wenns nichts mehr zu holen gibt, dann wird abgezogen und die Leute sich selbst und dem Feind überlassen.$
Wenn Russland da abzieht, dann gibt es einen Genozid. Mit 100% sicherheit
Das hätten die bestimmt gerne genommen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Und die Anzahl der gewaltsam zu Tode gekommenen Einwohner hat seit dem Rückzug der Russen dort massiv abgenommen - nur mal so als Denkanstoß
- Certa
- Lounge Ultra
Aktuell. Aber sie waren dort oder? Und zwar nicht zum SightseeingConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:01Die Russen sind nicht in Butscha.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:59Was zu der Frage führt, was zum Geier die Russen da zu suchen habenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56
Butscha liegt nicht in den Autonomen Gebieten sondern direkt bei Kiev.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ja das gilt auch für Bachmut und jeden anderen Schauplatz dieses Krieges. Während die Gefechte toben, kommen mehr Menschen zu Tode, als nachdem eine der beiden Parteien sich zurückgezogen hat. Das liegt in der Natur der Sache.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:03 Und die Anzahl der gewaltsam zu Tode gekommenen Einwohner hat seit dem Rückzug der Russen dort massiv abgenommen - nur mal so als Denkanstoß
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hmm was hat den Kiew den Menschen in Mariupol, Berdjansk oder Melitopol als Beispiel in den letzten 10 Jahren Schlimmes angetan.. bin vielleicht falsch informiertConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:00Nein Russland würde die Gebiete nicht zurückgeben, da diese nun offiziell Russland beigetreten sind, wofür sie sich aus freien Stücken trotz Druck und Drohung aus Kiev entschieden haben. Verständlicherweise, wenn man bedenkt, wie die Regierung in Kiev in den letzen 10 Jahren mit den Menschen dort umgesprungen ist. Nicht umsonst haben die sich ja schon lange von der Ukraine abspalten wollen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56 Achsoo.. also dann würde Russland die widerrechtlich erlangten ukrainische Gebiete ja gerne zurückgeben.. kann dies aber nicht aus Furcht um Repressalien durch Ukrainer für die dortige Bevölkerung..Russland kann eigentlich ,schon aus moralischer Sicht, gar nicht anders.. ich fange an zu verstehen.
- donjon
- Lounge Ultra
@ConanTheCanon wird dir bestimmt gleich eine plausible Antwort liefernSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:14Hmm was hat den Kiew den Menschen in Mariupol, Berdjansk oder Melitopol als Beispiel in den letzten 10 Jahren Schlimmes angetan.. bin vielleicht falsch informiertConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:00Nein Russland würde die Gebiete nicht zurückgeben, da diese nun offiziell Russland beigetreten sind, wofür sie sich aus freien Stücken trotz Druck und Drohung aus Kiev entschieden haben. Verständlicherweise, wenn man bedenkt, wie die Regierung in Kiev in den letzen 10 Jahren mit den Menschen dort umgesprungen ist. Nicht umsonst haben die sich ja schon lange von der Ukraine abspalten wollen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56 Achsoo.. also dann würde Russland die widerrechtlich erlangten ukrainische Gebiete ja gerne zurückgeben.. kann dies aber nicht aus Furcht um Repressalien durch Ukrainer für die dortige Bevölkerung..Russland kann eigentlich ,schon aus moralischer Sicht, gar nicht anders.. ich fange an zu verstehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die Menschen dort sind nicht bei Gefechten getötet worden ... deine Verharmlosung von Kriegsverbrechen ist ekelhaft.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:10Ja das gilt auch für Bachmut und jeden anderen Schauplatz dieses Krieges. Während die Gefechte toben, kommen mehr Menschen zu Tode, als nachdem eine der beiden Parteien sich zurückgezogen hat. Das liegt in der Natur der Sache.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:03 Und die Anzahl der gewaltsam zu Tode gekommenen Einwohner hat seit dem Rückzug der Russen dort massiv abgenommen - nur mal so als Denkanstoß
Und ja Kriegsverbrechen passieren auf beiden Seiten.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
venice... wir wissen auf welcher seite dein herz bei diesem
konflikt schlägt.
wenn du aber nicht aufhörst so einen müll zu verzapfen bzw. butscha als normal deklarierst und behauptest es gäbe nen genozid seitens der ukraine, wenn die russen weg sind, dann bist du raus aus der diskussion
konflikt schlägt.
wenn du aber nicht aufhörst so einen müll zu verzapfen bzw. butscha als normal deklarierst und behauptest es gäbe nen genozid seitens der ukraine, wenn die russen weg sind, dann bist du raus aus der diskussion
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ich verharmlose gar nichts jeder getötete Zivilist ist eine Trägödie und müsste verhindert werden. Aber warum die Toten Zivlisten in Bachmut nun schlimmer sein sollen, als die Toten Zivilisten in Belgorod, Bachmut, Mariupol, Kiev, Afgahnistan, Irak, Sudan, Armenien oder sonst irgendwo auf diesem Planeten entzieht sich meinem Verständnis.
Aber ich weiss schon worauf du heraus willst, du möchtest mich gerne in eine gewisse Schublade stecken und als Genozidleugner abstempeln, um mich damit Mundtot zu machen. Da spiel ich aber nicht mit. Ich leugne gar nichts da ich nicht da war und nicht beurteilen kann, was da wirklich abgegangen ist. Ihr scheinbar schon, also werd ich euch einfach mal glauben.
Aber ich weiss schon worauf du heraus willst, du möchtest mich gerne in eine gewisse Schublade stecken und als Genozidleugner abstempeln, um mich damit Mundtot zu machen. Da spiel ich aber nicht mit. Ich leugne gar nichts da ich nicht da war und nicht beurteilen kann, was da wirklich abgegangen ist. Ihr scheinbar schon, also werd ich euch einfach mal glauben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da kann man nur von Glück sprechen... zum einen das russische Waffen wohl ab und an weder hochpräzise sind noch das sie zuverlässig funktionieren, sonst wäre das anders ausgegangen.
-
- Top Lounger
Du hast aber auch den angeblichen Genozid im Donbass zitiert, warst du da etwa dabei?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:56 Ich verharmlose gar nichts jeder getötete Zivilist ist eine Trägödie und müsste verhindert werden. Aber warum die Toten Zivlisten in Bachmut nun schlimmer sein sollen, als die Toten Zivilisten in Belgorod, Bachmut, Mariupol, Kiev, Afgahnistan, Irak, Sudan, Armenien oder sonst irgendwo auf diesem Planeten entzieht sich meinem Verständnis.