Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56 Achsoo.. also dann würde Russland die widerrechtlich erlangten ukrainische Gebiete ja gerne zurückgeben.. kann dies aber nicht aus Furcht um Repressalien durch Ukrainer für die dortige Bevölkerung..Russland kann eigentlich ,schon aus moralischer Sicht, gar nicht anders.. ich fange an zu verstehen.
Endlich hast du es verstanden
Certa
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:03
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:38

Und die Leute in den autonomen Gebieten ihrem Schicksal überlassen? Das ist mehr so der Style der USA, siehe Afghanistan. Wenns nichts mehr zu holen gibt, dann wird abgezogen und die Leute sich selbst und dem Feind überlassen.$

Wenn Russland da abzieht, dann gibt es einen Genozid. Mit 100% sicherheit
Was sagen eigentlich die Bewohner von Butscha dazu?
Butscha liegt nicht in den Autonomen Gebieten sondern direkt bei Kiev.
Was zu der Frage führt, was zum Geier die Russen da zu suchen haben
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:56 Achsoo.. also dann würde Russland die widerrechtlich erlangten ukrainische Gebiete ja gerne zurückgeben.. kann dies aber nicht aus Furcht um Repressalien durch Ukrainer für die dortige Bevölkerung..Russland kann eigentlich ,schon aus moralischer Sicht, gar nicht anders.. ich fange an zu verstehen.
Nein Russland würde die Gebiete nicht zurückgeben, da diese nun offiziell Russland beigetreten sind, wofür sie sich aus freien Stücken trotz Druck und Drohung aus Kiev entschieden haben. Verständlicherweise, wenn man bedenkt, wie die Regierung in Kiev in den letzen 10 Jahren mit den Menschen dort umgesprungen ist. Nicht umsonst haben die sich ja schon lange von der Ukraine abspalten wollen.
ConanTheCanon
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:59

Die Russen sind nicht in Butscha.
Jdizzle
Top Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:38

Und die Leute in den autonomen Gebieten ihrem Schicksal überlassen? Das ist mehr so der Style der USA, siehe Afghanistan. Wenns nichts mehr zu holen gibt, dann wird abgezogen und die Leute sich selbst und dem Feind überlassen.$

Wenn Russland da abzieht, dann gibt es einen Genozid. Mit 100% sicherheit
Und warum wurden da die Leute nicht "ihrem Schicksal überlassen?"

Das hätten die bestimmt gerne genommen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Und die Anzahl der gewaltsam zu Tode gekommenen Einwohner hat seit dem Rückzug der Russen dort massiv abgenommen - nur mal so als Denkanstoß
Certa
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:59

Die Russen sind nicht in Butscha.
Aktuell. Aber sie waren dort oder? Und zwar nicht zum Sightseeing
ConanTheCanon
Gesperrt!

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:03 Und die Anzahl der gewaltsam zu Tode gekommenen Einwohner hat seit dem Rückzug der Russen dort massiv abgenommen - nur mal so als Denkanstoß
Ja das gilt auch für Bachmut und jeden anderen Schauplatz dieses Krieges. Während die Gefechte toben, kommen mehr Menschen zu Tode, als nachdem eine der beiden Parteien sich zurückgezogen hat. Das liegt in der Natur der Sache.
Skagerath
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:00
Nein Russland würde die Gebiete nicht zurückgeben, da diese nun offiziell Russland beigetreten sind, wofür sie sich aus freien Stücken trotz Druck und Drohung aus Kiev entschieden haben. Verständlicherweise, wenn man bedenkt, wie die Regierung in Kiev in den letzen 10 Jahren mit den Menschen dort umgesprungen ist. Nicht umsonst haben die sich ja schon lange von der Ukraine abspalten wollen.
Hmm was hat den Kiew den Menschen in Mariupol, Berdjansk oder Melitopol als Beispiel in den letzten 10 Jahren Schlimmes angetan.. bin vielleicht falsch informiert
donjon
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:14
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:00
Hmm was hat den Kiew den Menschen in Mariupol, Berdjansk oder Melitopol als Beispiel in den letzten 10 Jahren Schlimmes angetan.. bin vielleicht falsch informiert
@ConanTheCanon wird dir bestimmt gleich eine plausible Antwort liefern ;)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:10
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:03 Und die Anzahl der gewaltsam zu Tode gekommenen Einwohner hat seit dem Rückzug der Russen dort massiv abgenommen - nur mal so als Denkanstoß
Ja das gilt auch für Bachmut und jeden anderen Schauplatz dieses Krieges. Während die Gefechte toben, kommen mehr Menschen zu Tode, als nachdem eine der beiden Parteien sich zurückgezogen hat. Das liegt in der Natur der Sache.
Die Menschen dort sind nicht bei Gefechten getötet worden ... deine Verharmlosung von Kriegsverbrechen ist ekelhaft.

Und ja Kriegsverbrechen passieren auf beiden Seiten.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

venice... wir wissen auf welcher seite dein herz bei diesem
konflikt schlägt.

wenn du aber nicht aufhörst so einen müll zu verzapfen bzw. butscha als normal deklarierst und behauptest es gäbe nen genozid seitens der ukraine, wenn die russen weg sind, dann bist du raus aus der diskussion
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
ConanTheCanon
Gesperrt!

Ich verharmlose gar nichts jeder getötete Zivilist ist eine Trägödie und müsste verhindert werden. Aber warum die Toten Zivlisten in Bachmut nun schlimmer sein sollen, als die Toten Zivilisten in Belgorod, Bachmut, Mariupol, Kiev, Afgahnistan, Irak, Sudan, Armenien oder sonst irgendwo auf diesem Planeten entzieht sich meinem Verständnis.

Aber ich weiss schon worauf du heraus willst, du möchtest mich gerne in eine gewisse Schublade stecken und als Genozidleugner abstempeln, um mich damit Mundtot zu machen. Da spiel ich aber nicht mit. Ich leugne gar nichts da ich nicht da war und nicht beurteilen kann, was da wirklich abgegangen ist. Ihr scheinbar schon, also werd ich euch einfach mal glauben.
Skagerath
Lounge Ultra

Da kann man nur von Glück sprechen... zum einen das russische Waffen wohl ab und an weder hochpräzise sind noch das sie zuverlässig funktionieren, sonst wäre das anders ausgegangen.
Jdizzle
Top Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:56 Ich verharmlose gar nichts jeder getötete Zivilist ist eine Trägödie und müsste verhindert werden. Aber warum die Toten Zivlisten in Bachmut nun schlimmer sein sollen, als die Toten Zivilisten in Belgorod, Bachmut, Mariupol, Kiev, Afgahnistan, Irak, Sudan, Armenien oder sonst irgendwo auf diesem Planeten entzieht sich meinem Verständnis.

Aber ich weiss schon worauf du heraus willst, du möchtest mich gerne in eine gewisse Schublade stecken und als Genozidleugner abstempeln, um mich damit Mundtot zu machen. Da spiel ich aber nicht mit. Ich leugne gar nichts da ich nicht da war und nicht beurteilen kann, was da wirklich abgegangen ist. Ihr scheinbar schon, also werd ich euch einfach mal glauben.
Du hast aber auch den angeblichen Genozid im Donbass zitiert, warst du da etwa dabei?
Antworten