@Karla
Schön mal wieder was von dir zu lesen
Wie geht es Dir?
Beobachtungen im Studio
- Karla
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
DankeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:34 @Karla
Wie geht es Dir?
Heute wieder Übelkeit nach der Spritze gestern. Aber ich werde es überleben schmerzen sind weiterhin anwesend
Wie geht es dir?
Ach menoKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:37DankeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:34 @Karla
Wie geht es Dir?
Heute wieder Übelkeit nach der Spritze gestern. Aber ich werde es überleben schmerzen sind weiterhin anwesend
Wie geht es dir?
Ich hatte gehofft, was anderes zu lesen!
Aber dein Kämpferherz und Tapferkeit überragen jedes mal und keine Spur von Selbstmitleid, Respekt für diese Persönlichkeit
Mir, ja mir geht es gut - außer den alltäglichen Klimbim den man um die Ohren hat, nichts außergewöhnliches.
Stehst du immer noch am Anfang ?
Keine Besserung?
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Gestern, ich komm grad aus dem Gym raus, steht an einer Straßenecke so ein junger, schmächtiger Typ. Als ich grad an ihm vorbeigehen möchte spricht er mich an. Er meinte es wär ihm sehr unangenehm mich so einfach anzusprechen, aber ich hätte einen tollen Körper und blablabla... Ich ahnte in dem Moment schon was als nächstes kommt. Dann meinte er, dass er total auf Muskeln steht und ob ich für ihn nicht posen könnte. Gleichzeitig griff er in seine Hosentasche und meinte er würde dafür auch bezahlen. Es war ihm sichtlich unangenehm. Ich hab dann freundlich abgelehnt. Ich bin wohl einfach noch nicht soweit gegen Geld als Wixxvorlage zu dienen
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- donjon
- Lounge Ultra
Bei machen mehr, bei manchen weniger.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:15 jeder mensch hat seinen preis. eheheee.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hätte gleich Shirt auf der Straße ausgezogen und dort geposed während er seinen Aal bügelt.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
SchlampeWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:49 Hätte gleich Shirt auf der Straße ausgezogen und dort geposed während er seinen Aal bügelt.
Klar, da es sich um eine reine Gefälligkeit handelt sollte man sowas sogar umsonst machen.
Bin da bei @Waschbär
Bin da bei @Waschbär
- donjon
- Lounge Ultra
Danke.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:49 Hätte gleich Shirt auf der Straße ausgezogen und dort geposed während er seinen Aal bügelt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Der hat mir so leid getan, dass ichs auch gratis gemacht hätte . Gehört aber viel Mut dazu da einfach einen Wildfremden anzusprechen. Wer weiß wie da andere reagieren.
- US_Citizen
- Lounger
Richtig crazy die Story von @Stony
Meine traurige Beobachtung dieser Woche ist, dass jemand es geschafft hat, das leichtläufige Kabel (gibts im McFit, so ne Art Rehakabelzug glaube ich) kaputt zu machen. Der Turm läuft über Textilseile und nicht über diese Stahldinger mit Plastikverkleidung. Weil die immer besser in Schuss waren, habe ich da gerne dran trainiert. Habe gesehen, dass ne 10er Scheibe daneben lag, wird wohl wieder irgendein Bauer unnötig übertrieben haben und das gute Teil geschrottet haben
Meine traurige Beobachtung dieser Woche ist, dass jemand es geschafft hat, das leichtläufige Kabel (gibts im McFit, so ne Art Rehakabelzug glaube ich) kaputt zu machen. Der Turm läuft über Textilseile und nicht über diese Stahldinger mit Plastikverkleidung. Weil die immer besser in Schuss waren, habe ich da gerne dran trainiert. Habe gesehen, dass ne 10er Scheibe daneben lag, wird wohl wieder irgendein Bauer unnötig übertrieben haben und das gute Teil geschrottet haben
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Wie ist die Meinung zu Sonnenbrille im Studio??? Heute so 3 jüngere Sportsfreunde mit eben dieser am Kabelturm gesehen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört