Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bin nicht jeder
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/fr ... 32047.html
Just Frankfurtthings
Die Videosequenz zeigt eine Frau in der Ecke eines Hauseingangs im Frankfurter Bahnhofsviertel. Vor ihr steht ein Mann, mit dem Rücken zur Kamera gedreht. Er küsst ihren Hals, Sekunden später drückt er ihren Kopf in Richtung seines Schritts. Als er sich für eine kurze Zeit aus dem Sichtfeld der Überwachungskamera entfernt und die Frau zuckend und scheinbar benommen am Boden liegen bleibt, wird klar, dass etwas nicht stimmt. Wie sehr, zeigt sich dann: als der Mann wiederkommt und die wehrlose Frau vergewaltigt. Wie eine Zeugin später aussagt, lässt er erst von seinem Opfer ab, als sie vom Balkon gegenüber ruft, er solle die Frau in Ruhe lassen, und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten sitzt er nur wenige Meter neben der Frau.
Der Angeklagte sagt: „Ich bin ein guter Mensch. Was passiert ist, war nicht in meiner Hand.“ Schuld seien Drogen, vor allem das Crack, das er genommen habe. An die Tat könne er sich nicht erinnern. Mit dem Konsum angefangen habe er kurz nach seiner Flucht aus Syrien im Jahr 2015. In einer Geflüchtetenunterkunft in Leipzig habe ihm ein anderer Bewohner Crystal Meth angeboten mit dem Versprechen, er könne dadurch seine Probleme vergessen. Da er in Syrien den Militärdienst verweigert habe, sei er zwei Jahre lang in Haft gekommen, dort habe man ihn mehrfach gefoltert. Um die dadurch entstandenen Erinnerungen und Ängste loszuwerden, habe er angefangen, Drogen zu nehmen.
Just Frankfurtthings
Die Videosequenz zeigt eine Frau in der Ecke eines Hauseingangs im Frankfurter Bahnhofsviertel. Vor ihr steht ein Mann, mit dem Rücken zur Kamera gedreht. Er küsst ihren Hals, Sekunden später drückt er ihren Kopf in Richtung seines Schritts. Als er sich für eine kurze Zeit aus dem Sichtfeld der Überwachungskamera entfernt und die Frau zuckend und scheinbar benommen am Boden liegen bleibt, wird klar, dass etwas nicht stimmt. Wie sehr, zeigt sich dann: als der Mann wiederkommt und die wehrlose Frau vergewaltigt. Wie eine Zeugin später aussagt, lässt er erst von seinem Opfer ab, als sie vom Balkon gegenüber ruft, er solle die Frau in Ruhe lassen, und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten sitzt er nur wenige Meter neben der Frau.
Der Angeklagte sagt: „Ich bin ein guter Mensch. Was passiert ist, war nicht in meiner Hand.“ Schuld seien Drogen, vor allem das Crack, das er genommen habe. An die Tat könne er sich nicht erinnern. Mit dem Konsum angefangen habe er kurz nach seiner Flucht aus Syrien im Jahr 2015. In einer Geflüchtetenunterkunft in Leipzig habe ihm ein anderer Bewohner Crystal Meth angeboten mit dem Versprechen, er könne dadurch seine Probleme vergessen. Da er in Syrien den Militärdienst verweigert habe, sei er zwei Jahre lang in Haft gekommen, dort habe man ihn mehrfach gefoltert. Um die dadurch entstandenen Erinnerungen und Ängste loszuwerden, habe er angefangen, Drogen zu nehmen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ne, Asyl-Dinge. Genau sowas müsste in den Unterkünften auffallen und deswegen müsste da jeder einen psychologischen Check durchlaufen. Natürlich ist das sehr aufwändig aber so könnte man solche Vorfälle sicherlich deutlich verringern.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html
"Die Stadt Leipzig hat eine für Sonnabend angemeldete Demonstration der linken Szene verboten. Darüber hat das Ordnungsamt am Donnerstagabend informiert.
In einer Mitteilung heißt es: "Grundlage für das Verbot sind die Gefahrenprognosen der Polizeidirektion Leipzig sowie die Lageeinschätzungen des Landesamtes für Verfassungsschutz des Freistaates Sachsen sowie weitere Erkenntnisse der Versammlungsbehörde." Nach den derzeit erkennbaren Umständen sei die öffentliche Sicherheit bei Durchführung der Versammlung unmittelbar gefährdet. Es sei ein "unfriedlicher Verlauf der Versammlung zu erwarten".Für Sonnabend hatte die linke Szene zum sogenannten Tag X aufgerufen. Hintergrund ist das Urteil im Linksextremismus-Prozess um Lina E. Umfangreiche Demonstrationen waren angekündigt. Bereits am Dienstag hatte die Stadt das Versammlungsrecht am Wochenende per Allgemeinverfügung eingeschränkt und spezielle Kontrollzonen festgelegt."
Ob die Aktivist*is vom schwarzen Block das so sang und klanglos hinnehmen werden.. immerhin wurde von der ANTIFA doch angedroht für jedes Jahr Haft das gegen Lina.E ausgesprochen wird bzw jede weitere Razzia rund 1 Mio Euro Sachschaden in Deutschland anzurichten.
"Die Stadt Leipzig hat eine für Sonnabend angemeldete Demonstration der linken Szene verboten. Darüber hat das Ordnungsamt am Donnerstagabend informiert.
In einer Mitteilung heißt es: "Grundlage für das Verbot sind die Gefahrenprognosen der Polizeidirektion Leipzig sowie die Lageeinschätzungen des Landesamtes für Verfassungsschutz des Freistaates Sachsen sowie weitere Erkenntnisse der Versammlungsbehörde." Nach den derzeit erkennbaren Umständen sei die öffentliche Sicherheit bei Durchführung der Versammlung unmittelbar gefährdet. Es sei ein "unfriedlicher Verlauf der Versammlung zu erwarten".Für Sonnabend hatte die linke Szene zum sogenannten Tag X aufgerufen. Hintergrund ist das Urteil im Linksextremismus-Prozess um Lina E. Umfangreiche Demonstrationen waren angekündigt. Bereits am Dienstag hatte die Stadt das Versammlungsrecht am Wochenende per Allgemeinverfügung eingeschränkt und spezielle Kontrollzonen festgelegt."
Ob die Aktivist*is vom schwarzen Block das so sang und klanglos hinnehmen werden.. immerhin wurde von der ANTIFA doch angedroht für jedes Jahr Haft das gegen Lina.E ausgesprochen wird bzw jede weitere Razzia rund 1 Mio Euro Sachschaden in Deutschland anzurichten.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Könnte mich jedes mal kaputt lachen wenn ich von den "Antifaschisten" lese.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- US_Citizen
- Lounger
Habe manchmal das Gefühl, dass man sich in DE zunehmend nurnoch zwischen unterschiedlichsten Extremen bewegt
- Certa
- Lounge Ultra
Der Eindruck entsteht, wenn man gewisse Medien konsumiert, da gebe ich dir Recht. Die Realität sieht aber eigentlich ganz anders aus.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:04 Habe manchmal das Gefühl, dass man sich in DE zunehmend nurnoch zwischen unterschiedlichsten Extremen bewegt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Wann werden die Antifa-Sympathisanten endlich kapieren, dass diese Gruppierung nichts anderes als eine gesellschaftsfeindliche Organisation ist die gerne Fördergeld kassiert, nichts zur Gesellschaft beiträgt und jeden Anlass nimmt Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen > Irgendwas kaputt machen
Jeder "Rechte", der aber gesittet ist und gewaltfrei agiert, ist mir lieber als dieser sinnlos gewaltbereite Mob.
Alle Fördergelder für diesen Schandfleck abstellen und ausbluten lassen.
Wer wirklich was für die Demokratie und gegen Extremismus unternehmen will, sollte andere Wege finden. So kann es nicht weiter gehen.
Jeder "Rechte", der aber gesittet ist und gewaltfrei agiert, ist mir lieber als dieser sinnlos gewaltbereite Mob.
Alle Fördergelder für diesen Schandfleck abstellen und ausbluten lassen.
Wer wirklich was für die Demokratie und gegen Extremismus unternehmen will, sollte andere Wege finden. So kann es nicht weiter gehen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Liegt ganz einfach daran, dass diese Extreme am lautesten rumschreien und der Rest einfach die Schnauze hält, weil es keinen Sinn hat mit denen zu diskutierenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:04 Habe manchmal das Gefühl, dass man sich in DE zunehmend nurnoch zwischen unterschiedlichsten Extremen bewegt
-
- Top Lounger
Hier wieder das Thema Integration durch Isolierung…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich finde auch die reine Frauensauna und die Ecke im Gym, wo Frauen in Ruhe trainieren können ohne begutachtet zu werden sollte dringend angeschafft werden. Für die Integration natürlich
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Wo reine Männersauna und Männergym ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:35 Ich finde auch die reine Frauensauna und die Ecke im Gym, wo Frauen in Ruhe trainieren können ohne begutachtet zu werden sollte dringend angeschafft werden. Für die Integration natürlich
Wieso immer Extrawurst für Frauen ?
Gleichberechtigung kann es ja nicht sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Sowas regelt der Markt oder? Es gibt offenbar eine Nachfrage nach solchen Angeboten und diese Nachfrage wird durch ein entsprechendes Angebot bedientBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:37Wo reine Männersauna und Männergym ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:35 Ich finde auch die reine Frauensauna und die Ecke im Gym, wo Frauen in Ruhe trainieren können ohne begutachtet zu werden sollte dringend angeschafft werden. Für die Integration natürlich
Wieso immer Extrawurst für Frauen ?
Gleichberechtigung kann es ja nicht sein.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Absolut.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:05Der Eindruck entsteht, wenn man gewisse Medien konsumiert, da gebe ich dir Recht. Die Realität sieht aber eigentlich ganz anders aus.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:04 Habe manchmal das Gefühl, dass man sich in DE zunehmend nurnoch zwischen unterschiedlichsten Extremen bewegt
(Staats-) Medien: Rechtsextremismus >> Linksextremismus
Realität: Rechtsextremismus << Linksextremismus
Jeder heutige Mainstream-Politiker ist doch grundsätzlich Antifa-Sympathisant (Antifaschismus als der zentrale Gründungsmythos der BRD). Selbst Richter betonen ja meist, dass Sie mit der Weltanschauung der Täter sympathisieren. Warum sollte sich hier was ändern.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:06 Wann werden die Antifa-Sympathisanten endlich kapieren, dass diese Gruppierung nichts anderes als eine gesellschaftsfeindliche Organisation ist die gerne Fördergeld kassiert, nichts zur Gesellschaft beiträgt und jeden Anlass nimmt Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen > Irgendwas kaputt machen
Wer für das gute Kämpft, der hat immer Recht (siehe auch Lied von der Partei )
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Definier mal bitte "Mainstream-Politiker", wenn du schon so eine Aussage tätigst.Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 08:44 Jeder heutige Mainstream-Politiker ist doch grundsätzlich Antifa-Sympathisant (Antifaschismus als der zentrale Gründungsmythos der BRD).