Was hat da bad gekostet?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 20:42 Den Spiegelschrank haben wir gekauft![]()
Dein haus war doch kein neubau oder
Was hat da bad gekostet?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 20:42 Den Spiegelschrank haben wir gekauft![]()
Kein NeubauiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 20:43Was hat da bad gekostet?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 20:42 Den Spiegelschrank haben wir gekauft![]()
Dein haus war doch kein neubau oder
Bei einem Haus was dann noch in der Planung war und wo man quasi mitentscheiden konnte, gab es die Option einen Keller zu bauen und das hätte den kaufpreis um 90.000 € nach oben getriebenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 21:06 Niemals ohne Keller. Finde es absurd, dass neuere Buden oft ohne sind, weil es so teuer geworden ist.
Wüsste echt nicht, was ich ohne Keller machen würde, allein wohin mit der ganzen Scheiße die wir mit drei Kindern haben.
Bad ohne Fenster hätte ich auch nicht gemacht, richtige Backpacker-Hostel-Vibes.
Habe das bei Toom gemacht, war echt gut. Da werden dann halt nur Produkte von einem Hersteller genutzt, der das Sponsoring dafür macht (Knauf zum Beispiel). Aber da habe ich von Spachteln, Fliesen legen bis Boden verlegen alles gelernt und die typischen Fehler im Baumarkt und nicht auf der Baustelle gemacht.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 20:19Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wieder was gelerntCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 16:32 Ich habe alles vorher beim Baumarkt bei kostenlosen Kursen ausprobiert![]()