Wenn es keine Kriterien für Zuwanderung gibt, ist es absolut irrsinnig anzunehmen, diese bestünde nur aus qualifizieren Kräften, die das Land nach vorne bringen.
Das Ausland lacht über Deutschland.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Witzig, scheinen sich nicht über die Bach zu trauen und bleiben in Wiesbaden.
Würde jetzt persönlich Mainz als die schönere Stadt sehen und Wiesbaden ist dazu auch noch teurer.
Würde jetzt persönlich Mainz als die schönere Stadt sehen und Wiesbaden ist dazu auch noch teurer.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Certa
- Lounge Ultra
Hat diese Annahme eigentlich jemand getroffen so pauschal? Die viel wichtigere Frage ist doch, warum wir diese Leute hier vor Ort nicht qualifizieren für die Arbeitsplätze, welche nicht besetzt werden können. Dafür kann man uns auch auslachen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:20 Wenn es keine Kriterien für Zuwanderung gibt, ist es absolut irrsinnig anzunehmen, diese bestünde nur aus qualifizieren Kräften, die das Land nach vorne bringen.
Das Ausland lacht über Deutschland.
Wo sind eigentlich die Ausländer hin, die uns die Jobs wegnehmen?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das habe ich nicht gesagt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:19Nur ein Akademikermigrant ist ein guter Migrant.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:14 Wer kennt sie nicht die ganzen viertel in de die mit Akademikermigranten voll sind etc.
Die qualitativen Migranten tun doch selber alles um aus diesen shitholes zu entkommen lel.
Kannst dich aber gerne mal an einen x beliebigen Hauptbahnhof in Deutschland stellen wenn du mit dem Lastenrad unterwegs bist und dir die Viertel drumherum anschauen, da wirst du sicher einiges an "qualitativen" Migranten antreffen.
Ps.: Lastenrad absperren nicht vergessen, sonst läufst du zu Fuß heim.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
Nein, das ist für mich und viele andere nicht die Frage.
In einem Land, indem es so viele Baustellen und Probleme gibt wie bei uns, kann man nicht alle Pforten aufmachen, wenn man keinen Plan hat, wie man damit umgeht.
Für dieses Gutmenschen Image kann man sich nichts kaufen und v.a. klopft man sich dafür sowieso nur hier auf die Schulter.
Weißt du was der durchschnittliche Akademiker Kollege bei uns mit Deutschland verbindet?
Hohe Energiepreise, eine schlechte digitale Infrastruktur und Gehälter, die im internationalen Vergleich nicht mithalten können.
Was sie nicht mit uns verbinden?
Gastfreundschaft, Retter des Klimas und all inkludierende Sprache.
Alle nicht beim Staat Angestellten Besser-Verdiener machen sich um Auswanderung Gedanken und dass der Industriestandort Deutschland vor die Hunde geht.
In einem Land, indem es so viele Baustellen und Probleme gibt wie bei uns, kann man nicht alle Pforten aufmachen, wenn man keinen Plan hat, wie man damit umgeht.
Für dieses Gutmenschen Image kann man sich nichts kaufen und v.a. klopft man sich dafür sowieso nur hier auf die Schulter.
Weißt du was der durchschnittliche Akademiker Kollege bei uns mit Deutschland verbindet?
Hohe Energiepreise, eine schlechte digitale Infrastruktur und Gehälter, die im internationalen Vergleich nicht mithalten können.
Alle nicht beim Staat Angestellten Besser-Verdiener machen sich um Auswanderung Gedanken und dass der Industriestandort Deutschland vor die Hunde geht.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Ich bin tatsächlich regelmäßig auf Grund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in den von dir beschriebenen Örtlichkeiten. Der Staat hat hier komplett versagt, das will ich überhaupt nicht leugnen und habe ich auch mehrfach geschrieben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:30Das habe ich nicht gesagt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:19Nur ein Akademikermigrant ist ein guter Migrant.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:14 Wer kennt sie nicht die ganzen viertel in de die mit Akademikermigranten voll sind etc.
Die qualitativen Migranten tun doch selber alles um aus diesen shitholes zu entkommen lel.
Kannst dich aber gerne mal an einen x beliebigen Hauptbahnhof in Deutschland stellen wenn du mit dem Lastenrad unterwegs bist und dir die Viertel drumherum anschauen, da wirst du sicher einiges an "qualitativen" Migranten antreffen.
PS.: Lastenrad habe ich verkauft, die Kids fahren mittlerweile selber Fahrrad.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich finde du übertreibst ein wenig, aber jeder hat da seine eigene Ansicht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:32 Nein, das ist für mich und viele andere nicht die Frage.
Tatsache ist aber nunmal, dass die "Pforte" seit langer Zeit offen ist und niemand einen guten Plan hat, wie man diese zu machen kann. Ich persönlich ziehe es vor, mit dieser Realität umzugehen und mir zu überlegen wie man das beste aus dieser Situation rausholen kann. Immer nur zu sagen, dass es anders gemacht werden müsste, hilft leider nicht weiter.
- Skagerath
- Lounge Ultra
no offenseCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:34Ich bin tatsächlich regelmäßig auf Grund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in den von dir beschriebenen Örtlichkeiten. Berlin hat hier komplett versagt, das will ich überhaupt nicht leugnen und habe ich auch mehrfach geschrieben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:30Das habe ich nicht gesagt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:19
Nur ein Akademikermigrant ist ein guter Migrant.
- Certa
- Lounge Ultra
Die anderen Bundesländern nicht? Ich dachte immer für diese Themen sind die föderalen Strukturen zuständig.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:38no offenseCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:34Ich bin tatsächlich regelmäßig auf Grund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in den von dir beschriebenen Örtlichkeiten. Berlin hat hier komplett versagt, das will ich überhaupt nicht leugnen und habe ich auch mehrfach geschrieben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:30
Das habe ich nicht gesagt.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Clayz, die Stimme der Vernunft.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:32 Nein, das ist für mich und viele andere nicht die Frage.
Ne eigentlich nicht. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Es gibt eher eine kleine Gruppierung (die man hauptsächlich im Netz erlebt), die die Lage so darstellt.
Niemand um mich herum ist 100% mit GER zufrieden aber so heftige Kritik wie hier ist mir noch nie zugetragen wurden.
Ich finde es auch sehr befremdlich, dass diejenigen, die im Netz oft so tun, als stünden sie schon mit einem bein in der Schweiz/den USA/whatever, diese "Drohung" (lol) zu ihrem Lebensmantra gemacht haben.
Da weiß man eigentlich schon, warum die offline eher ruhig sind. Weil sie da einfach ziemlich 'unschmeichelhaft' aussehen würden, wenn sie die ganze Zeit nur bellen aber niemals beißen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Certa
Man sieht ja an der verlinkten Karte das es erhebliche unterschiede zwischen Ost und West, Nord und Süd bzw urbanen und ländlichen Gebieten gibt. Berlin ist nunmal das deutsche Paradebeispiel für gescheiterte Großstadtutopien, aber bei Leibe nicht das Einzige.
Anbei muss man aber auch sagen das dieser dort angezeigte jeweilige Migrationsanteil problematisch einzuordnen ist denn der Ruhpott hat ja historisch gesehen schon seit der Industrialisierung einen hohen Migrantenanteil, allerdings ist das nun über 100 Jahre her.
Man sieht ja an der verlinkten Karte das es erhebliche unterschiede zwischen Ost und West, Nord und Süd bzw urbanen und ländlichen Gebieten gibt. Berlin ist nunmal das deutsche Paradebeispiel für gescheiterte Großstadtutopien, aber bei Leibe nicht das Einzige.
Anbei muss man aber auch sagen das dieser dort angezeigte jeweilige Migrationsanteil problematisch einzuordnen ist denn der Ruhpott hat ja historisch gesehen schon seit der Industrialisierung einen hohen Migrantenanteil, allerdings ist das nun über 100 Jahre her.
- Certa
- Lounge Ultra
Also ich fühle mich in Berlin tatsächlich pudelwohl (wohne auch in Kreuzberg). Aber vielleicht hat das auch damit zu tun, dass ich mit jeder Menge Migranten aufgewachsen bin (Türkei, Kosovo, Vietnam usw.) Und das alles für mich zum Leben mit dazugehört. Kann ja jeder sehen uns empfinden wir er möchte. Meine Schwiegereltern vom Dorf in Brandenburg kriegen auch jedes Mal einen halben Herzinfarkt, wenn sie uns besuchen kommen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:46 @Certa
- clayz
- Moderator
@Hebenichts
Ich weiß nicht, wo du diese Infos über mich hernimmst, aber mich kennen einige hier aus dem Forum privat und ich bin sicherlich auch privat keine ruhigere oder hadernde Persönlichkeit
Zudem ist das mit dem Auswandern keine Drohung (hat hier außer dir noch nie jemand so betitel). Ich sagte es machen sich zunehemd Besserverdiener darüber Gedanken und das ist auf jeden Fall so.
Ich weiß nicht, wo du diese Infos über mich hernimmst, aber mich kennen einige hier aus dem Forum privat und ich bin sicherlich auch privat keine ruhigere oder hadernde Persönlichkeit
Zudem ist das mit dem Auswandern keine Drohung (hat hier außer dir noch nie jemand so betitel). Ich sagte es machen sich zunehemd Besserverdiener darüber Gedanken und das ist auf jeden Fall so.
Knolle hat geschrieben:
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist doch auch völlig in Ordnung, jeder kann auswandern wohin er möchte und sich Gedanken darüber machen. Tatsächlich ist die Zahl der Auswanderungen aus Deutschland in den letzten Jahren eher rückläufig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:53 @Hebenichts