Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 21:28
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:51 Kfor Truppen lösen serbische Proteste im norden des Kosovo gewaltsam auf.

https://www.20min.ch/story/schutztruppe ... 7727118551
Was meinst du mit "gewaltsam" ?
ge·walt·sam
/gewáltsam/
Adjektiv
unter Anwendung physischer Kraft [durchgeführt]
"eine gewaltsame Vertreibung"
Skagerath
Lounge Ultra

Das war nicht meine Frage
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 21:04
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:58 Zu bezahlbaren Mieten: Wohnprojekt für lesbische Frauen entsteht in Berlin-Mitte
An der Berolinastraße in Berlin-Mitte sollen Mietwohnungen für lesbische Frauen entstehen. Ein queeres Kulturzentrum kommt dazu.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/zu-b ... 97617.html

Die Grundidee find ich nicht gut. Wie soll man die LGBTQ+ in der Gesellschaft als Normalheit etablieren, wenn man sie in eine Gated-Community packt?

Das hilft ihnen nicht, weil sie im normalen Leben auch nicht unter sich sind und es hilft der Gesellschaft bei der Inklusion nicht, weil das Bild entsteht, dass die lesbischen Frauen am liebsten unter sich sind.
Selten sind wir uns einig, aber ist immer wieder nett.

Pure Selbstausgrenzung, aber das beobachte ich bei den queeren Menschen leider häufiger: Sie wollen gar nicht ganz normaler Teil der Gesellschaft werden. Sie sind etwas besonderes und jeder hat Sie auch so zu behandeln. Sie stehen quasi über der Gesellschaft als elitärer Club.
Ist auch kein generelles Vorurteil, was in mir herrscht und ich hab schon mit ein paar normalen homosexuellen darüber gesprochen. Ging denen auch aufn Keks und bestätigten meine Beobachtung.
Hebenichts
Gesperrt!

(**)

Du könntest schon recht haben mit deiner Beobachtung. Aber wäre eine sinnvolle Anschlussfrage nicht, wieso sie so nach dieser Extra-Wurst (vorlage für einen wortwitz in Richtung geschlechtsanpassung, bitte, feel free) lächzen?

Könnte schlichte überkompensation sein, weil sie bislang eigentlich nur auf Ablehnung gestoßen sind. Diese woke-bewegung gibts nun ja noch nicht all zu lang. Bei den homosexuellen wohl schon, ab da kenne ich persönlich bis auf eins, zwei ausnahmen nur "unscheinbare".
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.tagesspiegel.de/politik/was ... 07556.html

„Quatsch“ und „völlig übertrieben“: Grüne-Jugend-Chef kritisiert Prozess gegen Lina E. scharf
Timon Dzienus spricht außerdem von „fragwürdigen Indizien“. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries nennt den Bundessprecher der Grünen Jugend daraufhin „untragbar“.

„Mit einem völlig übertriebenem und auf fragwürdigen Indizien beruhenden Prozess wird mit aller Härte gegen LinaE und andere Linke vorgegangen“, schrieb Dzienus am Mittwoch auf Twitter. „Was für ein Quatsch – deshalb FreeLina!“

In weiteren Tweets nannte Dzienus das Urteil „skandalös“ und eine „Farce“. Er verwies auf ein deutlich geringeres Strafmaß für zwei Angeklagte aus der rechtsextremistischen Szene, denen ein Gericht zur Last legte, zwei Journalisten attackiert und schwer verletzt zu haben."

Interessante Einlassung vom Chef der "Grünen Jugend" zum Fall der Linksextremistin Lina.E
donjon
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:56 https://www.tagesspiegel.de/politik/was ... 07556.html

„Quatsch“ und „völlig übertrieben“: Grüne-Jugend-Chef kritisiert Prozess gegen Lina E. scharf
Timon Dzienus spricht außerdem von „fragwürdigen Indizien“. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries nennt den Bundessprecher der Grünen Jugend daraufhin „untragbar“.

„Mit einem völlig übertriebenem und auf fragwürdigen Indizien beruhenden Prozess wird mit aller Härte gegen LinaE und andere Linke vorgegangen“, schrieb Dzienus am Mittwoch auf Twitter. „Was für ein Quatsch – deshalb FreeLina!“

In weiteren Tweets nannte Dzienus das Urteil „skandalös“ und eine „Farce“. Er verwies auf ein deutlich geringeres Strafmaß für zwei Angeklagte aus der rechtsextremistischen Szene, denen ein Gericht zur Last legte, zwei Journalisten attackiert und schwer verletzt zu haben."

Interessante Einlassung vom Chef der "Grünen Jugend" zum Fall der Linksextremistin Lina.E
Extreme sollten alle gleiche behandelt werden - egal ob links oder rechts.
Finde hier wird oft genug von Stellen, die eigentlich nichts dazu sagen sollten, Position bezogen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 22:02 Das war nicht meine Frage
Tja dann solltest du lernen dich zu artikulieren.
Skagerath
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:02
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 22:02 Das war nicht meine Frage
Tja dann solltest du lernen dich zu artikulieren.
Deine Antwort hat tief genug blicken lassen :thumbsup:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:56 https://www.tagesspiegel.de/politik/was ... 07556.html

Der Typ ist halt auch komplett durch. Freue mich schon das er auch irgendwann im Bundestag sitzt. 🤡😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
musclebra1n
Top Lounger

https://demografie-europa.eu/deutschland/

Karte zeigt den Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund* in jedem Landkreis Deutschlands für die Jahre 2005 bis 2019. Die Daten kommen vom Statistischen Bundesamt.

*Als Person mit Migrationshintergrund zählt, wer entweder ohne deutsche Staatsangehörigkeit geboren ist oder mindestens einen Elternteil hat, das zum Zeitpunkt der Geburt nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besaß.

Highway to shithole :guenni:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:54 https://demografie-europa.eu/deutschland/

Karte zeigt den Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund* in jedem Landkreis Deutschlands für die Jahre 2005 bis 2019. Die Daten kommen vom Statistischen Bundesamt.

*Als Person mit Migrationshintergrund zählt, wer entweder ohne deutsche Staatsangehörigkeit geboren ist oder mindestens einen Elternteil hat, das zum Zeitpunkt der Geburt nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besaß.

Highway to shithole :guenni:
Frankfurt kek. Wer hätte es gedacht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Der Westen wird fallen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

44% in 2019 ist auf 48% in 2020 angestiegen für Nürni

Warum aber highway to shithole?
Das muss ja nicht negativ sein. Kommt ja auf die "Qualität" der Zuwanderung/Migration an.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wer kennt sie nicht die ganzen viertel in de die mit Akademikermigranten voll sind etc.

Die qualitativen Migranten tun doch selber alles um aus diesen shitholes zu entkommen lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:14 Wer kennt sie nicht die ganzen viertel in de die mit Akademikermigranten voll sind etc.

Die qualitativen Migranten tun doch selber alles um aus diesen shitholes zu entkommen lel.
Nur ein Akademikermigrant ist ein guter Migrant.
Antworten