Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Neuer Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 305
- Bench: 200
- Deadlift: 330
- Ich bin: Da
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Suche auch nach einer weiteren Einkommensquelle, weil Youtube nicht mehr so läuft. Danke für eure Inspirationen, werde mal Ratrick Peiser anschreiben
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Roscoe
- Top Lounger
Nur mal ein Beispiel auf die Schnelle bezüglich PFAS:
https://amp.zdf.de/nachrichten/panorama ... g-100.html
Ich zumindest glaube nicht dass das ein Einzelfall ist in Altötting und noch dazu wird wie gesagt gar nicht auf alle Stoffe untersucht.
Abgesehen davon, selbst die Mengen die von den regelmäßig untersuchten Stoffen zulässig sind, haben eigentlich nichts in Wasser zu suchen.
Hier noch die Arte Doku zum Thema:
Und nochmal das ist jetzt eine Stoffgruppe von tausenden Umweltgiften.
Ich zumindest glaube nicht dass das ein Einzelfall ist in Altötting und noch dazu wird wie gesagt gar nicht auf alle Stoffe untersucht.
Abgesehen davon, selbst die Mengen die von den regelmäßig untersuchten Stoffen zulässig sind, haben eigentlich nichts in Wasser zu suchen.
-
- Lounger
Will hier nicht auch groß zum Thema Wasser spammen, deshalb vielleicht einfach mal das in Ruhe durchlesen.
https://www.verbraucherzentrale.de/wiss ... iede-13225
Dass beim Leitungswasser eine vernünftige Hausleitung notwendig ist, ist ja allen klar.
https://www.verbraucherzentrale.de/wiss ... iede-13225
Dass beim Leitungswasser eine vernünftige Hausleitung notwendig ist, ist ja allen klar.
-
- Top Lounger
Aber was trinkst du dann? PFAS ist in jedem Gewässer der Welt nachgewiesen worden. Ich glaube hier gibt es aktuell keine Alternative.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:06 Nur mal ein Beispiel auf die Schnelle bezüglich PFAS:
Bei den Medis denke ich es wird nichtmal mehr eine homöopathische Menge im Leitungswasser sein.
Ja und als nächstes erzählst du noch was von den alten Bleileitungen etcRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:22
Solange man sein Wasser nicht aus veralteten Asbest-Leitungen trinkt, verstehe ich den Punkt auch nicht. naja....
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Zu bedenken ist auch , dass jedes Lebensmittel doch in irgend einer Form mit billigem Wasser gedüngt/gefüttert wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:54
Aber was trinkst du dann? PFAS ist in jedem Gewässer der Welt nachgewiesen worden. Ich glaube hier gibt es aktuell keine Alternative.
Bei den Medis denke ich es wird nichtmal mehr eine homöopathische Menge im Leitungswasser sein.
Ist das gut so? nein. Können wir das ändern? auch nein.
Trinke seit immer Leitungswasser und kann keine Probleme feststellen... und für gutes Wasser aus Glasflaschen bin ich zu arm...
So ist das Leben...
¯\_(ツ)_/¯
- donjon
- Lounge Ultra
Leitungswasser trinken ist Masterrace.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:07Zu bedenken ist auch , dass jedes Lebensmittel doch in irgend einer Form mit billigem Wasser gedüngt/gefüttert wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:54
Aber was trinkst du dann? PFAS ist in jedem Gewässer der Welt nachgewiesen worden. Ich glaube hier gibt es aktuell keine Alternative.
Trinke seit immer Leitungswasser und kann keine Probleme feststellen... und für gutes Wasser aus Glasflaschen bin ich zu arm...
So ist das Leben...
Flaschenwasser so unnutz - werde ich nie verstehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
Faktdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:15Leitungswasser trinken ist Masterrace.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:07Zu bedenken ist auch , dass jedes Lebensmittel doch in irgend einer Form mit billigem Wasser gedüngt/gefüttert wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:54
So ist das Leben...
Flaschenwasser so unnutz - werde ich nie verstehen.
Flaschenwasser wird auch deutlich weniger kontrolliert.
Leitungswasser ist das am stärksten regulierte Lebensmittel in der BRD.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Roscoe
- Top Lounger
Nur noch diesen letzten Satz, ich nutze einfach einen hochwertigen Wasserfilter.
-
- Lounger
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
keine ahnung, er ist gott und der schwiegersohn von heidi klum oder so...
-
- Gesperrt!
b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:47 was ist denn nun mit zietlow ? Gibts was neues`?
Lt einigen hier ja alles im Butter. Hat einfach dem spießer leben den rücken gekehrt.
Ich denke, Freunde von ihm könnten mal langsam in Erwägung ziehen, ihm etwas Risperidon ins Müsli zu mischen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Julian Zietlow richtige Legende und Inspiration. Und das meine ich ernst.