Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Als Franzose muss man sich angesichts dieser Videos sehr bereichert fühlen. Diese Diversität ist eine Stärke und so.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Bei den Franzosen aber auch gefühlt eine Krawalle nach der anderen. Läuft dort drüben
-
grandepene
- Top Lounger
Würde dort als Feuerwehrmann erstmal den Dienst abbrechen und nach Hause fahren. Die nächsten Tage dann krank melden.
Ist ein reines Poltikerproblem. Soll Macron einfach den Ausnahmezustand erklären und das Militär einsetzen.
-
grandepene
- Top Lounger
Ich hab mich gerade ziemlich viele Videos bei X über Frankreich angeguckt. Ich bin mir beim anschauen nicht sicher, ob es wirklich Aufnahmen aus Frankreich oder Afrika sind.
Das könnte ne x-beliebige ehemalige Kolonie von denen sein.
Das könnte ne x-beliebige ehemalige Kolonie von denen sein.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Da benötigt es wirklich eine Aufräum Staffel
Aus Spaß randalieren ist dann nicht mehr so lustig wenn Gummigeschosse fliegen oder im Fall von Angriffen auf Feuerwehr und Rettungsdienst es dann der letzte Schultag war
Aus Spaß randalieren ist dann nicht mehr so lustig wenn Gummigeschosse fliegen oder im Fall von Angriffen auf Feuerwehr und Rettungsdienst es dann der letzte Schultag war
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
glaub die könnten sich wehren gegen gummigeschosse
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Naja so sieht es in einem Land halt irgendwann dann aus wenn sich vorrangig linke Regierungen die Klinge in Hand drücken (anbei meine ich das die Zuordnung politisch Rechts/Links ja sogar aus Frankreich stammt
)
-
Sarvadon
- Top Lounger
Der Bevölkerungsaustausch ist soweit fortgeschritten in Frankreich, da kann man wahrscheinlich kaum noch was machen. Kriegst ja auch keine Mehrheiten mehr ohne die.
Selbst der RN hat doch die "Remigrationspläne" der AfD verurteilt, wenn ich mich nicht irre.
Selbst der RN hat doch die "Remigrationspläne" der AfD verurteilt, wenn ich mich nicht irre.
- Eric
- Administrator
In Korsika haben zwei Jugendliche eine Marienstatur zerstört und die Einwohner haben schon mal zwei Särge mit ihren Namen zur Polizei gebracht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ja. Und später hat RN zusammen mit den rechten Parteien aus Italien, Österreich, Niederlande, Dänemark und Tschechien die AfD aus der Fraktion in der EU rausgeschmissen, weil selbst denen die AfD zu weird ist.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:18 Der Bevölkerungsaustausch ist soweit fortgeschritten in Frankreich, da kann man wahrscheinlich kaum noch was machen. Kriegst ja auch keine Mehrheiten mehr ohne die.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Dann sollen die mal weiter mit ihrem Konservatismus machen, wird schon gut ausgehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:29Ja. Und später hat RN zusammen mit den rechten Parteien aus Italien, Österreich, Niederlande, Dänemark und Tschechien die AfD aus der Fraktion in der EU rausgeschmissen, weil selbst denen die AfD zu weird ist.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:18 Der Bevölkerungsaustausch ist soweit fortgeschritten in Frankreich, da kann man wahrscheinlich kaum noch was machen. Kriegst ja auch keine Mehrheiten mehr ohne die.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ja, das wird der wahre Grund gewesen sein. BestimmtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:29Ja. Und später hat RN zusammen mit den rechten Parteien aus Italien, Österreich, Niederlande, Dänemark und Tschechien die AfD aus der Fraktion in der EU rausgeschmissen, weil selbst denen die AfD zu weird ist.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:18 Der Bevölkerungsaustausch ist soweit fortgeschritten in Frankreich, da kann man wahrscheinlich kaum noch was machen. Kriegst ja auch keine Mehrheiten mehr ohne die.

-
Masseschrei
- Top Lounger
Was ist denn der wahre Grund?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:35Ja, das wird der wahre Grund gewesen sein. BestimmtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:29Ja. Und später hat RN zusammen mit den rechten Parteien aus Italien, Österreich, Niederlande, Dänemark und Tschechien die AfD aus der Fraktion in der EU rausgeschmissen, weil selbst denen die AfD zu weird ist.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:18 Der Bevölkerungsaustausch ist soweit fortgeschritten in Frankreich, da kann man wahrscheinlich kaum noch was machen. Kriegst ja auch keine Mehrheiten mehr ohne die.
Selbst der RN hat doch die "Remigrationspläne" der AfD verurteilt, wenn ich mich nicht irre.![]()
Krah hat doch damals explizit SS Mitglieder in Schutz genommen, oder nicht? Dann gab es das Treffen in Potsdam. Und nach der Entscheidung hat die AFD noch gesagt, sie wollten eh was eigenes Gründen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Stabil !Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:26 In Korsika haben zwei Jugendliche eine Marienstatur zerstört und die Einwohner haben schon mal zwei Särge mit ihren Namen zur Polizei gebracht.
- Abraxas
- Top Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:29Ja. Und später hat RN zusammen mit den rechten Parteien aus Italien, Österreich, Niederlande, Dänemark und Tschechien die AfD aus der Fraktion in der EU rausgeschmissen, weil selbst denen die AfD zu weird ist.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 07:18 Der Bevölkerungsaustausch ist soweit fortgeschritten in Frankreich, da kann man wahrscheinlich kaum noch was machen. Kriegst ja auch keine Mehrheiten mehr ohne die.
Ansonsten:Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 15:00 https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 52608.html
Welches Land hat schon Interesse an einem selstbewussten Deutschland ohne Spendierhosen, das sich in erster Linie für das eigene Wohlergehen interessiert?Wieso Meloni und Le Pen der AfD nicht zum Wahlsieg gratulierten
Die AfD sieht sich als Teil von Europas Rechtsruck. Doch ausgerechnet die erfolgreichsten Rechtspopulisten wollen mit ihr nichts zu tun haben. Grund dafür sind drei AfD-Positionen.
Interessant:
Der war gut, kürzlich noch Postfaschisten:Am eindeutigsten äußerte sich Außenminister Tajani von Melonis Koalitionspartner Forza Italia. Die AfD sei „Italiens schlimmster Feind“, weil sie „den liberalen und westlichen Werten, zu denen Forza Italia sich bekennt, entgegensteht“. Er erinnerte auch daran, dass die AfD zur Zeit der Euro-Krise gegründet wurde, um gegenüber Südeuropa und insbesondere Italien eine harte Linie zu vertreten.
Anders als die AfD sei FdI zudem eine Partei mit einer „tief verwurzelten Regierungskultur, die es gewohnt ist, institutionelle Verantwortung zu übernehmen und konkrete, nachhaltige Lösungen vorzuschlagen, fernab von reinen Protesthaltungen oder Extremismen“, sagt Calovini.In der politischen Mitte angekommen, wird man dann sicherlich Berge für die ursprüngliche Sache bewegenAuch der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Jean-Philippe Tanguy attestiert der AfD Positionen, die „dem Interesse Frankreichs zuwiderlaufen“,:
Für den RN wäre es ein strategisches Problem, solche Positionen zu unterstützen. Seit Jahren arbeitet die Fraktionsvorsitzende Marine Le Pen daran, ihre Partei mehr in die politische Mitte zu rücken